Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal nach Hilfe gesucht habe, und zwar in folgendem Beitrag:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GWachsmuth, 31. Januar 2018.

  1. GWachsmuth
    GWachsmuth Gast

    Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story


    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal nach Hilfe gesucht habe, und zwar in folgendem Beitrag:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/outlook-2016-funktioniert-nicht-mehr-suche-anzeige/8c796a3e-7091-4ed8-9d65-313324001585?auth=1

    hat mich das Problem schon wieder eingeholt.

    Dabei sind mehrere Rechner betroffen, die eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben.

    Auf den Rechnern ist Windows 10 17009 und entweder Outlook 2016, oder Outlook 2013 installiert.

    Die in obigem Beitrag angegebenen Lösungsvorschläge funktionieren nicht.

    Auch die Freigabe der Rechte im Windows Suchverzeichnis, Neuindizierung etc. bringen keinen Erfolg.

    Es muss Microsoft doch möglich sein, eine dauerhaft funktionierende Lösung anzubieten ?

    Gruß GWachsmuith
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story

    Hallo GWachsmuith,

    schade, dass dieses Anliegen wieder da ist. Wann ist die erneute Fehler dir zum Ersten Mal aufgefallen? Nach einem neuen Update? Beschreibe die Situation etwas genauer bitte. Was passierst jetzt genau, wenn du die Suche-Funktion im Outlook nutzt? Vielleicht
    kannst du uns auch einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens schicken, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. doc no Win User

    Normal.dotm - never ending story

    Ich weiss nicht wie ich das gemacht habe, ich habe jeweils jajajajajaja angegklickt und irgendwann hat der Spuk so aufgehört wie er gekommen ist.

    Es ist mir ein Rätsel, aber Word funktioniert wieder wie es sollte. Aber man muss ja nicht alles verstehen, was man vielleicht verstehen könnte.

  4. DimiTreee Win User

    Normal.dotm - never ending story

  5. Tom Gudella Win User

    Installation von Microsoft Office 2013

    Super Sache! Mittlerweile geht gar nichts mehr.

    Ich kann Office weder offline- noch online reparieren und ich kann es auch nicht deinstallieren.

    Ein erneutes Installieren führt zu der kuriosen Situation, dass ich gleichzeitig

    - die Office-Einrichtung (never ending),

    - eine Fehlermeldung über die fehlgeschlagene Installation und

    - einen weiter laufenden Installationsprozess im Hintergrund

    bekomme.

    Leider hängt der Hintergrund Installationsprozess dann irgendwann bei 87% und es geht tatsächlich nichts mehr weiter :(

    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    einzelnen Abschnitt verlinken

    Hallo,

    was ist jetzt mit Abschnitt gemeint? Eine Story oder ein Teil innerhalb einer Story?

    Für eine Story kannst du mit Teilen einen Link erzeugen. Weitere Optionen findest du auch dort. Ein Teil einer Story lässt sich allerdings nicht freigeben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story - Similar Threads - Outlook 2016 Suche

Forum Datum

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt: Hallo Kolleginnen und Kollegen,wir einige Kollegen nutzen bei uns eine Shared-Mailbox 5-7 user und versuchen täglich öfters in verschiedensten Ordnern dieser Mailbox nachNummern zu suchen, die...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Normal.dotm - never ending story

Normal.dotm - never ending story: Ich habe mit irgend etwas, was mir nicht bewusst ist, normal.dotm aus dem Tritt gebracht. Seither verlangt jedes Dokument welches ich gerne nur einfach schliessen möchte, dass ich die geänderte...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Ich finde seit 2 Tagen keine Mails mehr in meiner Outlook-Suche. Es werden einfach keine Such-Ergebnisse mehr angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher keine Lösung gefunden....
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht: Ich komme nicht weiter. Die Suche unter Outlook 2016 funktioniert nicht. Die meisten Tipps habe ich schon alle durchprobiert. [IMG] Unter Indizierungsoptionen ist der Ordner Data...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 Suche funktioniert nicht - Never Ending Story solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.