Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand einen kleinen Typ geben. Ich habe im Outlook 2016 ein E-Mail Template mit Steuerelementen wie Optionsfeldern, Kombinationsfeldern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Delphin_62, 11. Oktober 2017.

  1. Delphin_62
    Delphin_62 Gast

    Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt.


    Hallo
    kann mir jemand einen kleinen Typ geben.
    Ich habe im Outlook 2016 ein E-Mail Template mit Steuerelementen wie Optionsfeldern, Kombinationsfeldern etc. gemacht.
    Auf der Senderseite funktioniert alles bestens.

    Ich kann die Mailvorlage mit der Endung .oft laden(aufrufen) mit Hilfe der Steuerelemente Informationen erfassen und dieses normal abschicken.

    Der Empfänger erhält aber ein leeres Standardmail ohne Steuerelemente und nur der Betreff wird übernommen.

    Kennt jemand dieses Phänomen.
    Habe ich etwas nicht richtig konfiguriert...oder??


    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

    Wünsche allen eine wunderschöne Herbstzeit!

    Daniel
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt.

    Hallo Delphin,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich möchte dich bitten:

    1 deine Add-Ins (falls vorhanden) zu entfernen

    2 deaktiviere deine Firewall/Antivirenprogramm vorerst

    3 Sende bitte einmal eine Test-email an einen anderen Empfänger und siehe den Inhalt

    4 Versuche beide Möglichkeiten zum Öffnen der .OST Datei: - Doppelklick

    - Navigiere in Outlook

    5 Öffne Outlook im Sicheren Modus und Repariere Outlook
    (Anleitung)

    6 Ändere das Email Format von HTML zu Rich Text
    oder Plain Text (Anleitung)

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. Steff86 Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Hi,

    so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

    Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

    Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

    Ich überlege weiter...
  4. EasY487 Win User

    Spam-Filter wirkt erst beim Öffnen

    Hallo Peter.Star,

    das mit dem falschen Unterforum war mir nicht bewusst - ich bitte um Verzeihung.

    Die E-Mails werden auf der App ja auch empfangen und angezeigt. Also besteht ja offensichtlich eine Verbindung. Und da frage ich mich, wieso er nicht direkt beim Empfang die Spam-Filter anwenden kann ... Das mit Web.de werde ich mal ausprobieren, allerdings
    finde ich den Weg sehr umständlich, da ich ja extra Outlook nutze, damit ich nicht ständig auf die Seiten der Anbieter gehen muss, sondern alles zusammen habe.

    Gruß
  5. MichaelHuber76 Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

    Hallo

    Danke, leider passt das nicht. Es hat nicht's mit "Terminen/Kalender" zu tun sondern mit dem Abrufen von E-Mails.

    Problemschilderung:

    Ich möchte mit Outlook meine Persönliche E-Mails senden und empfangen und zusätzlich von einer "info@..."-Adresse nur Mails senden, aber NICHT empfangen. Mit der Funktion "Zeitpläne bearbeiten" konnte man das Einstellen. Ich glaube, die Funktion fehlt in
    Office 2016.

    Meine prov. Lösung:

    Ich habe beim "info@...."-Konto den Eingansserver absichtlich falsch hinterlegt. Der Ausgangsserver ist richtig eingestellt. Darum kannn ich jetzt senden, aber nicht empfangen. Weiss aber nicht, ob diese "Falscheinstellung" lange gut geht.

    MFG, Michi
  6. AnnaLb97 Win User

    Outlook 2016 Adressbuch freischalten

    Hallo Peter,
    wenn ich beim Schreiben einer E-Mail beim Empfänger eine Adresse aus meinem Outlook Adressbuch auswählen möchte, werde mir keine Adressen angezeigt und ich kann nichts auf das Adressbuch zugreifen... So wie du also sagst - mir werden
    keine Adressen vorgeschlagen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt. - Similar Threads - Outlook 2016 Template

Forum Datum

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht: Hallo!Ich versuche, Ihnen hier zu beschreiben, welche Probleme es zu lösen gibt:outlook.live: ich kann keine an meine gmx-Adresse gesendete Mails empfangen. Das Senden über outlook.live...
Outlook.com 12. Mai 2023

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht: Hallo!Ich versuche, Ihnen hier zu beschreiben, welche Probleme es zu lösen gibt:outlook.live: ich kann keine an meine gmx-Adresse gesendete Mails empfangen. Das Senden über outlook.live...
Microsoft Office 12. Mai 2023

pdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigt

pdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigt: Hallo und guten Tag, dieses Problem hatte ich schon einmal gelöst, danach funktionierte es beim Empfänger mit gmx.de. Nun habe ich mein Standard-Account auf "@outlook.com" geändert und nun wird...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt: Hallo, Jedesmal wenn ich eine Email an jemanden schicke sieht der Empfänger ein anderes Profilbild als ich es habe. Habe schon vieles versucht ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe Danke
Outlook.com 22. November 2020

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links nicht abgekürzt dargestellt, sondern in voller...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten: Hallo liebes Forum! Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert. Ich quittiere diese Lesebestätigungsaufforderung mit JA Der Absender...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Outlook 2016 angefügte Dateien werden beim Empfänger nicht angezeigt

Outlook 2016 angefügte Dateien werden beim Empfänger nicht angezeigt: Windows 10 Office 365 Version 1702 (Build 7870.2024) Beim Erstellen einer E-Mail werden Dateien die mit "anfügen Datei" hinzugefügt wurden beim Empfänger nicht angezeigt.
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.