Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm Outlook 2016 und alle Verfügbaren Updates heruntergeladen. Wenn ich einen Termin Eintrag und den Ort hinzufügen will, ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsulaRuschin, 19. Februar 2018.

  1. Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung


    Ich habe das Programm Outlook 2016 und alle Verfügbaren Updates heruntergeladen. Wenn ich einen Termin Eintrag und den Ort hinzufügen will, ist die Autovervollständigung nicht aktiv.

    Wo kann ich die Autovervollständigung aktivieren, sodass ich nicht jedes Mal die Adresse (Straße und Ort) manuell eintragen muss?
     
  2. Federica_d Win User

    Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung

    Hallo Ursula,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Die Autovervollständigung ist nicht verfüngbar für Adressen, aber nur für Email-Adressen.

    Wenn du möchtest, könntest du dein Feedback an
    Uservoice
    schicken.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  3. Heinzhehilger Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Vielen Dank für die Info. Aber so, glaube ich das richtig verstanden zu haben, bekomme ich einen Kontakt aus einer Mail in den Termin. Ich meinte aber einen beliebigen, angelegten Kontakt, mit Name, Anschrift und Notizen, unabhängig davon ob eine E-Mail
    dazu eingegangen ist, konnte bisher als Text in das Textfeld des Termins eingegeben werden. Ich konnte dann immer leicht den Namen und den Ort kopieren und oben in die Terminfelder Name und Ort übernehmen. Außerdem hatte ich im Textfeld des Termins, die gleiche
    Notiz, die ich beim Anlegen des Kontakts eingegeben hatte.

    Nachdem ich Outlook 2016 installiert habe, hatte ich 2 Kalender, den Kalender Outlook und den Kalender ....@hotmail.de ( den ich vorher schon hatte ), beide sind auch geöffnet.

    Meine Termine hatte ich bisher immer in den ..@hotmail.de Kalender eingetragen. Dort geht die o.a. Vorgehensweise nicht mehr. Im Kalender Outlook ist das noch möglich.
  4. Heinzhehilger Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, das geht. Leider aber sehe ich noch keine Möglichkeit die Kontaktdaten in das Textfeld zu bekommen.

    Das würde ich brauchen, um Name in Betreff und den Wohnort in das Feld Ort zu kopieren.

    Außerdem gebe ich immer Notizen zum Kontakt an, die ich auch in Termin im Textfeld benötige.

    Ich denke, da stimmt, nach dem Upgrade auf Outlook 2016, etwas mit der Zuordnung zur Outlookdatei nicht.

    Merkwürdig ist, bei dem Kalender Outlook geht's, bei dem Kalender ...@hotmail.de unter dem ich in Outlook 2013 die Termine bisher einpflegte, geht's nicht. Das heißt, ich habe jetzt im Kalender ...@hotmail.de die Termine bis zum Upgrade auf 2016 und die neuen
    Termine muss ich im Kalender Outlook eingeben, um wie sonst vorgehen zu können.

    Ich kann damit leben, ist aber trotzdem blöd immer zwei Kalender geöffnet haben.

    Gruß

    Heinz
  5. Susanne Reitermeyer Win User

    Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

    Habe das Problem "selbst" gelöst!

    In den Indizierungsoptionen (einbezogene Orte) war Outlook angeführt.

    Habe Outlook daraus entfernt ... PC neu gestartet.

    Meine Termine und Nachrichten können nun wieder gesucht und gefunden werden.

    Liebe Grüße

    Susanne
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kalender Ansicht ohne Besprechungsort

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung - Similar Threads - Outlook 2016 Termin

Forum Datum

Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen

Termin im Outlook Kalender als "An anderem Ort tätig" anzeigen: Ich habe eine CSV-Datei mit vielen Einträgen, welche ich im Kalender unter Anzeigen als: mit "An anderem Ort tätig" angezeigt haben möchte. In der Vorlage benutze ich dafür den Wert 0 null. Dieser...
Outlook.com 16. November 2023

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen": Hallo, wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der nächsten Mail vorgeschlagen und in das "An"-Feld...
Microsoft Office 23. April 2019

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Outlook.com 21. September 2018

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Outlook.com 2. April 2017
Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.