Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einem automatischen Update am 13.November stürzt Outlook 2016 sofort nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Alle im Netz zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OD_DO, 2. Dezember 2022.

  1. OD_DO
    OD_DO Gast

    Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab


    Hallo zusammen,seit einem automatischen Update am 13.November stürzt Outlook 2016 sofort nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Alle im Netz zu findenden Vorschläge habe ich bereits durch:Im abgesicherten Modus starten und Add-Ins deaktivieren: stürzt auch im abgesicherten Modus ab. Nachdem ich ein neues Konto erstellt habe läuft Outlook mit diesem im abgesicherten Modus ohne abzustürzen. Mit dem ursprünglichen Konto stürzt es weiterhin ab. Im Normalmodus stürzt es auch mit dem neuen Konto ab.Wenn ich mich nicht als Admin anmelde sondern mit einem anderen Konto läuft Outlook. Eine Reparatur hat
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Das ist der ursprüngliche Build. Haben Sie alle Updates installiert? Haben Sie eine Volumenlizenzversion?

    https://learn.microsoft.com/officeupdates/updat...
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es gibt eine Reihe von Ursachen für diesen Fehler - aber mindestens eine der Dateien in diesem Ordner war beschädigt und führte zum Absturz von Outlook.
  4. OD_DO Win User

    Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

    Das Umbenennen der Outlook-Ordner in den beiden angegebenen Pfaden und anschließende Reparatur scheint das Problem gelöst zu haben. Outlook funktioniert jetzt wieder.
    Passt denn diese Lösung zu der Fehlermeldung im Screenshot in meiner ersten Nachricht?
  5. Diane Poremsky Win User

    Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo OD_DO

    Wie lautet Ihre aktuelle Office-Buildnummer?

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    OUTLMIME.DLL Abstürze sind nicht ungewöhnlich - ein neues Profil oder das Umbenennen der Datendatei (bei Verwendung von IMAP) löst es oft, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler in der Software, dann sollte das Rollback zu einem früheren Build es beheben.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. OD_DO Win User

    Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

    Vielen Dank Diane für Deine Hilfe und Deine Geduld!
    Happy Christmas!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab - Similar Threads - Outlook 2016 stürzt

Forum Datum

Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab

Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab: Seit dem automatischen Update auf Version 16.62 stürzt Outlook für Mac unter macOS 12.4 jedes mal wenige Sekunden nach Start ab. Gibt es hierfür eine Lösung?
Outlook.com 17. Juni 2022

Outlook stürzt bei jedem Start einmal ab

Outlook stürzt bei jedem Start einmal ab: Ich nutze windows 365 und Outlook. Seit neuestem passiert folgendes: Ich öffne Outlook, das funktioniert auch einwandfrei. Dann gehe ich zu meinen E-Mail, sehe dort den Eingang von E-Mail, aber...
Outlook.com 22. März 2022

Word stürzt reproduzierbar ab

Word stürzt reproduzierbar ab: Hi, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_CRASH (SIGABRT) ExceptionEnumString: 805306368 Exception Code: 0x00000001...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab: Nach dem Windows Creators Update stürzt Outlook 2016 nach mehr oder weniger kurzer Laufzeit ab. Ich kann Outlook im abgesicherten Modus starten. Dort läuft es, aber das ist natürlich kein...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab: Nach dem Windows Creators Update stürzt Outlook 2016 nach mehr oder weniger kurzer Laufzeit ab. Ich kann Outlook im abgesicherten Modus starten. Dort läuft es, aber das ist natürlich kein...
Microsoft Office 8. August 2017

Word 2016 (32Bit) stürzt reproduzierbar nach Patch KB3178720 ab in Verbindung mit...

Word 2016 (32Bit) stürzt reproduzierbar nach Patch KB3178720 ab in Verbindung mit...: Hallo Zusammen, wir haben Office 2016 (32Bit) im Einsatz (16.0.4498.1000). Sharepoint Server 2013 (64Bit) Vers: 15.0.4911.1000. Nachdem der Word Patch KB3178720 vom April 2017 eingespielt wurde,...
Microsoft Office 25. April 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.