Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, Habe Windows 10 x64 Pro 18362.418, Office 2016 Standard 64-bit mit nur einem Exchange Konto und versuche vergeblich, den Suchverlauf in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 23. Oktober 2019.

1. VladiS111
    VladiS111 Gast

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen

Hi Zusammen,

Habe Windows 10 x64 Pro 18362.418, Office 2016 Standard 64-bit mit nur einem Exchange Konto und versuche vergeblich, den Suchverlauf in der Suchleiste zu löschen.

Was ich durch die Web-Suche gefunden habe (Löschen von einem Reg-Key aus dem HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles\Outlook\0a0d020000000000c000000000000046) löscht nur die Zuletzt verwendete Suchvorgänge und nicht den Verlauf direkt in der Suchleiste. Dort sind auf den Klick nur 6 letzten angezeigt, die sind aber alle seit Jahren noch da.

Danke für jede Info.

2. Peter.Star Win User

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

Hallo,

ich weiß jetzt nicht was du gelöscht hast aber das Profil war es sicherlich nicht. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Anschließend dort ein neues Profil anlegen und unten un der Textbox zum Standard machen.

Peter
  3. Dikallend Win User

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat leider bei mir nicht weiter geholfen, denn das hatte ich bereits mehrfach so gemacht. Ich habe das Gerät in der Zwischenzeit komplett zurück gesetzt. Das hat geholfen.
  4. Adrian57-60 Win User

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Hallo Can,

Es geht nicht um das Löschen eines Suchverlaufs, das ist mir bekannt das man dies nicht löschen kann.

Es geht um das Löschen der Inhalte der Suchfelder.

Beispiel: Zuerst habe ich im „Suchfeld Von“ nach qwe gesucht.

Dann die Suche geschlossen.

Im zweiten „Anlauf“ habe ich im Suchfeld An“ nach 223 gesucht.

Nun versuche den Inhalt „qwe“ im Suchfeld Von zu löschen >>> geht leider nicht!!

Um erneut mit dem "Suchfeld Von" zu suchen, muss man das Suchfeld erst löschen und wieder neu hinzufügen.

5. FranzXY Win User

Endgültiges löschen gelöschter Mails

Hallo Pauline,

vielen Dank für das "Kochrezept". Ich habe es nachempfunden aber noch nicht den gewünschten Erfolg. Immer noch bleiben einige Mails im "gelöscht" Ordner nach dem Schließen von OUTLOOK: Ich probiere es weiter.

LG
  6. Pauline R. Win User

Endgültiges löschen gelöschter Mails

Hallo Franz,

nutzt du Outlook 2013 oder 2016 mit einem IMAP-Konto? Wenn ja, gehe über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die betroffenen E-Mail Adresse > Weitere Einstellungen > Register Erweitert
    und setze dort den Haken bei
    Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen.

Gehe auch über Datei > Optionen > Erweitert > Starten und Beenden von Outlook
    und setze dort den Haken bei Beim Beenden von Outlook den Ordner 'Gelöschte Elemente' leeren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen - Similar Threads - Outlook 2016 Suchverlauf

Forum Datum

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen: Ich habe das Profil in Outlook 365 und Office komplett gelöscht, weil beim Versuch ein neues E-Mailkonto ein zu richten, scheinbar alte Zugangsdaten, die irgend wo stehen geblieben sind, dazu...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Microsoft Office 1. Oktober 2018

Outlook.com 1. Oktober 2018

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für...

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für...: Halo Liebe Community, egal ob in Outlook.com, Outlook oder Windows Mail (mit meinem Outlook Account) erscheinen Suchvorschläge so bald ich in das Feld "In E-Mail und Personen suchen" mit der...
Outlook.com 13. April 2018

Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen.

Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen.: Hallo Microsoft, liebe Community, Ich habe auch Probleme mit den Kontakten. In Outlook.com werden alle Kontakte mit den alten gelöschten Elementen verknüpft. Wenn ich in Outlook 2016 ca. 464...
Outlook.com 11. Februar 2017
Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.