Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Office365 Business Premium (Outlook 2016 mit Exchange von Office365) unter Windows 10 auf dem Surface Pro 4 (ja, bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianJ_796, 4. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab


    Hallo Community,

    ich nutze Office365 Business Premium (Outlook 2016 mit Exchange von Office365) unter Windows 10 auf dem Surface Pro 4 (ja, bislang sehr treuer Microsoft-Anhänger)

    Seit dem letzten Windows Update letzte Woche stürzt Outlook im 5-15min Takt ab und startet neu. Trotz Office Repair + ausschalten aller COM Add-ins stürzt Outlook immer wieder ab (egal ob aktive oder passiv im Hintergrund).


    Ich hatte bislang keine Probleme mit Windows10 oder Office - erst seit dem Update letzte Woche. Leider verlangt der Microsoft Support 299 CHF von Geschäftskunden, um sich das Problem anzuschauen und somit setze ich meine Hoffnung auf diese Community.


    Vielen Dank!
     
  2. EwaldNK Win User

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft office

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft Office365. Habe alles versucht auch das letzte Windows 10 update zurückgesetzt.

    - Vorgängerversion deinsatlliert

    - Offlineversion versucht

    - windows 10 update zurückgesezt....

    Wollte Office365 installieren da mir das aktuelle Windows 10 update mein Outlook2010 abschießt.
  3. PapiertigerKM Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Hallo Mario,

    danke für die schnelle Antwort. Leider stürzt Outlook auch im Safe-Modus ab.

    Da Profil habe ich erneuert, während des Updates (Exchange Office365) lief outlook ohne Absturz. nach ungefähr 2 Stunden - gegen Ende des Updates ist outlook dann wieder abgestürzt. Nach automatischem Neustart stürzt outlook dann wie bisher auch wieder alle
    paar Sekunden wieder ab.

    Fazit: keine Verbesserung der Situation :-(

    Gruß

    Klaus
  4. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  5. Deckard70 Win User

    Outlook 2010 stürzt regelmässig unter Windows 10 ab.

    Hallo Aileen,

    danke für die Rückmeldung.

    - Wir benutzen die Office Standard 2010 & Office Professional Plus 2010.

    - Es sind alle verfügbaren Updates installiert.

    - Exchange Server nutzen wir die Exchange Online Variante von Microsoft (ABO)

    - Nein es wird nichts bestimmtes gemacht. Die Kollegen lassen Outlook offen und irgendwann friert es ein.

    Reparieren hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

    Ich werde mal AddIns deaktivieren und beobachten. z.B. Trendmicro Anti-Spam AddIn deaktiviert da es Probleme beim Start verursachte.

    Wir haben noch AddIns von SwyxIt (Telefonie) laufen.

    Liebe Grüße,

    Deckard
  6. Aileen_G. Win User

    Outlook 2010 stürzt regelmässig unter Windows 10 ab.

    Hallo Deckard,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Welche Office-Version hast du genau (Home,
      Business, etc.)?
    • Gab es in letzter Zeit vielleicht ein Update?
    • Ist vielleicht ein Exchange Server im Spiel?
    • Wird beim Absturz etwas bestimmtes in Outlook gemacht?

    Bitte stelle zunächst sicher, dass du wirklich alle Add-Ins einmal deaktivierst! Jedes kann für den Absturz verantwortlich sein, vor allem nach Updates :)

    Sollte das nichts nützen, so
    repariere deine Office-Suite
    bitte einmal.

    Bringt das eine Besserung?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab - Similar Threads - Outlook 2016 Teil

Forum Datum

OneNote stürzt regelmäßig ab.

OneNote stürzt regelmäßig ab.: Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit OneNote. Ich nutze ein Samsung Tab S 8 mit der Samsung Tastatur. Jedes Mal wenn ich eine Klammer schließe und daraufhin einen Neuen Absatz über die...
Microsoft Office 20. November 2023

Word stürzt regelmäßig ab

Word stürzt regelmäßig ab: Hallo Zusammen!Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Word 365 Version 16.75 während des Schreibens meiner Bachelorarbeit abstürzt. Ich habe noch kein Schema dahinter erkannt wie zb beim...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Outlook stürzt regelmäßig ab

Outlook stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, unser Outlook ist auf einem PC mit Windows 10 Pro installiert und mit Microsoft Exchange verbunden. Nun haben wir seit längerem das Problem, dass sich das Outlook mehrfach täglich...
Outlook.com 2. Februar 2021

Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab

Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem Start ab. Wenn ich Windows 10 auf die vorhergehende...
Microsoft Office 27. August 2019

Outlook 2010 stürzt regelmässig unter Windows 10 ab.

Outlook 2010 stürzt regelmässig unter Windows 10 ab.: Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass Outlook 2010 unter Windows 10 (1607) abstürzt. Dies passiert meistens regelmässig um die Mittagszeit (komisch) und 1x Tag. Das Ereignisprotokoll...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab: Nach dem Windows Creators Update stürzt Outlook 2016 nach mehr oder weniger kurzer Laufzeit ab. Ich kann Outlook im abgesicherten Modus starten. Dort läuft es, aber das ist natürlich kein...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab: Nach dem Windows Creators Update stürzt Outlook 2016 nach mehr oder weniger kurzer Laufzeit ab. Ich kann Outlook im abgesicherten Modus starten. Dort läuft es, aber das ist natürlich kein...
Microsoft Office 8. August 2017
Outlook 2016 (Teil von Office365) stürzt nach letztem Windows 10 update regelmäßig ab solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 stürzt regelmäßig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.