Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 2 Tagen erhalte ich in Outlook 2016 die Meldung mein Konto (Outlook.com) müsse neu verbunden werden, um weiter meine Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CBeckers, 4. Februar 2017.

  1. CBeckers
    CBeckers Gast

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com


    Hallo zusammen,


    seit 2 Tagen erhalte ich in Outlook 2016 die Meldung mein Konto (Outlook.com) müsse neu verbunden werden, um weiter meine Emails abzufragen. Ich habe nun schon alles probiert, Konto gelöscht, neu hinzugefügt. Das Problem betrifft 2 Rechner. Ich verwende zum Abfragen der Emails den Server eas.outlook.com.


    Eine Einrichtung über den Assisten schlägt fehl "es kann keine sichere Verbindung" hergestellt werden.


    Das komische ist, dass meine Ordnerstruktur angezeigt wird, aber es werden keine Emails, Kontakte oder Kalendereinträge mehr heruntergeladen.


    Muss ich in Outlook.com eine Sicherheitseinstellung ändern? Leider kann ich nichts finden und der Artikel von Micorsoft hilft mir leider auch nicht weiter: https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?


    Freue mich auf Eure Antworten!
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert nicht Office Outlook. das Outlook.com Konto synchronisiert mit den anderen Geräten nicht Office. Der Outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.

    Zu Outlook 2016 welches Konto versuchst du hinzuzufügen? Outlook.com/de oder ein Fremdkonto wie z. Bsp. T-Online, GMX oder Web.de?
  3. Steffen Etzold Win User

    Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

    Bei mir ist seit zwei Tagen der gleiche Fehler aufgetreten, dass mein Kalender in Outlook 2016 nicht mehr mit dem Kalender in Outlook.com synchronisiert und ich in Outlook 2016 nur einen leeren Kalender angezeigt bekomme.

    Ich habe jetzt Office repariert, aber dies hat keinen Erfolg gebracht.

    Haben Sie einen weiteren Lösungsvorschlag?
  4. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  5. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

    Hallo,

    zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

    Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

    Gruß

    Peter
  6. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können




    Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,



    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.


    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.


    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.


    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.


    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

    Ihr Outlook.com-Team

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?


    A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.


    F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?


    A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.


    F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?


    A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?


    A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook 2016 synchronisiert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich war dabei, historischen Wildwuchs zu beseitigen, aber dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwann hatte ich eine *.info Mail-Adresse für...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Outlook synchronisiert nicht mehr. lassen sich nicht ändern. GMX-Kontoeinstellungen sind nicht aufzufinden. Was kann / muss ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann und Zugriff...
Outlook.com 12. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook 2016 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 16 synchronisiert nicht

    ,
  2. outlook 2016 synchronisiert nicht mit outlook.com

    ,
  3. itunes synchronisiert nicht mit outlook 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.