Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 suche funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von remus25, 25. April 2017.

  1. remus25
    remus25 Gast

    Outlook 2016 suche funktioniert nicht


    Hallo Forum


    Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr

    es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen jedoch ohne Erfolg
     
  2. Sven1969 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo, bei mir funktioniert die Suche in Outlook 2016 auch nicht mehr. So ein Mist aber auch ...
  3. Marketa_D Win User

    ältere Suchergebnisse werden nicht berücksichtigt

  4. BerndCreemers Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

    Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

    Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

    Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

    Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

    Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 suche funktioniert nicht

    Hallo remus25,

    es gab ein Problem mit der Suchfunktion in Outlook für Windows. Bei der Mac Version ist es mir nicht bekannt.

    Mal sehen ob es wir so beheben können:

    -
    erstelle ein neues Outlook-Profil


    - füge dein Konto / deine Konten wieder neu hinzu

    Stelle außerdem sicher, dass sowohl dein Office als auch dein Mac OS immer up-to-date bleiben.

    MfG
  6. VladiS111 Win User

    Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

    Hi,

    gab es ggf. ein Norton-Programmupdate?

    Auf jedem Fall deinstalliere testweise Norton komplett.

    Setze die Indizierung zurück und lasse den Rechner ein paar Stunden laufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 suche funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 suche funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2016 suche

Forum Datum

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt: Hallo Kolleginnen und Kollegen,wir einige Kollegen nutzen bei uns eine Shared-Mailbox 5-7 user und versuchen täglich öfters in verschiedensten Ordnern dieser Mailbox nachNummern zu suchen, die...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo, die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert. Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles gefunden.
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Ich finde seit 2 Tagen keine Mails mehr in meiner Outlook-Suche. Es werden einfach keine Such-Ergebnisse mehr angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher keine Lösung gefunden....
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht: Ich komme nicht weiter. Die Suche unter Outlook 2016 funktioniert nicht. Die meisten Tipps habe ich schon alle durchprobiert. [IMG] Unter Indizierungsoptionen ist der Ordner Data...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Liebe Community, seid kurzem funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse". Ich verwende den POP/SMTP E-Mail Typ. [IMG]
Microsoft Office 27. März 2017
Outlook 2016 suche funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.