outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein outlook 2016 stürzt ab bei dem versuch, ein outlook.de-konto hinzuzufügen. das hatte einwandfrei funktioniert, aber jetzt nicht mehr? die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlheinzTemmes, 3. Dezember 2016.

  1. outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab


    hallo, mein outlook 2016 stürzt ab bei dem versuch, ein outlook.de-konto hinzuzufügen. das hatte einwandfrei funktioniert, aber jetzt nicht mehr?


    die outlook-produkte von microsoft scheinen untereinander nicht richtig zu funktionieren- spricht nicht für microsoft.
     
  2. Dan_Av Win User

    outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

    hallo, mein outlook 2016 stürzt ab bei dem versuch, ein outlook.de-konto hinzuzufügen. das hatte einwandfrei funktioniert, aber jetzt nicht mehr?

    die outlook-produkte von microsoft scheinen untereinander nicht richtig zu funktionieren- spricht nicht für microsoft.
    Hallo Karlheinz,

    seit wann passiert das? Vielleicht nach einem Update?

    Erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

    HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert. Solltest du jedoch auch Kontakte oder Kalender synchronisieren woollen, richte es als Exchange ein.

    Liebe Grüße
  3. KarlheinzTemmes Win User

    outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

    hallo, nein, es half nicht. sobald ich das konto hinzufüge, stürzt outlook ab.

    ich habe nun ein manuelles activesync-konto hinzugefügt, das funktioniert.
  4. Andreas_SL Win User

    outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

    Hallo KarlheinzTemmes,

    bitte versuche folgendes: Richte ein Alias mit der Endung ".com" ein und versuche es anschließend als Hauptkonto zu nutzen. Lass uns bitte wissen ob es so zumindest funktioniert.

    So richtest du einen Alias ein
    .

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. KarlheinzTemmes Win User

    outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

    Hm, gute Frage, ob es nach einem Update der Fall war- es ist mir erst vor kurzem aufgefallen, weil ich den Kalender überprüft habe.

    Das Profil löschen und erneut hinzufügen hatte ich schon versucht.

    Ich habe allerdings festgestellt, dass outlook.de kein Exchange bzw. Office unterstützt, sondern eventuell manuell eingerichtet werden muss.

    Die Win10-App läuft mit dem Outlook.de-Konto einwandfrei.
  6. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat es auch nicht funktioniert, nachdem ich die @hotmail.de als primären und den @Outlook.de als sekundären Alias umgestellt habe. Ich konnte zwar nach der oben beschriebenen Methode das Konto erneut eingeben. Dieses Konto wird von Outlook 2013 jedoch
    nicht automatisch übernommen. Beim Einrichten des Kontos in Outlook stürzt es nach wie vor ab.

    Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab - Similar Threads - outlook 2016 stürzt

Forum Datum

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen... Folgendes Problem habe ich: Sobal beim Outlook ein neues Mail geöffnet oder beantwortet wird, stützt das Outlook ab. (Fenster wird...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016 stürzt ständig ab

Outlook 2016 stürzt ständig ab: Habe folgendes Problem: Wenn ich Outlook 2016 öffne, schließt es nach ein paar Minuten wieder. Ist auch nur bei Outlook und nicht bei den anderen Office Produkten. Habe auch schon versucht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Outlook 2016 Standard stürzt ab

Outlook 2016 Standard stürzt ab: Hallo ans Forum! Habe bei zwei Kunden ein Problem mit Office 2016 Standard auf einem Terminalserver. Folgendes Verhalten: Zugewiesene Aufgaben in Outlook 2016 eines anderen Anwenders. Sprich...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Ich habe bei einigen Geräten das Problem, dass Outlook 2016 nach einiger Zeit abstürzt, wenn man durch die Ordnerstruktur klickt oder auch nach E-Mails sucht. Folgende Meldung in der...
Microsoft Office 18. April 2017

Outlook 2016 stürzt ab beim Einrichten des live.com email Kontos

Outlook 2016 stürzt ab beim Einrichten des live.com email Kontos: Beim Einrichten meines live.com eMail Accounts unter Outlook 2016 / Win10 stürzt Outlook ab - Fehlermeldeung "Outlook has stopped working". Möchte ich dieses eMail Konto auf einem anderen Rechner,...
Microsoft Office 11. März 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Outlook.com 27. Februar 2017
outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.