Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 2010 war es einfach über die Tastenkombination Alt+ I + G die Signaturauswahl aufzurufen. Da ich auf dem Terminalserver mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jweghorn, 6. September 2017.

  1. jweghorn
    jweghorn Gast

    Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen


    Hallo,


    in Outlook 2010 war es einfach über die Tastenkombination Alt+ I + G die Signaturauswahl aufzurufen.

    Da ich auf dem Terminalserver mit Outlook 2016 arbeiten muss und im Standard mit Outlook 2010

    ist es extrem schwierig verschiedene Shortcuts zu merken.

    Um das gleiche Menü bei Outlook 2016 aurzurufen muss ich Alt + R + T + S und

    somit eine völlig andere Kombination aufrufen. Dazu kommt, dass das letzte "S"

    durch eine zu schnelle Eingabe der Kombination dazu führt, dass die Emails "ohne"

    Signatur verschickt werden, da ausversehen Alt + S erkannt wird.


    Ich finde es extrem schlecht, dass man diese Tastenkombination geändert hat.


    Ich bin gerne bereit mir eine neue Kombination zu merken, aber diese muss in beiden

    Outlook-Versionen gleich sein, da ich in beiden täglich arbeiten muss und viele Emails

    verschicken muss.


    Die Auswahl von bestimmten Signaturen ist dabei sehr wichtig.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe zu meinem Problem.


    Viele Grüße,

    J.Weghorn
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Hier findest du Tastenkürzel für Outlook:

    Tastenkombinationen für Outlook

    Die Tastenkombination für einen Schnellwechsel gibt es in Outlook 2016 leider nicht.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

    Hallo,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

    Hallo jweghorn,

    Die Outlook Tastenkombinationen für Outlook 2010 und Outlook 2016 sind in der Tat unterschiedlich.

    Ausserdem entsprechen US-Tastaturlayout Tasten möglicherweise nicht genau den Tasten für andere Layouts.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Tastenkombinationen für Outlook


    Beim Verfassen deiner Nachricht in Outlook drücke ALT+N, um zur Registerkarte
    Einfügen
    zu wechseln, und drücke dann AS, um die Option Signatur zu öffnen. Wenn nur eine einzige Signatur vorhanden ist und du diese einfügen möchtest, drücke die EINGABETASTE. Wenn mehrere Signaturen vorhanden sind, drücke die NACH-UNTEN-TASTE,
    um die gewünschte Signatur auszuwählen.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. jweghorn Win User

    Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

    Genau so sehe ich es auch.

    Gruss

    J.Weghorn
  6. ManuelWollmerstedt Win User

    Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

    In der Tat ist der Beitrag nicht sonderlich hilfreich.

    Ich verstehe nicht, warum das Thema so umständlich gehandhabt wird.

    Die Usability dadurch wird extrem erschwert, insbesondere, wenn man nicht immer an jede Email eine Signatur anhängen möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen - Similar Threads - Outlook 2016 Shortcut

Forum Datum

Outlook vergisst nach Neustart das automatische EInfügen von Signaturen

Outlook vergisst nach Neustart das automatische EInfügen von Signaturen: Hallo, ich habe in meinem Outlook zwei Accounts - einen Gmail und einen meiner Uni. Für beide habe ich jeweils eigene Signaturen erstellt und dabei auch ausgewählt, dass diese Signaturen bei neuen...
Outlook.com 7. März 2024

Ich kann keine manuelle Signatur einfügen

Ich kann keine manuelle Signatur einfügen: Guten TagBei meinem geschäftlichen Outlook Account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich keine manuelle Signatur einfügen, da sich das Signaturfeld nicht...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen: Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können. Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass sich hier bei...
Outlook.com 6. Juli 2018

Office 365 Signatur einfügen

Office 365 Signatur einfügen: Hallo, wenn ich auf einen E-Mail antworten möchte, kann ich leider nirgends die Möglichkeit "Signatur einfügen" finden. Erstelle ich einen komplett neue Nachricht kann ich über die drei...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen

Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen: Hallo, in Outlook 2010 war es einfach über die Tastenkombination Alt+ I + G die Signaturauswahl aufzurufen. Da ich auf dem Terminalserver mit Outlook 2016 arbeiten muss und im Standard mit...
Microsoft Office 6. September 2017

Exchange: Signature einfügen

Exchange: Signature einfügen: Hallo zusammen Ich hatte mit den Transportregeln in Exchange experimentiert. Dabei habt ich mit Powershell für einige User die Signature ausgeschaltet. Wie kann ich diese wieder einschalten,...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen: Hallo, ich habe ein HTML-Briefpapier für Outlook erstellt. Das Design basiert auf einer ganz einfachen Tabelle mit einer Spalte und zwei Zeilen. Wenn ich nun in dieser Tabelle bin, wenn ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook 2016 - Shortcut für Signatur einfügen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook shortcut signatur einfügen

    ,
  2. shortcut signatur einfügen outlook

    ,
  3. tastenkombination signatur outlook

    ,
  4. shortcut für signatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.