Outlook 2016 T-online IMAP

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 T-online IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_32, 1. Mai 2017.

  1. Andrea_32
    Andrea_32 Gast

    Outlook 2016 T-online IMAP


    Hallo liebe Community,


    ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht über Kontoeinstellungen funzt (IMAP), ebenso sind alle Portangaben etc. richtig eingetragen. Outlook ist auch mit einem Web.de Konto von mir verbunden, dort klappt alles. Fällt Euch etwas ein?


    Danke! Andrea
     
  2. Cunctatorix Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Das Problem liegt bei Microsoft, irgendwie ist das Update in Outlook Android der Meinung ein T-online Konto sei exchange. Google vermutet das hingegen nicht. Dort lässt sich das T-online Konto im Standardverfahren imap anmelden. Outlook unter Windows hat
    die Idee auch nicht. Die Einstellung zu IMAP lässt sich allerdings auch nicht manuell eingeben, weil die Ports in der Maske nicht eingegeben werden können.
  3. ThomasE_ Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Hallo Pauline,

    wir haben versucht, wie du es oben beschrieben hast.

    Leider klappt das bei uns dennoch nicht. Uns wird die Fehlermeldung im Posteingangsserver gezeigt (Vorgang abgebrochen).

    Auch mit der Hilfe im erweiterten Register, hilft uns nciht weiter..

    Hast du noch andere Ideen??
  4. schlu1979 Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    danke Pauline,

    hab bei mir jetzt die hardwarebeschleunigung abgestellt und es dann noch mal neu versucht.

    ich muss aber auch noch dazu sagen, das ich bei Windows live Mail, beim smtp server port 25 und ssl verschlüsselung habe und dort funktioniert es wunderbar. hier scheint das immer wieder zum absturz des outlook zu führen.

    gruss

    schlu
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 T-online IMAP

    Hallo,

    die wichtigen Dinge lässt du aus. Wie hast du eingerichtet? Automatisch oder manuell? Sind die Einstellungen korrekt? An Hand der Seite von der Telekom geprüft?

    Peter
  6. XtraDry Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Bei mir hat übrigens am Ende eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems Abhilfe geschafft, alle anderen Versuche sind gescheitert...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 T-online IMAP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 T-online IMAP - Similar Threads - Outlook 2016 online

Forum Datum

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016: Hallo, es das "Deutsche Telekom Adressbuch" als zip komprimierter Ordner vor. Wie kann man den in das Adressbuch von Outlook 2016 einbinden. Erbitte Tipp. Danke. Gruß nordlicht-12-hd
Microsoft Office 4. Dezember 2018

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Outlook 2016 T-online IMAP solved

Users found this page by searching for:

  1. t-online imap outlook 2016

    ,
  2. outlook 2019 t-online

    ,
  3. t-online outlook 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.