Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen? Hintergrund: Ich möchte zwei virtuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Badensermann, 11. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen


    Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen?


    Hintergrund: Ich möchte zwei virtuelle Suchordner aus meinem Kontakte-Ordner erstellen, einen mit der Kategorie "Privat" und einen mit der Kategorie "Arbeit".

    Im Ordner "Kontakte" habe ich den Kontakten die entsprechende Kategorie zugewiesen.


    Beim Erstellen eines neuen Suchordners: " Neuer Suchordner/Benutzerdefiniert/Benutzerdefinierten Suchordner erstellen" kann ich unter "Ordner auswählen" den Ordner "Kontakte" nicht finden, um ihn auszuwählen.


    [​IMG]


    Gibt es hierzu eine Lösung?


    Vielen Dank für eine Hilfe.

    Badensermann
     
  2. Badensermann Win User

    Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

    Hallo Can S.,


    vielen Dank für die nützlichen Hinweise.Ich habe auf "Outlook Feedback" unter "Provide an option to set Search to search All Contacts or specific Contact lists in Microsoft Outlook 2016" mein Kommentar hinterlassen.


    LG 
  3. Can_S Win User

    Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

  4. Christian Göller Win User

    Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

    Hallo,

    mir fallen da gerade noch die Outlook-Suchordner ein. Evtl. helfen diese weiter.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-eines-suchordners-HA102749458.aspx
  5. Kurzsichtig2013 Win User

    Suchordner Kategorie Kontakt

    Vielen Dank für die prompte Empfehlung! Leider führen folgende Schritte nicht zum Erfolg:

    • Datei > Outlook-Optionen > Suchen > •
      Aktuellem Ordner
    • Start > Neuer Suchordner > Benutzerdef… Ordner erstellen > Auswählen > Name:
      XYZ > Kriterien… > Weitere Optionen > Kategorien… Auswahl XYZ > Erweitert > Feld > Häufig verwendete Felder > Kontakte > OK > OK > OK
    • Bei den Suchordnern ist nun XYZ aufgeführt, ein Anklicken ergibt nichts.
    Das gewünschte Suchergebnis erhalte ich direkt mit: Start > E-Mail filtern > Weitere Filter > Suchtools > Erweiterte Suche > Suchen nach:
    Kontakten > Weitere Optionen > Kategorien… Auswahl XYZ > Suche starten.

    Der Suchordner kennt anscheinend den Unterordner Kontakte nicht, der wird bei der normal Suche explizit bei „Erweiterte Suche > Suchen nach:“
    angeboten. Dieser Unterordner sollte also beim Durchsuchen… in „In diesem Suchordner werden Nachrichten aus folgenden Ordnern angezeigt:“ auftauchen.

    Woran liegt das? Was muss ich anders machen?
  6. Nasenbaer Win User

    Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

    Hallo,

    mir fallen da gerade noch die Outlook-Suchordner ein. Evtl. helfen diese weiter.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-eines-suchordners-HA102749458.aspx
    Hallo,

    Suchordner kann keine Konten-übergreifende Emails anzeigen. Somit ist diese Funktion nur für ein einzelnes Emailkonto ausgelegt. Ungelesene Emails anzuzeigen geht einfacher auf dem Standardweg.



    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen - Similar Threads - Outlook 2016 Suchordner

Forum Datum

Suchordner

Suchordner: Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global Address List steht.Danke!
Outlook.com 13. September 2023

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen: hallo,ich habe ein Gruppenpostfach über "datei" - "Kontoeinstellungen" - "Kontoeinstellungen ändern" - "weitere Einstellungen" - im Reiter "Erweitert" ein Gruppenpostfach hinzugefügt.Nun möchte...
Outlook.com 3. August 2021

Suchordner in Microsoft Outlook

Suchordner in Microsoft Outlook: Hallo die Community, ich kann seit einiger Zeit den "Suchordner in Microsoft Outlook" nicht mehr finden. [IMG] Vielleicht kann mir jemand helfen ? Gruß Alfons
Microsoft Office 21. Juni 2020

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist unvollständig: Angezeigt werden nur solche Mails, deren...
Microsoft Office 18. Januar 2019

IMAP-Suchordner

IMAP-Suchordner: Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen: Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte...
Outlook.com 16. Januar 2017

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook suchordner kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.