Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass mehrere E-Mail Konten nur bei Klick auf den Posteingang oder Senden/Empfangen erst synchronisiert werden. Was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtesKurtesi, 10. April 2021.

  1. Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass mehrere E-Mail Konten nur bei Klick auf den Posteingang oder Senden/Empfangen erst synchronisiert werden.


    Was ich alles getan habe:


    Neues Profil anlegen

    Reparieren

    Deinstallieren und wieder neuinstallieren nach Neustart

    ScanFix im Office Ordner um die .PST und .OST Dateien zu reparieren

    Deinstallieren mit dem Entfernungstool Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft

    Alle Office Ordner mit all ihren Schlüsseln aus dem Registry rauslöschen nach dem Deinstallieren und wieder neuinstallieren

    Alle Office Ordner und .ost, .pst und Profildateien nach dem Deinstallieren löschen, neustarten, neuinstallieren

    Addins ausgeschaltet

    Senden/Empfangen ist aktiviert

    Ansicht Hardwarebeschleunigung deaktiviert


    Nach all diesen Schritten scheint zumindest eine hotmail.com Adresse normal zu synchen, alle anderen IMAP Konten tun es leider nicht. Eine GMX, eine Chello.at und zwei Gmail-Konten.


    Nach jedem Neuinstallieren taucht in den E-Mailkonten ein Ordner mit Synchronisationsproblemen auf. Darin ist dieser Code 8004010f-0-0-560 enthalten. Nach dem Schließen und Wiederöffnen ist dieser Ordner verschwunden.


    Davor war Avast installiert, dieses habe ich auch deinstalliert und mit einem Entfernungstool komplett rausgelöscht, registrys rausgelöscht!


    Ich habe vor kurzem Windows neuaufgesetzt, davor hat es funktioniert. Bevor ich neuaufgesetzt habe, habe ich mir die registry von Office runtergeladen, und dann installiert nach dem Neuaufsetzen. Ob das irgendwas kaputt gemacht hat? Natürlich installiert, dann bevor ich Outlook geöffnet habe Registry installiert.


    Hat jemand eine Lösung?? Danke.
     
  2. maresthh Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Von Outlook habe ich im Webmail Posteingang die Testmail erhalten, aber die Mails werden nicht in Outlook synchronisiert.
  3. Can_S Win User

    Outlook 2016 - Posteingang wird synchronisiert

    Moin kiwikueken,

    Entschuldige die Späte Antwort.

    Passiert das selbe wenn du dich auf Outlook.com anmeldest?

    Sind Drittanbieterprogramme wie Antiviren/Cleaner/Tuning Programme installiert?

    Ist Office auf dem neuesten Stand? Welche Version
    ist
    installiert?

    Versuche Office zu reparieren.

    Deaktiviere Add-inns die die Verbindung unterbrechen können.

    Freuen uns auf eine Antwort.

    Lg

    Can S.
  4. Manolito06 Win User

    Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

    Hallo Peter

    Danke für Dein Feedback.

    Ich habe Office (und entsprechend auch Outlook) neu über O365 abonniert und alles läuft normal, bis eben die Synchroisation mit Outlook. Habe O365 nur explizit erwähnt beim Aufstarten von Office (nicht wie beim "normalen" Outlook 2016) explizit Outlook 365
    erscheint und ich dachte, dass dies allenfalls eine Rolle spielen könnte.

    Aber eben, im Outlook wird der Bluewin Posteingang nicht mehr mit meinem Outlook Posteingang synchronisiert. Versenden klappt, die Mails erscheine auch Im Bluewin Eingang, aber nur im Browser und nicht im Outlook.

    Gruss

    Marcel
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Jetzt funktionierts, super danke!

    Im Posteingang wird nur nicht alles richtig synchronisiert. Wenn ich im Outlook 2016 ein E-Mail lösche, dann wird es bei Outlook.com nur ab und zu gelöscht? Es ist ja richtig dass bei Outlook.com unter "Verbunde Konto - Kontoalias" meine E-Mail Adresse als
    primärer Alias eingetragen ist oder?
  6. MichaelSchubsi Win User

    Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

    Hallo, ich gebe zu, ungeschickt gewesen zu sein, und bei meiner 2013 Version im Outlook den Trash-Ordner gelöscht zu haben. Nachdem ich ihn wieder aufgespielt habe, startete Outlook wie gewohnt im Posteingang, zu Lesen war aber im immer ein Klicken des Trash
    notwendig. Mir war es dann zu blöd und ich habe mir Outlook 2016 im Outlookstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist aber genau das selbe, ich mache Outlook auf, der Posteingang öffnet sich ich muss aber wiederum Trash anklicken und danach den Posteingang,
    um meine Mails lesen zu können. Was können Sie mir empfehlen um alles wider im Lot zu haben?

    Dank schon mal

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang - Similar Threads - Outlook 2016 synchronisiert

Forum Datum

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird. Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
Outlook.com 28. Februar 2019

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon: Hallo, ich habe ein externes Konto eingerichtet (IMAP / SMTP), die Verbindung funktioniert und alle Archiv-Ordner und der Posteingang sind abonniert. Dennoch wird im Posteingang nichts...
Microsoft Office 22. November 2018

Outlook 2016 Posteingänge

Outlook 2016 Posteingänge: wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen....
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Posteingang Outlook 2016

Posteingang Outlook 2016: E-Mail Posteingang erscheint unter dem Ordner Posteingang. Wird dieser umgehend geöffnet erscheint das Mail normal. Beim Schliessen des Mails bleibt dieses ca. 1 Minute noch im Ordner und dann...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.