Outlook 2016, ständig auf Offlinie

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, ständig auf Offlinie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen ist mein Outlook 2016 selbstständig auf Offlinie gegangen und ich kann den Onliniezustand nicht mehr herstellen. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzHübl, 4. Dezember 2016.

  1. FranzHübl
    FranzHübl Gast

    Outlook 2016, ständig auf Offlinie


    Hallo

    Seit einigen Tagen ist mein Outlook 2016 selbstständig auf Offlinie gegangen und ich kann den Onliniezustand nicht mehr herstellen. Wenn ich auf "Senden/empfangen" gehe ist bei den Einstellungen "Offlinie arbeiten" mit einem roten Kreuz angezeigt. Wenn ich draufklicke rührt sich gar nichts. Wenn ich mal Glück habe und EMails runterladen kjann(erst einmal in der letzten Woche funktioniert) dann wrden die Mails nicht im Posteingang abgelegt sondern im Ordner "Windows".

    Wer weiß Rat.

    Danke im voraus.

    Franz H.






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016, ständig auf Offlinie

    Hallo Franz,

    kannst du einmal versuchen Office zu reparieren? Was für ein Betriebssystem hast du? Wenn es Windows 10 ist, dann gehe folgende Schritte vor.

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

    2. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

    Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

    3. Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

    4. Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

    Solltest du ein anderes Betriebssystem haben, dann schau dir diesen

    Artikel
    an.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016, ständig auf Offlinie

    Hallo Sarah.

    Habe deinen beschriebenen Vorgang vornehmen wollen, funktioniert aber leider nicht so, den ich habe das Betriebssystem Windows 8.1. Und entschuldige das ich mich nicht gleich wieder gerührt habe, war aber im Spital und konnte es erst jetzt gerade versuche.
    Sorry
    Hallo Franz,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, hier kannst du auch "Windows 8 oder 8.1" wählen, und dir werden dann die dementsprechenden Schritte angezeigt.

    Lass uns wissen, ob die Reparatur das Problem beseitigt.

    Sollte es nicht der Fall sein, tritt dieses Problem seit einem Update (sowohl Windows als auch Office) auf?

    Liebe Grüße
  4. FranzHübl Win User

    Outlook 2016, ständig auf Offlinie

    Hallo Sarah.

    Habe deinen beschriebenen Vorgang vornehmen wollen, funktioniert aber leider nicht so, den ich habe das Betriebssystem Windows 8.1. Und entschuldige das ich mich nicht gleich wieder gerührt habe, war aber im Spital und konnte es erst jetzt gerade versuche.
    Sorry
  5. FranzHübl Win User

    Outlook 2016, ständig auf Offlinie

    Hallo Sarah.

    Danke für deine Antwort. Muss es gleich ausprobieren. Mein Betriebssystem ist Win 8.1.
  6. Ute Neuhaus Win User

    Outlook 2016 anmelden am Server schlägt fehl

    ich habe auf meinem neuen LapTop das Problem das ich ständig nach dem Kennwort gefragt werde

    bei der Installierung von Outlook 2016 / Microsoft Office 2016 Professional Plus

    MFG Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, ständig auf Offlinie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, ständig auf Offlinie - Similar Threads - Outlook 2016 ständig

Forum Datum

Outlook 2016 stürzt ständig ab

Outlook 2016 stürzt ständig ab: Habe folgendes Problem: Wenn ich Outlook 2016 öffne, schließt es nach ein paar Minuten wieder. Ist auch nur bei Outlook und nicht bei den anderen Office Produkten. Habe auch schon versucht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016: Hallo Gemeinde, heute kann ein neues Office update. Seit dem muss ich mich alle Nase lang neu im Outlook anmelden. Folgendes habe ich schon versucht: gespeicherte Anmeldedaten gelöscht und...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Ständige Kennwortabfrage in Outlook 2016

Ständige Kennwortabfrage in Outlook 2016: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe Office365 for Business inkl. Hosted Exchange. Auf den Clients ist das aktuelle Office 2016 installiert. Seid heute habe ich das Problem, dass beim Öffnen...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook 2016 synchronisiert ständig

Outlook 2016 synchronisiert ständig: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Windows Rechner auf dem Office 2016 (32 bit) bereits installiert war und nur noch aktiviert werden musste. Ich habe also die Version aktiviert und über die...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook 2016: beim Einrichten ständige Passwortabfrage

Outlook 2016: beim Einrichten ständige Passwortabfrage: Bei einem Rechner mit Windows 10 und Office 365 ist es nicht möglich Outlook 2016 einzurichten. Gleich zu Beginn wird ggf. unendlich oft nach dem Passwort gefragt. Das Programm an sich lässt sich...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Outlook 2016 stürzt ständig ab

Outlook 2016 stürzt ständig ab: Vor ca. 1-2 Monaten kam ein Update für Outlook 2016 / Office365 Home. Seitdem stürzt Outlook auf allen PCs regelmässig ab. Ich bin jetzt zwei Stunden am Mailen und Outlook ist schon sechs mal...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook 2016, ständig auf Offlinie

Outlook 2016, ständig auf Offlinie: Hallo Seit einigen Tagen ist mein Outlook 2016 selbstständig auf Offlinie gegangen und ich kann den Onliniezustand nicht mehr herstellen. Wenn ich auf "Senden/empfangen" gehe ist bei den...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Outlook 2016, ständig auf Offlinie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.