Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von freq_647, 17. Oktober 2017.

  1. freq_647
    freq_647 Gast

    Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender


    Hallo,


    ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei. Irgendwann ging es nichtmehr.


    Wenn ich an meinem Desktop PC versuche meine hotmail Adresse als Exchange Konto einzurichten, dann kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es nochmal. Wenn es nicht geht, Admin verständigen". Nach einem Passwort werde ich garnicht erst gefragt.


    Als IMAP/POP kann ich es manuell problemlos einrichten, allerdings geht dann eben auch die Synchronisierung des Kalenders mit der Outlook App meines Handys nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Beste Grüße
     
  2. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    das Problem besteht weiterhin und wirt offensichtlich von Outlook 2016 verursacht. Das "Häkchen entfernen" in Optionen / Kalender / Standarerinnerungen wird bei der Synchronisierung nicht berücksichtigt. Gibt es wenigstens irgendeinen Trick, dies per registry
    zu veranlassen?
  3. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Korrektur:

    Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

    Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  4. AnneB2 Win User

    Synchronisieren von Outlook und iCloud

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich bin so dankbar für jede Hilfe.

    Leider lässt sich der gelöschte Kalender nicht verschieben. Ich habe dazu zwischenzeitlich einen anderen Beitrag in der Community gefunden. Der Outlook Standard-Kalender kann nicht verschoben werden, das finde ich auch sehr sinnvoll. Leider ist es bei mir
    doch irgendwie passiert, aber zurückverschieben lässt er sich nun leider nicht mehr.

    Ich nutze übrigens Windows 10/ Outlook 2016 und das Malheur ist bei dem Versuch passiert die iCloud Synchronisierung für Kalender und Kontakte einzurichten.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank!

    Anne
  5. AlfredSLADEK Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

    Das gleiche Problem taucht auch mit Outlook 2007 auf. Wenn man das Update KB3191898 deinstalliert funktioniert die Synchronisierung der Kalender und Kontakte zwischen Apple und Outlook wieder. Ärgerlich, solche Updates !!!
  6. freq_647 Win User

    Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

    Die Domain ist hotmail.com.

    In Office 2016 versuche ich es bei Kontoeinstellungen über "Konto hinzufügen". Ich wähle nach der Eingabe meiner Email-Adresse und "manuelle Konfiguration" Exchange als Kontotyp. Wenn ich andere Kontotypen teste kommt bei diesen, mit Ausnahme von IMAP/POP,
    die oben genannte Fehlermeldung. Selbige geschieht bei automatischer Konfiguration.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender - Similar Threads - Outlook 2016 Synchronisierung

Forum Datum

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gibt und habe auch nichts dazu gefunden, deswegen frage ich einfach mal: Ich arbeite mit Outlook und habe mein E-Mail-Konto...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo Community, mit Outlook habe ich ein Problem, und benötige eure Hilfe zum Lösen des Problems. Auf nachfolgend bezeichnete Geräte ist Outlook installiert. E-Mails werde auf beide Geräte...
Outlook.com 22. August 2018

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender: Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei....
Outlook.com 17. Oktober 2017

Synchronisierung - Kalender

Synchronisierung - Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem...zur Info das was jetzt nicht funktioniert hat vor Monaten schon problemlos funktioniert...also ist es irgendwie möglich... Musste jetzt nur neu aufsetzten da...
Apps 19. Januar 2017

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr /...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Outlook.com 17. Januar 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.