Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

Diskutiere und helfe bei Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, benutze auf Outlook zwei E-Mail Konten, Exchange / Web.de. Outlook startet immer mit dem Posteingang von Exchange. Ich möchte aber von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfMicha, 5. Dezember 2017.

  1. WolfMicha
    WolfMicha Gast

    Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.


    Hallo,

    benutze auf Outlook zwei E-Mail Konten, Exchange / Web.de.

    Outlook startet immer mit dem Posteingang von Exchange. Ich möchte aber von Posteingang Web.de starten.

    Jedes Mal wenn ich den Ordner in den Kontoeinstellungen dahin ändere, und Outlook neu starte, ist wieder der Posteingang Exchance offen.

    Habe schon scanpst probiert, Konto gelöscht und wieder eingerichtet, aber es ändert sich nichts.

    Was kann ich tun?


    Gruß

    Wolfgang
     
  2. WolfMicha Win User

    Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

    Nachtrag:

    Beim ca 10ten Versuch hat es funktioniert!
  3. WolfMicha Win User

    Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Im Moment habe ich keine weiteren Fragen.

    Gruß
  4. Vlado_D Win User

    Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

    Hallo WolfMicha,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Infromationen angeben.

    Wie ich es verstanden habe, nutzt Du Office Outlook 2016. Stimmt das?

    Wir sind hier im Outlook.com Support und sind für Anfragen bezüglich zu diesem Produkt zuständig.

    Wie Du schreibst hast Du die Konfiguration erfolgreich einstellen können. Brauchst Du noch weiter Unterstützung?

    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen und lass mich wissen, ob Du noch Fragen zu Outlook.com has.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. MarkusOL Win User

    Startordner ändern

    Hallo!

    Danke für die Mitarbeit.

    Das Problem besteht grundsätzlich: Wie ändere ich den Startordner?

    Es wundert mich, daß man in den alten Office-Versionen alles änder kann: Startordner, Design etc. und bei 365 funktioniert das alles nicht, weil oben beschriebener Pfad nicht existiert.

    Das bringt mich jedoch auf die Idee: ich könnte mein Profil neu anlegen, womöglich gehts dann.

    MfG

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Startordner ändern

    Hallo CdIM,



    Du hast in Office 365 Business Unterforum geschrieben, wo wir für Cloud basierte Dienste zuständig sind und nicht für Funktionalitätsfragen bei Office Anwendungen.

    Ich habe gesehen, dass du auch in Office 2016 for MAC Forum einen
    Thread erstellt hast, wo der korrekte
    Ort für Funktionalitätsfragen ist.

    Trotzdem habe ich versucht deine Frage zu beantworten und weiter das Problem recharchert.

    Seit 11. July 2017 gibt es eine neue Version von Outlook am MAC
    15.36.170702
    , nachdem es Änderungen bei Seitenleiste gibt.

    Du kannst die gewünschte Ordner in Favoriten hinzufügen und die werden oben an der Randliste angezeigt. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern. - Similar Threads - Outlook 2016 Startordner

Forum Datum

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Im Outlook 365 den Startordner ändern

Im Outlook 365 den Startordner ändern: Guten Tag! Ich würde gern den Startordner im Outlook 365 ändern, also den Ordner, der beim Start von Outlook angezeigt wird. Wenn ich versuche dies zu ändern kommt folgende Fehlermeldung: Das von...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern: Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht verkleinern, so dass alles darunter verdeckt ist. Der Button...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern: Folgendes Problem: Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten. Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt. Wie kann man den kombinierten Posteingang...
Microsoft Office 1. September 2017

Startordner ändern

Startordner ändern: Aus irgendeinem Grund ist der Startordner nicht mehr der "Posteingang" sondern ein Unterordner. Wie kann ich das Rückgängig machen. Im Internet gibt es 1000 Beiträge dazu - aber nicht für Outlook...
Microsoft Office 2. April 2017

Outlook 2016 - Mail-Entwurf lässt sich nicht mehr ändern

Outlook 2016 - Mail-Entwurf lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, mir ist bei Outlook 2016 aufgefallen, dass eine als Entwurf abgespeicherte Mail nicht mehr geändert und dann verschickt werden kann. Dies hat bei Outlook 2007 funktioniert. Liegt hier ein...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook Absendename läßt sich nicht ändern

Outlook Absendename läßt sich nicht ändern: Hallo Schwarmintelligenz ;o) So oft ich es auch versuche aber meinen Ursprünglichen Namen bei der Anmeldung bekomme ich nicht mehr geändert. Über die Änderungsfunktion kann ich zwar den Namen...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.