Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, Habe Windows 10 x64 Pro 18362.418, Office 2016 Standard 64-bit mit nur einem Exchange Konto und versuche vergeblich, den Suchverlauf in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 23. Oktober 2019.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen


    Hi Zusammen,


    Habe Windows 10 x64 Pro 18362.418, Office 2016 Standard 64-bit mit nur einem Exchange Konto und versuche vergeblich, den Suchverlauf in der Suchleiste zu löschen.

    Was ich durch die Web-Suche gefunden habe (Löschen von einem Reg-Key aus dem HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles\Outlook\0a0d020000000000c000000000000046) löscht nur die Zuletzt verwendete Suchvorgänge und nicht den Verlauf direkt in der Suchleiste. Dort sind auf den Klick nur 6 letzten angezeigt, die sind aber alle seit Jahren noch da.


    [​IMG]


    Danke für jede Info.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen

    Hallo Vladi,

    ich habe etwas nachgeforcht und ich habe auch nur die Lösung mit regedit gefunden.

    Hast du den Eintrag 101f0445 gelöscht?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. VladiS111 Win User

    Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen

    Hi Bernard

    Hast du den Eintrag 101f0445 gelöscht?
    ja, aber das bewirkte nur die History unter der Lupe Zuletzt verwendete... und nicht die History im Suchfeld direkt.

    Zur Info: Office Version 16.0.4266.1001
  4. Adrian57-60 Win User

    Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

    Hallo Can,

    Es geht nicht um das Löschen eines Suchverlaufs, das ist mir bekannt das man dies nicht löschen kann.

    Es geht um das Löschen der Inhalte der Suchfelder.

    Beispiel: Zuerst habe ich im „Suchfeld Von“ nach qwe gesucht.

    Dann die Suche geschlossen.

    Im zweiten „Anlauf“ habe ich im Suchfeld An“ nach 223 gesucht.

    Nun versuche den Inhalt „qwe“ im Suchfeld Von zu löschen >>> geht leider nicht!!

    Um erneut mit dem "Suchfeld Von" zu suchen, muss man das Suchfeld erst löschen und wieder neu hinzufügen.


    [​IMG]
  5. Pauline R. Win User

    Email Filters like "Has Attachements" ("Hat Anlagen") not working if the display language is german (deutsch) ?!

    Hallo Olaf,

    Office 2016 ist bei dir auf Deutsch und auf Englisch installiert? Hattest du vorher Office 2013? Wenn ja, hast du dieses deinstalliert, bevor du Office 2016 installiert hast oder hast du direkt ein Update gemacht?

    Führe bitte folgende Schritte durch (hierdurch wird der Suchverlauf gelöscht):

    1. Schließe Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

    4. Navigiere zu folgendem Pfad (ersetze <Profil-Name> durch den Namen deines E-Mail-Profils):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles\<Profil-Name>\0a0d020000000000c000000000000046

    5. Suche auf der rechten Seite nach dem Eintrag 101f0445
    und lösche diesen.

    6. Schließe den Registrierungeditor und teste das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht was du gelöscht hast aber das Profil war es sicherlich nicht. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Anschließend dort ein neues Profil anlegen und unten un der Textbox zum Standard machen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen - Similar Threads - Outlook 2016 Suchverlauf

Forum Datum

Virenprogramm endgültig löschen

Virenprogramm endgültig löschen: Hallo zusammen. Ich habe ein anderes Virenprogramm. Das vorige habe ich deinstalliert und danach das neue Installiert. Es ist aber immer noch das alte Programm im Browser vorhanden. Wie werde ich...
Apps 22. März 2023

Virenprogramm endgültig löschen

Virenprogramm endgültig löschen: Hallo zusammen. Ich habe ein anderes Virenprogramm. Das vorige habe ich deinstalliert und danach das neue Installiert. Es ist aber immer noch das alte Programm im Browser vorhanden. Wie werde ich...
Games und Spiele 22. März 2023

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen?
Apps 27. Februar 2022

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen?
Games und Spiele 27. Februar 2022

Formatvorlagen in Word endgültig löschen

Formatvorlagen in Word endgültig löschen: Hallo, ich nutze Word 2019 unter Windows 10. Möglicherweise ist diese Frage hier schon oft gestellt und beantwortet worden - sollte ich die Antwort übersehen haben: bitte einen Link darauf...
Microsoft Office 10. März 2021

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern: Hallo Seit Monaten versuche ich immer wieder, alte und nicht mehr benötigte Ordner zu löschen. Sie lassen sich zwar löschen, erscheinen aber nach einer Weile immer wieder. Dies geschieht auf...
Microsoft Office 11. November 2020

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen: Ich habe das Profil in Outlook 365 und Office komplett gelöscht, weil beim Versuch ein neues E-Mailkonto ein zu richten, scheinbar alte Zugangsdaten, die irgend wo stehen geblieben sind, dazu...
Microsoft Office 14. Januar 2019
Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook suchverlauf löschen

    ,
  2. outlook 2016 suchverlauf löschen

    ,
  3. www.windows-info.de

    ,
  4. verlauf löschen outlook 2016,
  5. Windows mail Suche löschen,
  6. Suchverlauf outlook löschen,
  7. outlook suchhistorie löschen,
  8. suchverlauf in outlook 2016 einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.