Outlook 2016 Spalten Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Spalten Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher keine Antwort gefunden, die auf meine Frage passt. Daraus könnte ich schließen, dass das Problem nur bei mir auftaucht und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Im Nu, 17. Oktober 2016.

  1. Im Nu
    Im Nu Gast

    Outlook 2016 Spalten Kontakte


    Hallo,

    ich habe bisher keine Antwort gefunden, die auf meine Frage passt.

    Daraus könnte ich schließen, dass das Problem nur bei mir auftaucht und ich eine Einstellung vorgenommen habe, derer ich mir nicht bewusst bin.

    Folgendes:

    Ich kann unter Ansicht bei Outlook 2016 für Mac Sierra nicht die Spalten bei Kontakten anklicken.

    Ist einfach nicht anklickbar. Siehe hier nachfolgend den Screenshot. Unter El Capitan 10.11. ging dies noch. Habe vor 2 Wochen Sierre installiert.

    Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen

    Im Nu


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Text hat mehr als 1024 Zeichen - Outlook-Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo,

    meinst du den Text in den Notizen der Kontakte im Hotmail Connector Konto? Das Notizfeld von outlook.com unterstützt nur 1024 Zeichen, wenn du in Outlook 2010 mehr Zeichen hast, kann dies zu Problemen führen.

    Wenn du nicht für alle Kontakte Notizen angelegt hast, kannst du dir die Kontakte in der Listenansicht anzeigen lassen und dann über
    Ansicht > Ansichtseinstellungen > Spalten
    die Spalte Notizen einblenden. Dann brauchst du nur die Kontakte zu überprüfen, die Notizen enthalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Wolfg. P. Win User

    Kontaktbilder Outlook

    Hallo,

    untersuche die Kontakteverknüpfungen.

    Es ist unter Outlook möglich mehrere Kontakte zusammenzulegen.

    Outlook mach dies automatisch, wenn verschiedene Einträge der Kontaktfelder identisch sind.

    „Sozusagen eine Familienzusammenführung“

    Trenne die Verknüpfung der Kontakte, dann wird wieder das richtige Foto in der Kontaktübersicht angezeigt.

    Die Kontaktverknüpfungen findest Du über der rechten Spalte des geöffneten Kontaktes. (Symbolleiste für Kontakte bearbeiten)

    In Windows 10 Kontakte werden die Kontaktverknüpfungen unter dem Symbol „Verbundene Kettenglieder“ angezeigt.

    In Outlook 2017 / Outlook Office 365 findet man die Verknüpfungen unter den Symbol mit den „drei Punkten“.

    Bei Outlook 2013?

    Hoffe der Tipp hat Dir geholfen.
  4. pokkjk Win User

    Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

    Irgendwie reden wir an einander vorbei. Ich benutze Outlook 2016. Ich möchte einen Kontakt mit einem anderen Kontakt verknüpfen. In Outlook 2010 gab es dafür unten ein Feld, dort konnte ich hineinklicken und den Kontakt auswählen und dann waren beide miteinander
    verknüpft. Das war praktisch und sehr hilfreich und diese Funktion fehlt mir in 2016!
  5. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

    Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

    auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

    lediglich bei Verwendung vom

    outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

    Handy gibt es Synchronisationsprobleme

    Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

    Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

    und Kontakte.
  6. Thomas_K_1987 Win User

    Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Links haben mir geholfen das Problem zu lösen. Anbei noch drei Anmerkungen, falls nochmal jemand das gleiche Problem hat:

    - Als ich die Kontakte in Outlook 2010 das erstmals als csv-Datei exportiert habe, waren diese wenn man die Datei in Excel öffnet in sehr vielen Excelzellen (also Zeilen
    und Spalten) dargestellt. Also genauso wie es in dem Bild in der oben verlinkten Beschreibung zum Export zu sehen ist. Für den Import in Outlook 2016 braucht es aber kommagetrennte Angaben, also im Grunde nur Zeilenangaben mit vielen ";" dazwischen.
    Mir ist nicht klar, warum bei der oben verlinkten Beschreibung ein "falsches" Format gezeigt wird, aber wenn man den Anleitungen folgt funktionieren sowohl Export unter Outlook 2010 als auch anschließend der Import unter Outlook 2016.

    - Leider hätte ich dadurch aber die ganzen Bilder zu meinen Kontakten verloren, da die csv-Datei natürlich nur die Textdaten überträgt. Um auch die Bilder zu übertragen, muss man wie auch in der oben verlinkten Anleitung zum Export beschrieben eine pst-Datei
    erzeugen.

    - Beim Importieren der pst-Datei hatte ich dann wieder das eingangs beschriebene Problem, dass die Kontakte nun im Reiter "Emails" beim Emailkonto erscheinen, nicht aber im Reiter "Personen". Das Problem lässt sich aber einfach durch Drag & Drop der Kontakte
    zum Reiter "Personen" lösen. Es ist also viel einfacher als gedacht :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Spalten Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Spalten Kontakte - Similar Threads - Outlook 2016 Spalten

Forum Datum

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser. Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
Outlook.com 25. November 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: hallo nachdem ich Office online Reparatur durchführte habe ich folgendes Phänomen: wenn ich z.b auf meinem Konto am Handy ein Kontakt ändere (zb das Kontaktfoto) dann ist das auch in outlook...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: ich hatte Outlook 2013. nach der Übernahme auf Outlook 2016 sind meine Telefonnummer teilweise in die Notizen verschoben. Uaf dem Tablet und Smartpfone sind die nummern richtig.
Microsoft Office 31. Januar 2017

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook 2016 Spalten Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.