Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle! Ich habe in meinem unternehmen die gesamte Hardware getauscht und bei 5 von 10 Clients habe ich folgendes Problem: Sobald jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasMuhri, 30. Januar 2017.

  1. Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess


    Hallo an Alle!

    Ich habe in meinem unternehmen die gesamte Hardware getauscht und bei 5 von 10 Clients habe ich folgendes Problem:
    Sobald jemand Outlook 2016 startet gibt es keine Reaktion. Der "Hintergrundprozess" wird jedoch gestartet aber es passiert einfach nichts. Nach einem Neustart des Systems startet Outlook ab und zu wieder. Sobald man es beendet und wieder starten möchte, keine Chance.
    Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht. Wenn das Outlook gestartet ist gibt es weder Freezes noch Abstürze, alles läuft ganz normal.
    Alle Systeme laufen unter Win10 Pro 64 bit mit Office Home & Business 2016.

    Hat jemand schon vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?

    Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.
    LG Thomas
     
  2. René Pusch1 Win User

    MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

    Ich habe beide Methoden ausprobiert, allerdings startet da nicht einmal ein Hintergrundprozess von Word,....

    Lg René
  3. MarcusSchute Win User

    Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess

    Problem gelöst.

    Word, Excel, Access konnten nicht gestartet werden.

    Outlook schon.

    Outlook wollte dann irgendeine Bestätigung, welcher ich zugestimmt habe und nun geht wieder alles.
  4. MarcusSchute Win User

    Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess

    Habe das selbe Problem,

    sämtliche Office-Programme lassen sich zwar starten, erscheinen aber nicht.

    Es läuft also ein Hintergrundprozess, aber es erscheint keine Benutzeroberfläche oder ähnliches.

    Habe wie oben genannt versucht Office zu reparieren, aber auch hier tut sich nichts.

    Ich kann in "Programme und Features" mit Rechtsklick auf "Microsoft Office 365 - de-de" klicken und "Ändern" auswählen, aber es passiert nichts.

    Wenn ich den Vorgang wiederhole, kommt die Meldung "Warten Sie, bis die Deinstallation bzw. Änderung des aktuellen Programms abgeschlossen ist."

    Darauf warte ich jetzt schon 20 Minuten und es tut sich schlicht nichts.
  5. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess

    Hallo
    ThomasMuhri
    ,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Versuchen Outlook zu reparieren.
    Wenn dies immer noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:



    Was genauso hast du getauscht?

    Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Was für ein.

    Nur Outlook oder auch andere Office-Programme kannst du nicht öffnen?


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    MfG

    Michalina
  6. M_1782 Win User

    Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess

    Hallo,
    <br />Microsoft 365 Enterprise wurde deinstalliert und auch erfolgreich wieder installiert. An dem Problem hat sich leider nichts geändert, Word startet weiterhin nur als Hintergrundprozess.
    <br />LG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess - Similar Threads - Outlook 2016 Hintergrundprozess

Forum Datum

valorant startet als hintergrundprozess

valorant startet als hintergrundprozess: valorant geht seit 4 tagen nicht mehr es startet nur als hintergrundprozess es ist in den 4 tagen 4 mal aufgegangen mehr nicht ich würde mich au eine antwort sehr freuen
Games und Spiele 22. März 2021

Outlook hintergrundprozess

Outlook hintergrundprozess: Guten Tag, Mail für Windows 10 fragt Automatisch die E-mails ab und zeigt diese direkt im Banner. Auch wenn ich dass programm geschlossen habe. Geht dies auch mit Outlook 365? Danke und Viele...
Outlook.com 20. September 2020

Programm startet als Hintergrundprozess

Programm startet als Hintergrundprozess: Hallo, ich habe folgendes Problem: seid zwei Tagen öffnet sich das Programm zwar (dass heißt im launcher steht wird angezeigt und auch im Taskmanager ist das Programm zu sehen) allerdings...
Games und Spiele 4. Juli 2018

Outlook 2016 startet nicht

Outlook 2016 startet nicht: Ich verwende Windows 8.1 und alle Updates erfolgen regelmäßig. Seit zwei Tagen - genau seit 29.1.2017 startet Outlook nicht mehr. Nach dem Anklicken öffnet sich das Outlook-Fenster und zeigt an...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2016 startet nicht

Outlook 2016 startet nicht: Ich verwende Windows 8.1 und alle Updates erfolgen regelmäßig. Seit zwei Tagen - genau seit 29.1.2017 startet Outlook nicht mehr. Nach dem Anklicken öffnet sich das Outlook-Fenster und zeigt an...
Outlook.com 31. Januar 2017

Hintergrundprozesse

Hintergrundprozesse: Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32 Bit)“ angezeigt. Kann mir jemand erklären, warum...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Hintergrundprozesse

Hintergrundprozesse: Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32 Bit)“ angezeigt. Kann mir jemand erklären, warum...
Windows Insider 1. Dezember 2016
Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.