Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von Office 2013 auf Office 2016 upgedatet. Seitdem habe ich in Outlook 2016 folgendes Problem der Suchfunktion: Gebe ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen811, 22. März 2017.

  1. Steffen811
    Steffen811 Gast

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...


    Hallo zusammen,
    ich habe von Office 2013 auf Office 2016 upgedatet.

    Seitdem habe ich in Outlook 2016 folgendes Problem der Suchfunktion:
    Gebe ich in der Suchleiste einen Suchbegriff ein, erscheint sofort darunter die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden". Dennoch sucht Outlook, und nach etwa 1-2 Minuten werden Suchergebnisse angezeigt. Ob diese vollständig sind, kann ich nicht bewerten. Bei Outlook 2013 dauerte es typischerweise 5-10 Sekunden bis alle Ergebnisse angezeigt wurden.

    Folgende Problemlösungsempfehlungen der MS Webseite/Community habe ich bereits mehrfach durchgeführt, ohne Erfolg:
    - Entfernen von Outlook aus der den Indizierungsorten, Warten > 5 Minuten (auch Neustart), Wiederhinzufügen
    - Index gelöscht und neu erstellt
    - Online-Reparatur von Office 2016

    Der Indizierungsstatus ist laut Anzeige abgeschlossen (0 Elemente müssen noch indiziert werden, ca. 61.000 Objekte sind indiziert)
    Die Problembehandlungsfunktion für Suche und Indizierung in den erweiteren Optionen der Outlook-Suche meldet als gefundenes Problem "Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse".

    Freue mich über jede Hilfe.
     
  2. KoepyHi Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Genau.. Onlinereparatur.. Wenn man die Kiste gerade frisch aufgesetzt hat. Sehr schlau.
  3. BerndBuck Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Schade auch dieser Tip hat bei mir leider nicht funktionert :(
  4. JoeLangW Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Achtung, nach mehreren Tagen suchen habe ich nun endlich die Lösung. Ich mach mir sogar die Arbeit und habe mich hier registriert um das mitzuteilen. Bei mir lag auch das Problem vor dass ich nichts mehr suchen konnte. Ich besitze 8 E-Mail Accounts
    im Outlook und viele davon als Imap und manche als Pop3 Postfach angelegt.


    Die Lösung war dieses Tool von Microsoft: http://go.microsoft.com/?linkid=9830947 (EasyFix for Outlook)

    Es ist zwar für 2013 aber es funktionierte trotzdem für Outlook 2016. Einfach starten, ausführen und warten! Bitte nicht eine PST Datei auswählen, einfach nur warten, es erscheint dann ein Fenster dass der Fehler gefunden und behoben wurde. Fragt
    mich nicht warum, aber es funktioniert.



    [​IMG]


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
  5. Heinz-DieterRieger Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Alles ausprobiert, vergeblich; auch die online Reparatur.
  6. Bambi66 Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Hallo
    HorstiMS
    ,

    klasse! Schön, dass es doch noch Leute gibt, die sich mit einem solchen Problem intensiv und im Detail beschäftigen, statt nur oberflächliches und unnützes Forenblabla in die eh' schon geplagte Anwenderschaft zu posaunen! - Auch mich treibt dieses Problem
    bereits seit Tagen fast in die Verzweiflung. - Aber Ihr Tipp war goldrichtig! - Die Deinstallation des "KB4022715" hat auch bei mir das Problem behoben (auch, wenn hierdurch nun vermutlich wieder irgend eine Sicherheitslücke offen ist...aber irgend' einen
    Tod muss man bei Microsoft halt irgendwie immer sterben...;-((). - Danke für Ihren Tipp!

    Gruß,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... - Similar Threads - Outlook 2016 Suche

Forum Datum

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen.."

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen..": Guten Tag, als jahrelanger offline Outlook Nutzer stelle ich fest, dass die Suche in einer ca. 2GB großen PST Datei, gefüllt mit EMails, Aufgaben und Kontakten, auffallend lange dauert. Zudem...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2019 auf die Version 2004, Build 12730.20250 funktioniert die Suche nicht mehr. Nach der Eingabe des Suchbegriffs und dem Start der Suche mit Enter...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit Monaten nervt mich Outlook, weil ich nicht mehr suchen kann. Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, die bei mir aber bisher alle nicht geholfen haben. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht geklappt". Outlook ist auf den aktuellen...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Suche in Outlook 2016 dreimal die obige Fehlermeldung erhalte. Verrückt dabei ist die Tatsache, dass sie identisch auf Desktop und...
Microsoft Office 22. Juni 2017

suche in outlook 2016

suche in outlook 2016: seit ca. 1 Woche und dem letzten update von office365 (Heim) funktioniert bei mir die e-mail Suche in Outlook nicht mehr. Habe bereits einen neuen Index erstellt, Office repariert und neu...
Microsoft Office 20. März 2017
Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. etwas hat nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.