Outlook 2016 speicher Favoriten nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 speicher Favoriten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook sind mehere Konten eingerichtet. Jedoch werden nur Favoriten, die aus dem primären E-Mail-Konto stammen, dauerhaft gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Polarlicht, 16. April 2017.

  1. Polarlicht
    Polarlicht Gast

    Outlook 2016 speicher Favoriten nicht


    Hallo,


    in Outlook sind mehere Konten eingerichtet. Jedoch werden nur Favoriten, die aus dem primären E-Mail-Konto stammen, dauerhaft gespeichert. Wenn ich z.B. den Posteingang eines zweiten E-Mail-Kontos unter Favoriten ablege, dann bleibt dieser nur solange erhalten, bis Outlook neu gestartet wird.


    Ich habe bereits die Outlook XML-Datei gelöscht. Das Problem bleibt bestehen.


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. Polarlicht Win User

    Outlook 2016 speicher Favoriten nicht

    Hallo,

    ich verstehe zwar nicht ganz, was Suchergebnisse mit den Favoriten zu tun haben, aber jetzt funktioniert es.

    Dankesehr!
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 speicher Favoriten nicht

    Hallo Polarlicht,

    im Artikel " Korrekturen
    oder Problembehebungen für Aktuelle Probleme in Outlook für Windows
    "

    habe ich folgendes gefunden, was deinem Problem entsprechen könnte:

    Wenn Sie in einem öffentlichen Ordner suchen, den Sie Ihren Favoriten in Outlook 2016 hinzugefügt haben, werden keine Suchergebnisse zurückgegeben, oder Sie sehen möglicherweise überhaupt keine Inhalte im öffentlichen Ordner.

    Dieses Problem wurde in Build 16.0.7766.2060 behoben. Navigieren Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: KB 3169741: Keine Suchergebnisse in öffentliche Ordner-Favoriten in Outlook 2016.

    Lass mich wissen, ob das Update dein Problem behebt.

    MfG
  4. kirewa Win User

    Ordner löschen in Outlook 2013

    Hallo Felix, ich habe die Lösung gefunden (Favoriten - Outlook 2013). gehe in Outlook 2013 in " Ansicht " und dann auf " Ordnerbereich " (mittig rechts) und du findest beim Anklicken 5 Einträge Nr. 4 ist Favoriten - Haken davor entfernen und Favoriten
    ist weg!!! Gruß L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Errai Win User

    Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort! Nur: wo finde ich in Outlook 2013 Favoriten??

    Habe alles durchsucht und absolut nichts gefunden! Auch "Menüband anpassen" hat nicht geholfen. Schließlich habe ich aus der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" die beiden Icons "Favoriten" und "Favoritenordner" nach rechts gezogen. Auf der Leiste bleiben
    diese aber ausgegraut!

    Also: wo sind meine Favoriten?

    Gruß

    Martin
  6. Dan_Av Win User

    Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

    Hallo

    Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016.

    In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden auch gelistet. Jedoch steht der Inhalt nur online zur Verfügung.

    In Outlook wird der Favoriten-Ordner ebenfalls angezeigt. Der Inhalt bleibt jedoch leer. Dies ist seit ca. Anfang März so. Vorher hat dies reibungslos funktioniert. Das Phänomen haben wir bei allen Clients (>40 Stk.).

    Mittels Rechtsklick auf den Favoriten-Ordner in Outlook können die Eigenschaften aufgerufen werden. Unter Synchronisierung steht es dann auch:

    - Der Serverordner enthält: 8 Elemente

    - Der Offlineordner enthält: Nicht verfügbar

    Exchange wird im Cache-Modus inkl. Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen genutzt.

    Wie lasse ich nun die Inhalte offline in den Outlook-Favoriten anzeigen?
    Hallo ILLI_ICT_ph,

    da das Problem auf mehreren PCs auftritt und man wahrscheinlich auch den Server überprüfen muss, empfehle ich dir unseren

    TechNet Support
    zu kontaktieren. Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier ist es die richtige Stelle für Probleme, die bei Firmen mit mehreren PCs auftreten.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 speicher Favoriten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 speicher Favoriten nicht - Similar Threads - Outlook 2016 speicher

Forum Datum

Outlook 365 - mehrere Posteingangsordner umbenennen und in Favoriten speichern

Outlook 365 - mehrere Posteingangsordner umbenennen und in Favoriten speichern: Hallo, Wir nutzen das Office 365.folgender Sachstand:Ich habe mehrere Outlook Postfächer die ich überwache und bearbeite. Wenn ich diese nun in Favoriten speichere habe ich 5 mal untereinander...
Microsoft Office 15. März 2023

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten: Hallo, habe 365 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man kann nicht auf Unterordner zugreifen. Woran...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook Favoriten fehlen

Outlook Favoriten fehlen: Hallo, ich hatte heute bei einem Anwender das Problem, dass in den E-Mail Ordnern oben drüber die Favoriten nicht angezeigt wurden. Da ich auch zwischen Kalender und E-Mail-Ordnern hin- und her...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Titelanimation verhindern speichern von Favoriten

Titelanimation verhindern speichern von Favoriten: Hallo, ich möchte folgenden Bug melden: Wenn ich im Edge versuche Favoriten zu speichern, aber währenddessen ein anderer Tab seinen Titel ändert, wird das Favoriten Menü zurückgesetzt. Sowohl...
Apps 24. Oktober 2017

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016: Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden...
Microsoft Office 14. März 2017
Outlook 2016 speicher Favoriten nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 favoriten dauerhaft speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.