Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von Office 2013 auf Office 2016 upgedatet. Seitdem habe ich in Outlook 2016 folgendes Problem der Suchfunktion: Gebe ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen811, 22. März 2017.
Thema:
Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... - Similar Threads - Outlook 2016 Suche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen.."Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen..": Guten Tag, als jahrelanger offline Outlook Nutzer stelle ich fest, dass die Suche in einer ca. 2GB großen PST Datei, gefüllt mit EMails, Aufgaben und Kontakten, auffallend lange dauert. Zudem...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...: Hallo,
wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert.
Fehler:
"Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2020 |
Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen,
seit dem Update von Office 2019 auf die Version 2004, Build 12730.20250 funktioniert die Suche nicht mehr. Nach der Eingabe des Suchbegriffs und dem Start der Suche mit Enter...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werdenOutlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen,
seit Monaten nervt mich Outlook, weil ich nicht mehr suchen kann.
Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, die bei mir aber bisher alle nicht geholfen haben.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklapptSuche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo,
ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht geklappt". Outlook ist auf den aktuellen...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo
habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Suche in Outlook 2016 dreimal die obige Fehlermeldung erhalte. Verrückt dabei ist die Tatsache, dass sie identisch auf Desktop und...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2017 |
suche in outlook 2016suche in outlook 2016: seit ca. 1 Woche und dem letzten update von office365 (Heim) funktioniert bei mir die e-mail Suche in Outlook nicht mehr. Habe bereits einen neuen Index erstellt, Office repariert und neu...
|
Microsoft Office | 20. März 2017 |
Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... solved
Users found this page by searching for:
etwas hat nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden