Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.
Diskutiere und helfe bei Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, benutze auf Outlook zwei E-Mail Konten, Exchange / Web.de. Outlook startet immer mit dem Posteingang von Exchange. Ich möchte aber von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfMicha, 5. Dezember 2017.
Thema:
Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern. - Similar Threads - Outlook 2016 Startordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Ansicht lässt sich nicht ändernOutlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo,
meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus:
Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Im Outlook 365 den Startordner ändernIm Outlook 365 den Startordner ändern: Guten Tag! Ich würde gern den Startordner im Outlook 365 ändern, also den Ordner, der beim Start von Outlook angezeigt wird. Wenn ich versuche dies zu ändern kommt folgende Fehlermeldung: Das von...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändernOutlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern: Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht verkleinern, so dass alles darunter verdeckt ist. Der Button...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändernStartordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern: Folgendes Problem:
Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten.
Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.
Wie kann man den kombinierten Posteingang...
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |
Startordner ändernStartordner ändern: Aus irgendeinem Grund ist der Startordner nicht mehr der "Posteingang" sondern ein Unterordner. Wie kann ich das Rückgängig machen. Im Internet gibt es 1000 Beiträge dazu - aber nicht für Outlook...
|
Microsoft Office | 2. April 2017 |
Outlook 2016 - Mail-Entwurf lässt sich nicht mehr ändernOutlook 2016 - Mail-Entwurf lässt sich nicht mehr ändern: Hallo,
mir ist bei Outlook 2016 aufgefallen, dass eine als Entwurf abgespeicherte Mail nicht mehr geändert und dann verschickt werden kann. Dies hat bei Outlook 2007 funktioniert. Liegt hier ein...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Outlook Absendename läßt sich nicht ändernOutlook Absendename läßt sich nicht ändern: Hallo Schwarmintelligenz ;o) So oft ich es auch versuche aber meinen Ursprünglichen Namen bei der Anmeldung bekomme ich nicht mehr geändert. Über die Änderungsfunktion kann ich zwar den Namen...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |