Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version. In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fubmobil, 10. Oktober 2018.

  1. Fubmobil
    Fubmobil Gast

    Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen


    Hallo in die Runde,

    ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version.

    In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen.

    Die Outlook-Reparatur hat keinen Erfolg gebracht, ebenso die Neuinstallation.

    Was habe ich noch für Möglichkeiten zur Reparatur?
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

    Hallo Fubmobil,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus)?
    2. Haben Sie bei der Neuinstallation die
      aktuelle Office Version berücksichtigt
      ? Sie können einfach versuche die Aktualisierung durchführen, wenn Sie nicht sicher sind: Installieren
      von Office-Updates
      .
    3. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Mehr Info finden Sie hier: Office-Anwendungen
      im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
      .




    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

    Hallo Fubmobil,

    danke für die Rückmeldung.

    "...outlook.exe/safe läßt sich nicht ausführen."

    Zwischen exe und dem Schrägstrich sollte ein Leerzeichen stehen.

    Für Office 2016 Professional Plus Fragen oder Probleme, haben wir eine zuständige Abteilung. Bitte kontaktieren Sie den

    Microsoft-Support
    für weitere Hilfe.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  4. Fubmobil Win User

    Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

    Hallo AEG

    ich benutze Office 2016 pro plus, der abgesicherte Modus über Ausführen: outlook.exe/safe läßt sich nicht ausführen.

    Fehlermeldung: kann exe datei nicht finden.

    Alle Updates sind installiert.

    Wie geht es jetzt weiter?

    Danke
  5. Heinz Habicht Win User

    Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

    Hallo Pauline,

    Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

    Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

    Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

    Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

    Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

    Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

    Gruß Heinz
  6. Jette ratlos Win User

    Doppelter Abstand am Anfang einer E-Mail Signatur

    Hallo Throne,

    das Verhalten von Outlook ist korrekt. Normalerweise steht in der Signatur nur der Teil

    Mit freundlichen Grüßen etc. Alles andere angefangen von

    Sehr geehrte...
    schreibt man normalerweise selber in den E-Mail-Text über der Signatur. Dafür lässt Outlook den Abstand. Outlook weiß ja nicht, dass du die Anrede schon in der Signatur hast, da dies nicht üblich ist. Wenn du die Leerzeile vor der Signatur

    nicht möchtest, musst du diese wie bereits geschrieben per Hand entfernen.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline,

    ich habe gerade Deine Antwort auf den Kommentar von Throne entdeckt.

    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst.

    Seit Jahren erstellen wir im Büro auf diese Weise E-Mail-Briefvorlagen, ohne die nervigen Leerzeichen.

    Wenn man da ein Leerzeichen haben will, setzt man das hin.

    Da wird wohl eher ein Programmierfehler schön geredet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen - Similar Threads - Outlook 2016 Signature

Forum Datum

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.: Hallo, bei der Versuch eine Signature bei Outlook 365 unter win 11 zu erstellen bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich hbe office 365 64bit neu Installiert aber ohne Erfolg.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...: Seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind die Signaturen in Outlook nicht mehr vorhanden und es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen. Es erscheint stets folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
Outlook.com 20. November 2018

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen: Ich kann keine Signaturen erstellen. Beim Versuch in den Optionen den Button Signatur zu drücken passiert nichts. Habe das Office bereits repariert und ebenfalls alles deinstalliert und...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen

Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen: Hallo, musste nach einem Festplattenfehler mein Windows 10 neu aufsetzen und auch alle Programme wieder installieren. Habe ein Office 365 Home-Abo. Jetzt wollte ich gerne mein Outlook 2016...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office Outlook Signatur erstellen

Office Outlook Signatur erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.