Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 sendet emails immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelB-1, 19. Januar 2017.

  1. MichaelB-1
    MichaelB-1 Gast

    Outlook 2016 sendet emails immer wieder


    Outlook 2016 unter win 10 home

    Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen.

    Dann stelle ich fest, daß die email sich noch immer im Postausgang befindet aber nicht geöffnet werden kann.

    Über rechtsklick auf die email kann ich den Versand abbrechen und dann die email aus dem Ausgang löschen. Leider habe ich dann aber keine Kopie der gesendeten email mehr. Meine email-Empfänger sind sauer und meine MAPI Schnittstelle wegen der ich Outlook überhaupt nur gekauft hatte, funktioniert auch nicht.

    Wenn ich das Dauersendeproblem nicht gelöst bekomme, habe ich für 100,- € einen Haufen Arbeit und nur weiteren Schaden gekauft.


    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte - vielleicht ja auch jemand aus der Herstellerfirma...
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 sendet emails immer wieder

    Hallo Michael,

    Zu aller erst, könntest Du bitte versuchen ob das
    entfernen Deines Outlook-Profils
    und das wiederhinzufügen des Profils, das Problem beheben kann? Denn wenn das Problem erst vor Kurzem auftrat, kann ein fehlerhaftes Update einen Konflikt verursacht haben.

    Wenn dies nicht hilft, bitte bestätige uns welche Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange), und teste zu gleich auch ob das Wechseln von IMAP auf POP3 bzw. von POP3 auf IMAP, das Problem beheben kann.

    Zuletzt, bitte bestätige uns seit genau wann das Problem besteht, und welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast (auch wenn sich dies eventuel irrelevan tanhören mag).

    Wir warten gespannt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. JensKlappenecker-Dir Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    Hallo zusammen,

    bekomme die selbe Fehlermeldung (Office 365 / Windows 8.1). Bin davon mittlerweile echt gefrustet, weil bisher nichts geholfen hat.

    1. Letzte Microsoft Outlook-Updates entfernt - sendet Emails immer noch nicht (egal welches Emailkonto).

    2. Anti-Viren-Scanner (Avira) deinstalliert - sendet Emails immer noch nicht.

    Langsam nervt es gewaltig.

    Vielleicht gibt es noch andere Lösungen?

    Gruß, Jens
  4. Günther23 Win User

    Office 365 deinstalliert Office 2016 Prof. installiert. Trotzdem meldet sich Office 365 zw. Abo-Ende

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort !!

    Dort steht schon Microsoft Office 2016 Prof. "Produkt aktiviert"

    Trotzdem sendet MS immer noch emails zw. Office-Abo-Ende 365.

    Taktik .. ? Keine Ahnung :)

    Schönen Sonntag dir noch

    Gruß Günther
  5. OliverStippe Win User

    Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

    Hallo Agnethe,

    das ist ja nett noch eine Antwort zu bekommen. DANKE.

    Also, ich habe Office 365 und da eben Outlook 2016.

    In Outlook sind 3 Mail Adressen angelegt mit Postfächern.

    Ich sendete eine Mail mit meiner eMail Adresse an Empfänger XY, dieser antwortete mir auf die eMail Adresse meiner Frau.

    Im Gesendet Ordner ist die Mail bei mir drin.

    Ich frage mich nun, wie kann das sein? Was ist die Ursache.

    Im ersten Fall, dachte ich naja, derjenige kennt halt beide Adressen. Aber als das beim letztenmal passierte, definitiv nicht. Das muss in Outlook gehen, wie und warum auch immer, deshalb die Frage hier.

    Postausgang jeder eigene Adresse.

    Irgendwas, was ich kontrollieren kann?

    Grüße Oliver
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

    Hallo,

    Serienbriefe werden immer übers Standardkonto gesendet. Die eine Möglichkeit, Konto wechseln, hast Du ja schon entdeckt.

    Ich mache das alternativ so: Outlook auf offline stellen, Serienbriefe senden, dann alle Emails auf dem Pstausgang in einen separaten Ordner verschieben. Darüber lasse ich dann ein Makro laufen, dass den Emails ein neues Sendekonto zuweist und dann erneut
    sendet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 sendet emails immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 sendet emails immer wieder - Similar Threads - Outlook 2016 sendet

Forum Datum

"Von" sendet immer falsch

"Von" sendet immer falsch: Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere...
Microsoft Office 26. Mai 2018

"Von" sendet immer falsch

"Von" sendet immer falsch: Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere...
Outlook.com 25. Mai 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Microsoft Office 31. Januar 2018

Android App sendet keine Emails !

Android App sendet keine Emails !: Hallo, habe die Outlook App installiert. Ich verfasse eine Email veschicke sie. Es kommt der Hinweis, dass es verschickt wurde. Die Email kommt nicht beim Empfänger nicht an ! Ist auch weder...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook 2016 - immer auf aktuellste email

Outlook 2016 - immer auf aktuellste email: Hallo liebe Community, ich bin vor einer Woche den wechsel von Outlook 2007 auf 2016 gewechselt. Leider ist die tägliche Bearbeitung der emails sehr umständlich geworden. Mein Problem: ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr: hallo kann mir bitte einer sagen warum ich bei outlook app keine emails am Destop mehr senden und Empfangen kann kann es an der verknüpfung liegen ich verstehe es leider nicht. bitte so gut wie...
Outlook.com 28. Februar 2017

Outlook 2016 sendet emails immer wieder

Outlook 2016 sendet emails immer wieder: Outlook 2016 unter win 10 home Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nach einiger Zeit vom jeweiligen Empfänger eine Bitte das ständige Senden der email zu stoppen. Dann stelle ich fest, daß...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Outlook 2016 sendet emails immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.