Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich laut Mail-Benachrichtigung die Verknüpfung von Outlook 2016 mit Outlook.com am PC neu eingestellt habe, kann ich von meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von starwolf23, 2. Februar 2017.

  1. starwolf23
    starwolf23 Gast

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr


    Hallo, nachdem ich laut Mail-Benachrichtigung die Verknüpfung von Outlook 2016 mit Outlook.com am PC neu eingestellt habe, kann ich von meinem Konto ........@live.com keine Mails mehr verschicken. Sie bleiben im Ordner "Postausgang" hängen.

    Aber von meinem Windows Phone kann ich Mails vom live.com Konto verschicken.

    Benütze als zweites Mailkonto noch ........@gmx.at. Da funktioniert alles bestens.

    Dazu kommt noch, dass sich in meiner Kontokte App am Handy nach dieser neuen Verknüpfung, die Kontakte teilweise vervielfacht haben (manche ohne Inhalt) und bei der Länderkennzeichnung das + vor 43 fehlt. Da ich ca. 700 Kontakte habe, wünsche ich die Arbeit keinem, das alles wieder rückgängig zu machen. Sehr ärgerlich!!

    mfg. starwolf23
     
  2. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  3. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Also das Problem ist

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail
    bei einstellungen :

    Dann diese Einstellung:

    pop.gmail.com

    SSL aktiviert (Port 995)

    smtp.gmail.com

    TSL aktiviert (Port 587)

    SMTP-Server erfordert Authentifizierung

    aber senden funktioniert nicht.

    Nun habe ich festgestellt: Wenn ich in Firefox mich an meinem gmail anmelde und öffne funktioniert plötzlich auch outlook. Aber ich möchte nicht beides öffen, sonst brauche ich Qutlook 2016 nicht. Bei Outlook 2013 hatte ich keine Probleme. Aber auch dieses
    Problem im Outlook 2016 besteht erst seit 8 Tagen, vorher war alles in Ordnung.
  4. Irolan Win User

    Outlook - Text verschwindet wenn Anhang gesendet wird~

    Ok, also es läuft folgendermaßen.

    Die Signatur ist bereits vorhanden, sie wird in den E-Mails standardmäßig eingefügt. Die Signatur enthält Bilder. Es wird dann der Text geschrieben und die entsprechenden Anhänge angefügt. Danach wird sie halt gesendet.

    Schaut man die E-Mail dann in den gesendeten Elementen an, ist auf einmal kein Text mehr vorhanden und die Bilder der Signatur sind plötzlich Anhänge.

    1) Es scheint nur bei einer bestimmten Absender-Adresse aufzutreten.

    2) Der Exchange-Server, über den das läuft, markiert die E-Mail als fehlerfrei verarbeitet.

    3) Es tritt nur sporadisch auf. Sendet man die gleiche E-Mail nochmal an den selben Empfänger funktioniert es.

    4) Es werden zwischen den E-Mails keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Es ist derselbe Absender, derselbe Benutzer, der sendet, Outlook wird zwischendrin nicht mal geschlossen.
  5. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Hallo,

    die Domain @live.com kann leider nicht als Exchange Konto eingerichtet werden. Workaround einen Alias mit outlook.com und diesen zum primären Alias machen. Nachteil bei deiner live.com Adresse diese steht nicht mehr zur Verfügung und wird danach nicht mehr
    existieren. Workaround 2 diese Adresse als IMAP Konto einrichten unter Verzicht auf Kontakte und Kalendersynchronisation.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr - Similar Threads - Outlook 2016 sendet

Forum Datum

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Outlook sendet unter Windows10 keine Mails mehr

Outlook sendet unter Windows10 keine Mails mehr: Outlook sendet keine Mails mehr, Outlook.exe wird nicht gefunden? Kann also auch nicht im abgesicherten Modus starten?
Outlook.com 29. Januar 2022

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook 2016 sendet E-Mail mit Betreff: Snclk

Outlook 2016 sendet E-Mail mit Betreff: Snclk: Hallo, ich habe auf einem neuen PC Windows 10 professional und Office 365 home installiert. In Outlook 2016 habe ich drei E-Mail Konten ( IMAP) . Eins davon ist bei dem Provider STRATO. Seit...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Outlook 2016 pro plus sendet nach Update keine E-Mail mehr

Outlook 2016 pro plus sendet nach Update keine E-Mail mehr: Hallo, Community, mein Outlook 2016 pro plus sendet (vermutlich) nach einem Update am 15.11.2017: 16.0.8625.2127 keine E-Mails wegen fehlendem Zertifikat mehr. Ich habe versucht ein...
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail: Habe das konto repariert (alle Angaben nach Vorlage manuell eingegeben, da autom. nicht geklappt)und einen Test gemacht. folgender Fehler: Testnachricht senden: Der E-Mail-Server wurde nicht...
Microsoft Office 20. März 2017
Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.