Outlook 2016: Suche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Problem mit der Outlook Suche. Diese scheint bei uns nicht richtig zu funktionieren. Wir arbeiten alle per RDP auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneLönker, 12. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016: Suche


    Hallo,

    wir haben ein Problem mit der Outlook Suche. Diese scheint bei uns nicht richtig zu funktionieren. Wir arbeiten alle per RDP auf einem Terminalserver (Windows Server 2012 RS2) und nutzen MS Office 2016 Standard. Wir nutzen für unseren E-Mail Service die Microsoft Office 365 Business Essentials Lösung und haben Exchange Konten.


    Wenn ich nun in Outlook zum Beispiel in der Suche eingebe Von:"Vorname Nachname", dann werden mir leider jede Menge Mails angezeigt die gar nicht von dieser Person an mich verschickt wurden. Durch unsere Office 365 Business Lösung können wir auch online auf Outlook zugereifen (portal.office.com), wenn ich hier in der Suche dasselbe eingebe, dann werden wir ausschließlich die Mails von der entsprechenden Person angezeigt. Also scheint es eine Einstellung auf unserem Server oder im Outlook zu geben, welche die Suche verfälscht. Welche Einstellungen können dies beeinflussen?


    Vielen Dank für die Hilfe. VG Simone Lönker
     
  2. Sven1969 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo, bei mir funktioniert die Suche in Outlook 2016 auch nicht mehr. So ein Mist aber auch ...
  3. Robert Luethi Win User

    Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

    Habe auf Outlook 2016 einen Update gemacht. Immer noch gleiches Problem. Habe das ganze Office 2016 reparieren lassen. Immer noch gleiches Problem. Suche eine 100 % lauffähige Registierungsdatei für outlook 2016.
  4. BerndCreemers Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

    Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

    Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

    Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

    Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

    Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  5. Mario K. Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

  6. Marketa_D Win User

    ältere Suchergebnisse werden nicht berücksichtigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Suche - Similar Threads - Outlook 2016 Suche

Forum Datum

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Suche in Outlook 2016 geht nicht

Suche in Outlook 2016 geht nicht: Hallo nachdem seit Tagen (irgendwann kam ein Office Update rein) die Suche in Outlook 2016 wieder mal nicht funktioniert, habe ich heute - nach Studium der zahlreichen Artikel zum Thema - eine...
Microsoft Office 5. November 2018

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht geklappt". Outlook ist auf den aktuellen...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 Suche

Outlook 2016 Suche: Hallo Forum, ich habe auf einem neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass die Suche in POP3 Konten bzw. PST Dateien nicht funktioniert. Es werden keine Suchergebnisse...
Microsoft Office 11. August 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017

suche in outlook 2016

suche in outlook 2016: seit ca. 1 Woche und dem letzten update von office365 (Heim) funktioniert bei mir die e-mail Suche in Outlook nicht mehr. Habe bereits einen neuen Index erstellt, Office repariert und neu...
Microsoft Office 20. März 2017
Outlook 2016: Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.