Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert. Stellt man die Suche auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinzKronlachner, 1. Februar 2018.

  1. Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht


    Hallo,

    die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert.

    Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles gefunden.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

    Hallo Heinz,

    kannst du uns einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens schicken, sodass wir dir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. TorstenKenter Win User

    Hosted Exchange: Anzahl Zugriffe erhöhen

    Es stellt sich dann die Frage, wieso es die Suchoptionen "Alle Postfächer" oder "Alle Auswahlelemente" überhaupt gibt, wenn es denn sowieso nicht funktioniert?

    Nach einer kleinen Änderung funktioniert Lookeen jetzt gut und ich kann in allen Postfächern und Outlook Elementen mit nur einer Eingabe suchen.

    Eigentlich unbegreiflich, dass man für eine sinnvolle Suche noch externe Software kaufen muss.
  4. Harrypotter-6 Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Alexander,

    jetzt machst Du mich gerade neugierig. Freigegebene Postfächer im "Outlook for Mobile" mit einbinden?

    Wie funktioniert das? Diese Funktion suche ich nämlich.

    Grüße
  5. Sven1969 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo, bei mir funktioniert die Suche in Outlook 2016 auch nicht mehr. So ein Mist aber auch ...
  6. cdlauber Win User

    In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

    Danke für die Info, ich komme von Outlook 2016, da funktionierte es.
    <br />Was muss ich tun, damit ich wieder Aufgaben aus allen Postfächern erstellen kann?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Postfächer

Forum Datum

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt: Hallo Kolleginnen und Kollegen,wir einige Kollegen nutzen bei uns eine Shared-Mailbox 5-7 user und versuchen täglich öfters in verschiedensten Ordnern dieser Mailbox nachNummern zu suchen, die...
Outlook.com 27. Oktober 2021

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht: Halo zusammen Ich habe ein Problem im Outlook 2016, und zwar kann ich nicht alle Postfächer durchsuchen, obwohl sie in Suchtools ausgewählt sind. (Es steht die ganze Zeit "Suche...." [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Suchfunktion im "aktuellen Postfach" anwende, wir "keine Ergebnisse" angezeigt (auch Suche auf dem Server bringt nichts). Suche ich in "allen Postfächern" werden Ergebnisse...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo, die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert. Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.