Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Sprache auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hahnermann, 24. Oktober 2017.

  1. Hahnermann
    Hahnermann Gast

    Outlook 2016 Sprache auf Deutsch


    Hallo zusammen,


    ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen Wörter als falsch unterstrichen und die englischen scheinen korrekt zu sein.

    Hier die Einstellungen:

    [​IMG]


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auf Dauer ist es doch etwas nervig.

    LG
     
  2. DietmarHillebrandt Win User

    Outlook 2016, Ordner werden teils im deutsch/englisch angezeigt!

    Da kann ich nur ein weiteres leider hinzufügen: Das scheint leider absolut richtig zu sein. Die Weboberfläche der Telekom zeigt durchgehend deutsche Ordnernamen an, während jedes neu eingerichtete Telekomkonto in Outlook 2013 oder 2016 unter dem Posteingangsordner
    englische ordnernamen verwendet. Region und Sprache stehen korrekt auf Deutschland und Deutsch. Soweit geht die Sprachanpassung von Outlook 2016 also scheinbar nicht.
  3. Peter Ziganki Win User

    Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

    Unter dem Reiter "Überprüfen" gibt es die Möglichkeit über den Punkt "Sprache" die Sprache für die Korrekturhilfe festzulegen.

    Diese wird dann für jede weitere Mail als Standard verwendet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo Bernard,

    die deutsche oder englische Sprachversion von Microsoft Office 2016 enthält keine Korrekturhilfen für die Sprache "Türkisch".

    Hier muss das Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert werden.
  5. Pauline R. Win User

    Word 2016 falsches ungültiges Datum beim Einfügen

    Hallo,

    es handelt sich hier um einen Bug in Office 2016.

    Unter Systemsteuerung/Region und Sprache ist als Format "Deutsch "Deutschland)",
    Wähle dort bitte Deutsch (Liechtenstein), Deutsch (Luxemburg) oder Deutsch (Österreich)
    bis das Problem durch ein Update behoben wird.

    Gruß,

    Pauline
  6. Gijs_H Win User

    Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016)

    Hallo Ulrich,

    Danke für deine Nachricht,

    Ich verstehe aus Ihrem Text, dass die Rechtschreibprüfung überhaupt nicht funktioniert.
    Ich verstehe jedoch nicht, welche Sprache du genau korrigieren möchtest.

    Also hast du Word 2016 in Deutsch und Windows (welche Version?) in Deutsch.

    1. In welcher Sprache soll der Haupttext korrigiert werden und ist dies derzeit möglich?
    2. In welcher Sprache sollen die Fußnoten korrigiert werden und ist dies derzeit möglich?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch - Similar Threads - Outlook 2016 Sprache

Forum Datum

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen: Hallo,ich möchte die Sprache von Outlook Online auf deutsch umstellen.Meider bekomme ich dass nicht hin, unter Einstellungen > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Allgemein > Sprache und...
Outlook.com 22. August 2021

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im...
Surface 9. Dezember 2020

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen: Hallo, ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht....
Microsoft Office 4. August 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
Outlook 2016 Sprache auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.