Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich Postfach B habe das Postfach A über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanThoms, 21. August 2020.

  1. Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden


    Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet.
    Ich Postfach B habe das Postfach A über Datei\Kontoeinstellugen\Kontoeinstellungen\E-Mailkonten ... neu hinzu gefügt.

    Outlook neu gestartet, beim Öffnen des eben eingebundenen Ordners kommt die Meldung:
    "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."
     
  2. Joachim Wältermann Win User

    Senden als eine Verteilerliste in Outlook 2016 für Mac

    Hi. Ich habe es so gelöst, dass ich ein Freigegebenes Postfach in Exchange angelegt habe. Die Mails leite ich dann an einen Öffentlichen Ordner oder eine Gruppe weiter. Dem Freigegebenen Postfach habe ich bei "Senden als" die MAC-User eingetragen. Zweiter
    Schritt: In Outlook 2016 für MAC gehe ich auf die "Konten" Einstellungen und dort auf "Erweitert". Im zweiten Tab gibt es die "Stellvertretungen", wo ich unten die "Personen, deren Stellvertretung ich bin" auswählen kann. Dann taucht der Name des Freigegebenen
    Postfaches auch in der Auswahlliste des Von-Feldes auf.


    [​IMG]


    Viel Erfolg!
  3. manuela.a Win User

    Outlook 2019 Mac

    Kannst Du schauen, ob das hilft:

    Verwenden Sie diese Methode, wenn Sie eine Stellvertretung für Postfach oder wenn Sie mehrere Ordner in ein freigegebenes Postfach über keine Berechtigungen für einen anderen Benutzer sind. Sie können diese Methode auch verwenden, wenn Sie die erforderlichen
    Berechtigungen an ein Postfach haben.

    So öffnen Sie das freigegebene Postfach

    Klicken Sie im Menü Extras auf Konten > Erweitert > Stellvertretungen.

    Hinzufügen des Postfachs unter Zusätzlich diese Postfächer öffnen

    Das ist zwar für ein freigegebenes Postfach, was nicht der Fall hier ist, aber ich glaube es sollte funktionieren. Anleitung mit Screenshots, hier:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%96...


    Ich hoffe das wird helfen.
  4. Harrypotter-6 Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Alexander,

    jetzt machst Du mich gerade neugierig. Freigegebene Postfächer im "Outlook for Mobile" mit einbinden?

    Wie funktioniert das? Diese Funktion suche ich nämlich.

    Grüße
  5. Georgi T. Win User

    Freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

    Hallo David,



    "Habe ich das richtig verstanden, wir müssten um die Kalender erfolgreich einbinden zu können allem Mitarbeitenden „Reviewer“ Rechte auf den jeweils anderen Kalendern gewähren?"



    Zumindest benötigen die Mac User diese Berechtigungsstufe, wenn andere Ihren Kalender mit sie teilen.
    Im Artikel steht es auch. Du kannst es mit einem Benutzer testen. Ich habe das schon
    gemacht und es funktioniert.



    Habt Ihr schon die Option Freigegebene Kalender in Betracht gezogen? Damit meine ich Kalender von freigegebene Postfächer. Letztere benötigen keine Lizenz und können auch unter Mac problemlos eingebunden. Es können mehrere
    Freigegebene Kalender (Postfächer) erstellt werden, z.B. für die verschiedenen Abteilungen und nur für diese (oder je nach Bedarf) freigegeben werden. Das Ganze wird über Sicherheitsgruppen gemacht und die Benutzer müssen nur den Kalender bei sich in Outlook
    für Mac einbinden. Für die Windows Benutzer wird der Kalender automatisch in Outlook hinzugefügt via Auto-Mapping.



    Nützliche Links dabei wären:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Freigeben von Kalendern und Kontakten in Office 365.



    Öffnen und Verwenden
    eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. JohannesSorg Win User

    Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC

    Hallo Thomas,
    Das Problem konnte ich mit Deinem zweiten Hinweis lösen.
    Mit der Outlookversion die ich unter "alle Apps" gefunden habe konnte ich zusätzlich mein Acror-Postfach einbinden. Mir war nicht klar, dass ich auf meinem Rechner nun 2 Outlookversionen installiert habe.
    • Die Outlookversion welche direkt in Office eingebunden ist und in die sich neben dem Microsoft-Postfach nur ein Gmail-Postfach zusätzlich eingebunden werden kann.
    • Die Outlookversion, welche unter "Alle Apps" gelistet ist, bei der sich weitere fremde Postfächer einbinden lassen.
    Beides sind nach meiner Meinung Desktop Varianten.
    Ich habe im Moment nur noch folgende Frage:
    Lässt sich die zweite Outlook-App ebenfalls in die Office Seite einbinden???
    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung
    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden - Similar Threads - Outlook 2016 Stellvertretung

Forum Datum

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird mir sowohl im Browser als auch in der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
Outlook.com 18. November 2022

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen: Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das Exchange Admincenter.Wenn ich Mitglieder hinzufügen...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich Postfach B habe das Postfach A über Datei\Kontoeinstellugen\Kontoeinstellungen\E-Mailkonten ... neu...
Outlook.com 21. August 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.