Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antaron65, 27. August 2018.

  1. Antaron65
    Antaron65 Gast

    Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig


    Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)" angezeigt.
    Alle weiteren eingerichteten Kalender nicht. Ich finde leider keine Einstellung, mit der ich das ändern könnte.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit? Wenn man einen Unternehmenskalender benutzen möchte, will man schließlich die Übersicht auch für die Unternehmenstermine sehen und nicht nur für die eigenen.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

    Hallo Antaron,



    danke für die Rückmeldung.



    Wenn ich es richtig verstehe, werden Aufgaben, die für einen bestimmten Zeitraum in einem anderen Kalender als dem "Only this computer" erstellt wurden, nicht in den Heute-Aufgaben angezeigt. Wenn dies der Fall ist, kann dies daran liegen, dass Outlook Aufgaben
    nur den Standard-Karlendar unterstützt.



    In der Zwischenzeit können Sie sich den folgenden Artikel ansehen, um mehr über das Synchronisieren von Emails/Kontakte/Kalender zu erfahren: Grundlagen
    der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden?




    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

    Hallo Antaron65,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Wer hat den Firmenkalender erstellt? Sie oder jemand anderes? Wenn jemand anders, wie hat diese Person den Kalender mit Ihnen geteilt?
    • Verwenden Sie Office 365? Falls ja, Home oder Business? Bitte teilen Sie uns die

      vollständige Version und den Build
      Ihres Office mit.
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Wer ist der E-Mail-Anbieter? Bitte teilen Sie uns den Teil Ihrer E-Mail hinter dem @ -Zeichen mit.
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Antaron65 Win User

    Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Die einzubindende Kalender sind Google-Kalender, und ich bin mir sicher, dass es weder daran liegt, noch am IMAP oder der Viren-Software, da ja der Kalender an sich richtig funktioniert. Nur der Popup-Kalender in der E-Mail Ansicht nicht.

    Ich vermute, dass hier die Voreinstellungen nicht korrekt sind. Wenn ich links unten in Outlook mit der rechten Maustaste auf das Kalendersymbol gehe, und dann 'In neuem Fenster anzeigen' wähle, dann wird die Kalenderansicht eingeblendet, allerdings sind
    die beiden zusätzlichen, abonnierten Kalender nicht aktiviert. Gehe ich aber direkt auf die Kalenderansicht, dann sind sie aktiviert.

    Ich vermute dass die Terminübersicht beim Einblenden des Kalender-Popups das gleiche Problem hat, nämlich das die beiden abonnierten, zusätzlichen Kalender deaktiviert sind.

    Ich konnte aber keine Möglichkeit finden, sie zu aktivieren, oder eine Voreinstellung zu verändern.

    MfG

    J. Brügmann
  5. AdrianVogler Win User

    Office365 Kalendereinträge werden nach Neuinstallation in Outlook nicht angezeigt

    Ja, es geht um ein Microsoft-Konto.

    Allerdings geht es um eine lokale Installation von Office 2016 und nicht Office 2013.

    Und das kuriose ist ja, das bestimmte Termine angezeigt werden, bestimmte nicht.

    Die Liste ist vollständig unter Outlook.com.

    Die Liste ist unvollständig synchronisiert im Kalender unter Outlook 2016.

    VG, Adrian
  6. Reinhard Zensen Win User

    Meine 0utlook 2013 Termine werden seit ca. 2 Wochen in der Kalenderansicht falsch angezeigt

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Genauere Beschreibung kann ich eigentlich nicht geben.

    Ich arbeite seit 3 Monaten mit Outlook 2013 unter Windows 8 und hatte bisher keine Probleme.

    Seit ca. 2 Wochen nun werden in der Kalenderübersicht (Tagessicht)die Termine nicht mehr mit der vollen Länge angezeigt, sondern nur als Terminübersicht für 1/2 Stunde.

    Gruß Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig - Similar Threads - Outlook 2016 Terminübersicht

Forum Datum

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen: Guten Tag, beim Übertragen des Kalenders von Outlook 2016 auf Outlook 2021 werden leider nicht alle Einträge übertragen. Dabei ist es unerheblich, ob die Daten als .ics oder .csv Datei übertragen...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook sortiert Absender unvollständig

Outlook sortiert Absender unvollständig: Hallo, ich nutze nutze die Outlook for Mac 16.48. Wenn ich den Posteingang nach Absendern sortieren will, zeigt er mir nicht alle Emails der Absender an. Was kann ich machen ?
Microsoft Office 10. Mai 2021

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt: Hallo liebe Community, wir haben Outlook 2010 und 2016 im Einsatz. Nun fiel uns auf, dass bei der Version 2016 die Visitenkarten aus dem globalen und lokalen Adressbuch nicht vollständig...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?

Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?: Hallo, NG, bei meinem Firmenrechner wurde Excel 2016 frisch aufgesetzt. In der Version ist ja PowerQuery bereits unter Daten vorhanden. Wenn ich dann eine Excel-Datei in Powerquery lade, egal ob...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist unvollständig: Angezeigt werden nur solche Mails, deren...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig: Hi, Outlook 2016 Standard läuft mit nur einem Exchange-Konto unter Windows 10/1703 Pro x64 . Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert, die Cache-Größe steht auf Unbegrenzt. Schaut man in die...
Microsoft Office 14. November 2017

Terminübersicht im Onlinekalender

Terminübersicht im Onlinekalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern den Kalender so einstellen, dass ich nur eine Terminübersicht habe. Es heißt, wenn ich einen bestimmten Tag anzeigen lasse, möchte ich...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.