Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn im Outlook 2016 ein IMAP-Konto (z.B. T-Online oder Googlemail) neu angelegt wird oder bei einem bestehenden IMAP-Konto das Passwort sich geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrlbTom, 8. März 2019.
Thema:
Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar - Similar Threads - Outlook 2016 SMTP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: Unterscheidliche Passwörter für IMAP uns SMTPOutlook: Unterscheidliche Passwörter für IMAP uns SMTP: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Erstellung eines Mailkontos in Outlook kann ich zwar SMTP und IMAP-Server unterschiedlich konfigurieren, aber ich finde keine Option die dazugehörigen...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server...Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server...: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und habe bisher keine Lösung dafür gefunden.
Bei POP3-Konten kann man in den erweiterten Kontoeinstellungen ja "Nachricht auf dem Server für X Tage...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Outlook: Keine verbindung zum SMTP ServerOutlook: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook.
Version: Office 365 Business im Abo für mehrere Endgeräte.
Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Outlook.de Imap und Smtp Server EinstellungenOutlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen: Hallo,
möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outllok.com funktionieren nicht. Danke
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |
Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
|
Outlook.com | 14. Januar 2019 |
Mails auf Server löschen IMAP/SMTPMails auf Server löschen IMAP/SMTP: Hallo,
ich nutze Outlook unter Office Professional Plus 2010. Ich rufe meine Mails über Outlook und auf meinem Handy ab. Leider werden auf meinem Handy nun alle auf dem Rechner gelöschten Mails...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbindenOutlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt.
Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |