Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..."

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe bereits vieles zu meinem Problem gelesen: "Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tovefee, 18. Dezember 2016.

  1. tovefee
    tovefee Gast

    Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..."


    Hallo,

    habe bereits vieles zu meinem Problem gelesen:

    "Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." Alle Lösungsvorschläge leider ohne Erfolg. Folgende Dinge habe ich ausprobiert:

    • Im abgesicherten Modus starten - funktioniert nicht.
    • Als Administrator starten - funktioniert nicht.
    • Alle AddOns deaktivieren - komme erst gar nicht nicht bis dort hin
    • Microsoft Support Recovery Assistent für Office 365 - geht auch nicht - Anmeldeproblem erkennt mein korrektes Passwort nicht
    • usw. usw.

    Ich versteh es nicht... das so einfache Dinge wie der start eines so verbreitetn Programms so kompliziert sein muss...


    Ich bitte hiermit um zeitnahe Hilfe..vielen Dank vorab.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..."

    Hallo,

    erstelle ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 2016) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung Datenverlust. Mit dem Assistenten ein neues Profil erstellen und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Peter

    PS Achte bitte darauf wo du postest. Office Outlook und outlook.com sind zwei vollkommen verschiedene Produkte.
  3. Rolf1953 Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr

  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen")

    Ich habe auf meinem neuen PC Outlook 2016 (aus Office Home and Business) installiert.

    Beim Start bleibt stets der blaue Bildschirm "hängen" ->"Profil wird geladen". Es passiert aber nichts.

    Im abgesicherten Modus startet es. AddIns sind abgeschaltet, scanpst.exe mehrfach versucht, Office mehrfach neuinstalliert durch automatische Reparaturfunktion (online), der MS OffCAT Scan sagt, dass das offline adress Buch OAB einen Fehler hat. Das "BITS
    läuft nicht".

    Wo kann der Fehler liegen?
    Hallo Annerose,

    dein Anliegen bezieht sich auf Exchange Servern, bezüglich dieses Themas wende dich bitte dem

    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experte, falls du keine Lösung hier in der Community findest, könnten die Mitglieder dort behilflich sein.

    Liebe Grüße
  5. DominikStracke Win User

    outlook 2016 startet nicht nach update

    Hallo,

    nach dem Update von Office 2013 auf Office 265 startet Outlook nicht mehr.

    Er sagt zuerst "Profil wird geladen" das dauert dann ca. 5 Minuten und dann bricht er ab mit der Meldung: "Outlook kann nicht gestartet werden"

    Wenn ich unter Systemsteuerung rein gehen und dann die Mailkonten verwalten will, dann hängt er sich auch auf, wenn ich auf "E-Mail Konten" gehe...

    Was kann ich da tun??

    LG

    Dominik
  6. Marketa_D Win User

    Outlook startet nicht (hängt im Bildschirm "Profil wird geladen")

    Hallo Thomas,

    Danke für die Nachricht. Sollten Sie Probleme in der Zukunft haben, zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden.

    Grüße,

    Margarete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." - Similar Threads - Outlook 2016 Windows

Forum Datum

Outlook hängt bei Profil wird geladen

Outlook hängt bei Profil wird geladen: Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart geholfen, manchmal eine Office 365...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart geholfen, manchmal eine Office 365...
Apps 17. Juni 2019

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen": Hallo zusammen, ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden. Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen"

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen": Hallo, auf einem Surface Pro ist Outlook 2010 installiert und mit Exchange 2010 verbunden. Manchmal startet Outlook nicht. "Profil wird geladen" steht dann die ganze Zeit da. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 6. März 2018

Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..."

Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen...": Hallo, habe bereits einiges versucht um das Problem zu lösen: "Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." Alle Lösungsvorschläge leider ohne...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen")

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen"): Ich habe auf meinem neuen PC Outlook 2016 (aus Office Home and Business) installiert. Beim Start bleibt stets der blaue Bildschirm "hängen" ->"Profil wird geladen". Es passiert aber nichts. Im...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook 2016 startet auf Windows 8.1 nicht. Anzeige "hängt" bei "Profil wird geladen..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.