Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine email lösche, ist diese weder im Paierkorb noch im gelöschten Ordner zur Rettung gespeichert. Kennt Jemand die Lösung`? Christian Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrischi_Mi, 31. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht


    Wenn ich eine email lösche, ist diese weder im Paierkorb noch im gelöschten Ordner zur Rettung gespeichert.


    Kennt Jemand die Lösung`?


    Christian
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht

    Wenn ich eine email lösche, ist diese weder im Paierkorb noch im gelöschten Ordner zur Rettung gespeichert.

    Kennt Jemand die Lösung`?

    Christian
    Hallo Christian,

    welche Email-Einstellung hast du bei Outlook? POP3, IMAP oder Exchange ActiveSync?

    Falls IMAP, verwendest du eine Ansicht, um gelöschte Nachrichten auszublenden?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. MichaelWeiger Win User

    Synchronisation Office 365 Personal 1 Tablet + 1 PC

    Guten Tag,

    habe neue ein Surface, dort Office 365 für win 8.1 installiert.

    Habe ebenfalls office 365 auf meinem PC (win7) installiert. Dort hat 365 alle Daten von meinem Outlook 2010 sofort übernommen.

    Wie bekomme ich meine Daten von Outlook (Kalender - Kontakte - Aufgaben -emails in mein Surface?

    Wie synchronisiere ich beide Geräte permanent?

    Viele Grüße,

    M. Weiger
  4. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo mejkyss,

    vielen Dank fü Deine Info. Kannst Du noch etwas zum Feiertagskalender sagen. Nachdem löschen meines Kontos in Outlook 2016 und dem erneuten Hinzufügen, ist der Feiertagskalender in Outlook 2016 nicht mehr vorhanden (beim Surface). Auf meinem festen Rechner,
    bei dem ich mein Konto noch nicht in Outlook 2016 gelöscht habe, ist dieser noch vorhanden.
  5. ThomasGumpert Win User

    Outlook 2016 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie hier angedeutet.

    Eine imap Konto von Freenet wurde in Outlook 2016 nicht richtig angezeigt. Habe Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Geht leider nicht. Totzdem wird in AppData/Microsoft/Outlook jedesmal eine neue .ost Datei angelegt... bin jetzt auch schon bei (6).

    Datei kann ich löschen wenn ich nicht in Outlook bin. Wenn ich allerdings Outlook starte, legt er sofort alle gelöschten .ost Dateien sofort wieder an.

    Ein neues imap Konto einrichten funktioniert dann nicht mehr.

    Bitte um dringende Hilfe.

    mfg

    Thomas
  6. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Habe Papierkörbe gelöscht und alle Konten gelöscht, Caches geleert und alle Files geräumt. Kein Einfluss auf die Kalender. Die gelöschten Kalender sind weiterhin auf Lumia950 und Surface 3 sichtbar (Im App Kalender und Mail). Im Outlook auf Surface 3 sehe
    ich die Kalender nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht - Similar Threads - Outlook 2016 Surface

Forum Datum

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?: Hallo,ich habe vor einem Jahr mir einen neuen Computer geholt und hab dann relativ am Anfang die OneDrive synchronisation ausgestellt.Jetzt habe ich gestern mal einen Teil vom Onedriver ordner auf...
Games und Spiele 12. Januar 2024

microsoft Store komplett gelöscht

microsoft Store komplett gelöscht: Hey mein Microsoft Store ging eine Zeit nicht darauf hin hab ich ihn irgendwie komplett gelöscht wenn ich ihn suche in den Eistellungen kommt nicht und auch nicht in der suchleiste wenn ich über...
Apps 20. Oktober 2023

OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht

OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht: Outlook 2016 16.0.13029.20232 32 bit Ich habe in den Parametern für Autoarchivierung für den Standardkalender nur diesen verwende ich "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" eingestellt....
Microsoft Office 4. September 2020

Outlook mit Gmail: mit Outlook gelöschte E-Mails werden nicht komplett gelöscht

Outlook mit Gmail: mit Outlook gelöschte E-Mails werden nicht komplett gelöscht: Ich nutze die neueste Version von Outlook Microsoft 365 auf meinem PC mit Windows 10 ebenfalls aktuellste Version. Gmail-Konto funktioniert nach dem einrichten ansonsten fehlerfrei. Bis auf das...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 12. März 2018

OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich...

OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich...: Seit jetzt ca.1 Jahr erlebe ich zu meiner Überraschung, daß sich im Ordner GELÖSCHTE ELEMENTE email befinden, die ich nie zuvor gesehen habe. Natürlich ist es kein Problem, diese wieder in den...
Outlook.com 11. August 2017

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?: Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet. Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls. Eigentlich sind dann auch alle im Papierkorb oder...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.