Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf mehreren Laptops Windows 10 mit Office 2016 Home installiert. Ich verwende @web.de und @gmail.com Emailadressen. Ich möchte Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_163, 15. November 2017.

  1. Jens_163
    Jens_163 Gast

    Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email


    Hallo, ich habe auf mehreren Laptops Windows 10 mit Office 2016 Home installiert. Ich verwende @web.de und @gmail.com Emailadressen. Ich möchte Outlook inklusive Email, Kalender und Kontakte zwischen den Laptops und auch meinem Android Smartphone synchronisieren.

    Wie mache ich das einfach und kostengünstig?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

    Hallo,

    richte die Konten als Exchange Konten ein dann synchronisieren diese Konten. Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nur im Zusammenhang mit einem MS Exchange Server.

    Peter
  3. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  4. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  5. AnTri Win User

    Archivierung von Kontakten verhindern

    Hallo Geori,

    derzeit sind 3 PC's und ein Android mit dem Konto verbunden. Ich verwende Outlook 2013 und 2016.

    Die Kontakte können in OWA gefunden werden, sind in Outlook (Postfach) und auf dem Android aber nicht mehr Sichtbar.

    Die Archivierung habe ich bewusst eingeschaltet, da ich meine "alten" E-Mail gerne im In-Situ-Archiv hätte. Allerdings war mir nicht bewusst, dass die Aktiverung des In-Situ-Archiv sich auch auf Kontakte und Termine auswirkt.

    Viele Grüße

    Andreas Trinkle
  6. Beethoven62 Win User

    Outlook auf Android-Gerät mit web.de verbinden

    Danke für deine Antwort.

    In den Email-Einstellungen hatte ich den Haken bei POP3 und IMAP Zugriff erlauben gesetzt (für SMTP habe ich keinen Haken gesehen).

    Sind die Passwörter für IMAP bzw. SMTP das gleiche wie das normale web.de Passwort?

    Hat die Synchronisation mit einen Android-Gerät bei dir geklappt? Wie gesagt, der Microsoft Support sagte es ginge nicht.

    Abbrechen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email - Similar Threads - Outlook 2016 Synchronisation

Forum Datum

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone: Hallo zusammen, ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10). Hin- und wieder kommt es vor, dass die App auf dem Galaxy S7 aus...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook auf Android Phone

Outlook auf Android Phone: Ich versuche Outlook auf meinem Android Phone zu (Samsung S8) installieren weiss aber nicht wie das geht. Wer kann helfen? Danke
Outlook.com 22. September 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich: Seit Dienstag kann ich weder mit Outlook 2016 noch mit meinem Windows Phone auf mein Hotmail-Konto zugreifen... Der Zugriff über's Web, auch mit verschiedenen Browsern ist möglich. Beim WP...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.