Outlook 2016 sync. mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 sync. mit Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wahrscheinlich gibt es schon einen ähnlich Beitrag zu meinem Problem. Gefunden habe ich es jedoch nicht. Folgendes: Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Mitnacht, 23. November 2016.

  1. Outlook 2016 sync. mit Outlook.com


    Hallo zusammen. Wahrscheinlich gibt es schon einen ähnlich Beitrag zu meinem Problem. Gefunden habe ich es jedoch nicht.


    Folgendes:


    Als Betriebssystem nutze ich Win10 in Verbindung mit meinem Outlook.com Konto. Vor kurzem habe ich Office 2016 Pro gekauft, installiert, aktiviert & mit meinem Outlook.com Konto verbunden.

    Allerdings synchronisiert Outlook weder meinen Kalender oder meine Kontakte. Stattdessen bekomme ich in den jeweiligen Registerkarten Kalender & Kontakte "(nur dieser Computer)" angezeigt.

    Laut Microsoft sollte sich aber alles selbstständig runterladen.


    Was übersehe ich hier? oder liegt es an Bitdefender?


    Hat jemand eine Antwort für mich? Wenn nicht, dann lohnt sich Office bzw. Outlook sich nicht für mich. Oder ich wechsele zurück auf Outlook 2007 incl. Connector.


    Grüße Tobi
     
  2. kaaskop(2) Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Habe auf meinem Handy (Android, Samsung S7) outlook eingerichtet und alles läuft.

    Outlook.com habe ich in outlook 2016 mit m.hotmail.com und eas.outlook.com probiert. Beides gescheitert. Syncronisiert nicht. Habe t-online sync mal rausgenommen und outlook.com komplett geleert. Wie gesagt funktioniert alles mit dem handy und outlook.com.
    Outlook / Outlook 2016 scheint nicht zu syncen.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  4. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Hallo,

    wenn Exchange Active Sync nicht mehr verwendet wird, wie muss dann Outlook 2016 bzw. ein EMail-Konto auf dem Laptop eingerichtet werden, damit sich die Änderungen im Kalender und den Kontakten im Outlook.com-Account unmittelbar synchronisieren?
  5. Pauline R. Win User

    Attachments an Aufgaben anhängen. Outlook 2016

    Hallo Monika,



    hast du im Outlook 2016 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync (EAS) eingebunden? Wenn ja, dann ist dies die Ursache dafür, dass die Einfüge-Optionen ausgegraut sind da Anlagen in Kontakten/Kalendereinträgen/Aufgaben von Outlook.com nicht unterstützt
    werden.



    Gruß,



    Pauline
  6. Mario K. Win User

    MS OFFICE 2016

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Richte dir in Outlook 2016 das Outlook.com Konto als
    Exchange Active Sync
    ein. Dann kannst du den Kalender synchronisieren.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 sync. mit Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 sync. mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook 2016 sync

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Sync Outlook 2016 und iCloud

Sync Outlook 2016 und iCloud: Hallo, ich verwende einen PC mit Windows 10 und würde gerne meine Termine und Kontakte über ein bereits vorhandenes iCloud Konto mit Outlook synchronisieren. iCloud für Windows habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 2016 sync. mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.