Outlook 2016 startet nicht. Auch nach einer Neuinstallation ändert sich daran nichts.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 startet nicht. Auch nach einer Neuinstallation ändert sich daran nichts. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt immer die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraDz, 12. Juli 2017.

  1. PetraDz
    PetraDz Gast

    Outlook 2016 startet nicht. Auch nach einer Neuinstallation ändert sich daran nichts.


    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei ..... ist keine Outlook-Datendatei


    Wer kann mir helfen
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 startet nicht. Auch nach einer Neuinstallation ändert sich daran nichts.

    Hallo Petra,

    um dein Anliegen mit der Fehlermeldung beim Start von Outlook zu lösen, empfehle ich dir, dein Office erneut neu zu installieren.

    Bitte beachte diesmal jedoch bei der Deinstallation vorzugehen, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben, da sonst Reste des Programms auf deinem System übrig bleiben können, die denselben Fehler hervorrufen können.

    Ich freue mich auf dein Ergebnis!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. MartinJahn2952 Win User

    Update Office 2013->2016 / Outlook startet nicht (Exchange-Profil fehlerhaft)

    - Es startet nur Outlook nicht, alle anderen Anwendungen funktionieren.

    - Im Abgesicherten Modus tritt der selbe Fehler auf.

    - Auch nach einer Datenträgerbereinigung ändert sich nichts.

    - Auch nach sfc /scannow und Neustart startet Outlook nicht (auch im abgesicherten Modus nicht).

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Jahn
  4. Patrick_nits Win User

    Office 2016 Upload Center - Fehlermeldung bei öffnen eines Office Dokuments

    Ich habe das Problem nun (hoffentlich endgültig) gelöst.

    - Neuinstallation von Windows auf dem Surface

    - Neuinstallation von Office 2016

    jetzt lassen sich alle Dokumente, auch jene aus OneDrive ohne Probleme öffnen, bearbeiten und schließen.

    Eventuell lag das Probelm daran, dass ich zuvor Office 2010 installiert hatte, bevor ich mich wegen der touch-freundlicheren Umgebung für Office 2016 entschieden habe.
  5. Foersterchen Win User

    An OneNote senden funktioniert nicht mehr

    Hallo.

    Nun habe ich diese Schritte schon zweimal durchgeführt.

    Leider ließ sich der Ordner: HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office nicht löschen. Obwohl alles deinstalliert wurde. Selbst auf manuelle Suche habe ich mich begeben und alles entfernt, was
    nur im Geringsten mit Office zu tun hatte.

    Alles ohne Erfolg. Das Kuriose daran ist, nach dem Start von OneNote taucht da das Benutzerhandbuch von OneNote 2007 auf?! Outlook startet nach der Neuinstallation so, als wäre nie etwas gewesen. Keine Abfrage nach Emailkonto etc.

    Das "Senden an OneNote" funktioniert somit immer noch nicht. Das Einzige was ich senden kann sind Mails aus Outlook via Schaltfläche "An OneNote senden".

    Gruß

  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 Lizenz übertragen bei kaputtem Notebook

    Nein, bekommst du nicht. Ein Key bleibt ein Key daran ändert sich nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 startet nicht. Auch nach einer Neuinstallation ändert sich daran nichts. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 startet nicht. Auch nach einer Neuinstallation ändert sich daran nichts. - Similar Threads - Outlook 2016 Neuinstallation

Forum Datum

Outlook 2016 Neuinstallation

Outlook 2016 Neuinstallation: Hallo,ich habe versucht meine Outlookdatensicherung auf einen neuen Rechner zu übertragen.Dies hat nicht funktioniert.Outlook lässt sich mittlerweile nicht mehr öffnen.Nun würde ich Outlook...
Outlook.com 13. April 2024

Outlook 2019 startet nicht nach Neuinstallation

Outlook 2019 startet nicht nach Neuinstallation: Ich hatte bisher Office 2010 und Outlook 2013. Nun wollte ich umsteigen auf Office 2019. Habe Office 2010 und Outlook 2013 deinstalliert, mit CCleaner und Ashampoo WinOptimizer 2019 „gesäubert“....
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Outlook Startet nach Neuinstallation nicht mehr.

Outlook Startet nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, musste meinen Rechner wegen eines Problems zurücksetzten. Nach Neuinstallation von Office lässt sich Outlook nicht mehr öffnen und bringt folgende Fehlernachricht. Hat evtl. jemand eine...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook 2016 startet nicht...

Outlook 2016 startet nicht...: Hallo und guten Abend, Problem mit Outlook 2016: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook 2016 startet nicht

Outlook 2016 startet nicht: Ich verwende Windows 8.1 und alle Updates erfolgen regelmäßig. Seit zwei Tagen - genau seit 29.1.2017 startet Outlook nicht mehr. Nach dem Anklicken öffnet sich das Outlook-Fenster und zeigt an...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2016 startet nicht

Outlook 2016 startet nicht: Ich verwende Windows 8.1 und alle Updates erfolgen regelmäßig. Seit zwei Tagen - genau seit 29.1.2017 startet Outlook nicht mehr. Nach dem Anklicken öffnet sich das Outlook-Fenster und zeigt an...
Outlook.com 31. Januar 2017

Outlook 2016 startet nicht

Outlook 2016 startet nicht: Hallo zusammen, Systembeschreibung: Server Communigate Pro 6.1.14 auf Win2012R2 Client Win 10 (14393.576) mit Outlook 2016 (1611 Build 7571.2075) mit Mapi-Connector 1.54.12.11 Problem:...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Outlook 2016 startet nicht. Auch nach einer Neuinstallation ändert sich daran nichts. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook startet nach neuinstallation nicht

    ,
  2. outlook 2016 startet nicht ordnergruppe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.