Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu. Dies geschieht in verschiedenen aber nicht allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoerenKlein, 6. April 2018.

  1. Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu.


    Mein Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu. Dies geschieht in verschiedenen aber nicht allen Postfächern, unabhängig davon, ob diese per POP oder Exchange verwaltet werden. Andere Mitarbeiter haben mit den z.T. firmenintern publiken Postfächern diese Probleme nicht. Folgende Schritte haben nicht geholfen: https://support.office.com/de-de/article/outlook-reagiert-nicht-steckt-bei-wird-verarbeitet-fest-funktioniert-nicht-mehr-ist-eingefroren-oder-h%c3%a4ngt-5c313d04-64af-4441-82d2-44e5a43eee5a?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE. Das Problem bestand ursprünglich nicht. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu.

    Hallo Soeren,

    dieses Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Welche Office Version hast du genau?
      Sind alle Office
      und Windows Updates insatlliert?
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du vielleicht einen
      Screenshot von diesem
      Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?
    • Du erwähnst andere Mitarbeiter... Gibt es vielleicht eine IT-Abteilung in dieser Firma?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  4. jon_ha Win User

    Word 2013 stürzt bei Start sofort ab

    So, alles neu installiert, sobald ich Mathtype installiere startet Word nichtmehr und wenn es deinstalliert ist und ich das Makro anklicke stürzt es ab....

    Einstellungen im Trust-Center von Desktop und Laptop sind identisch.

    Habe zusätzlich Office 2010 installiert, und siehe da, es funktioniert sofort einwnadfrei. Nur etwas blöd, dass ich für 365 Geld bezahlt habe...
  5. wodi Win User

    Outlook 2013 stürzt ab, sobald ich ein neues Konto hinzufügen möchte...

    Outlook 2013 stürzt ab, sobald ich ein neues Konto hinzufügen möchte...
    und startet dann wieder neu. Manchmal ist das neue E-Mailkonto dann verfügbar, manchmal nicht. Sobald ich versuche Nachrichten darüber abzusenden geht das Spiel von vorne los. Kann mir jemand helfen?

    Danke! Nina
    Hat vielleicht inzwischen jemand eine Lösung des Problems? Bei mir passiert das Gleiche. Bei jedem Versuch ein neues Konto hinzuzufügen stürzt Outlook beim Testen der Einstellungen ab.
  6. firefly86 Win User

    Outlook stürzt immer nach ca. 10 Sekunden ab.

    Oh nein, es ergibt sich doch noch ein neues Problem hierdurch: Ich brauche die Daten aus meinem alten Kalender. Leider stürzt Outlook immernoch ab, wenn ich diesen anklicke. Ich komme an diese Daten also nicht dran...

    Gibt es da eine Lösung? Das wäre wirklich ungünstig!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu. - Similar Threads - Outlook 2016 stürzt

Forum Datum

PC stürzt einfach ab und startet neu?

PC stürzt einfach ab und startet neu?: Folgendes Beispiel: Ich starte meinen PC ganz normal, starte Fortnite und gehe in eine Runde. Der Ladebildschirm läd dann verdächtig lang und der ganz PC stürzt ab und fährt wieder hoch. Alles ist...
Apps 10. März 2024

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Apps 13. Juli 2023

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Word stürzt ab und startet direkt neu

Word stürzt ab und startet direkt neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet. Die Datei ist dann als Wiederherstellung...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Outlook 2016 stürzt bei Anklicken von einigen Ordnern (z.B. "Drafts") ab und startet neu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.