Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein echt nerviges Problem: Outlook "löscht" aktuelle Termine aus meinem Kalender, der über exchange mit dem Handy synchronisiert (win 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Titus v.Q, 22. Oktober 2016.

  1. Titus v.Q
    Titus v.Q Gast

    Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt


    Hallo,

    habe ein echt nerviges Problem: Outlook "löscht" aktuelle Termine aus meinem Kalender, der über exchange mit dem Handy synchronisiert (win 10 phone). Die Termine sind nur auf dem PC weg. Konto löschen und neu einrichten lässt die Termine alle wiederkehren, aber dann werden nach und nach wieder aktuelle Termine ausgeblendet. Auf dem Handy tritt das nicht auf, und auch im Kalender über die Win10-Startseite wird alles korrekt angezeigt. Auf einem zweiten PC tritt das Problem ebenfalls auf. Was tun?
     
  2. Peter Mayer Win User

    Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

    Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

    Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

    Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

    Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

    Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

    Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

    Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

    Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

    Vielen Dank
  3. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  4. Thomas.Endres Win User

    Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

    Hallo Tobias,

    ich habe das gleiche Problem mit den nicht angezeigten aktuellen (heute) Terminen in Outlook 2016. Bisher habe ich es noch nicht mit dem Handy iphone probiert.

    Jedoch fehlen immer wieder die aktuellen Termine, bzw. wird an der Stelle der Termine nur ein schwarzer Balken angezeigt.

    Ich kann mich aktuell leider nicht auf Outlook als Terminplaner verlassen, da mir meine aktuellen Termine meist nicht angezeigt werden. Ebenfalls wird die eingestellte Erinnerung nicht durchgeführt.

    Hilfe. Danke.
  5. Yoshi_754 Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Hallo Vlado,

    es hat leider nicht funktioniert, die Termine werden immer noch mit der falschen Zeitzone angezeigt. Das Problem tritt aber nur in Kombination mit Windows 10 Mobile und dort der Outlook Version und Microsoft Outlook 2016 auf.

    Im Büro habe ich Outlook 2013, dort wird ein Termin mit der richtigen Zeitzone angezeigt.

    Am Alias kann es nicht liegen, da ein Freund von mir ebenfalls ein Lumia Handy mit Outlook-Alias hat, dort tritt das Problem in Kombination mit Outlook 2016 ebenfalls auf.

    Viele Grüße

  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

    uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

    Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Termin

Forum Datum

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Einzelne Termine in Outlook nicht angezeigt

Einzelne Termine in Outlook nicht angezeigt: Wir nutzen im Team einen Gruppenkalender. Jeder trägt dort seineTermine ein und kann im Normalfall alle anderen Termine sehen. Problem: Eine einzige Kollegin kann in vereinzelten Fällennicht alle...
Microsoft Office 29. April 2021

Nicht alle Termine werden angezeigt

Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu meinen KollegenInnen habe ich Windows 10. Der Zugriff...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden

Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 365 (Version 1908 (Build 11929.20254) Ich habe einige Termine im Kalender, diese werden aber nur in der Liste angezeigt und nicht in der Übersicht....
Microsoft Office 3. September 2019

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016): Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der Aufgabenliste (rechte Seite) unter dem Monatskalender die...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook.com und synchronisiere meine Daten mit Outlook 2016 am Desktop. Insgesamt habe ich 3 Kalender erstellt und zeige diese in Outlook 2016 überlagert an. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.