Outlook 2016 und iCloud für Windows

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 und iCloud für Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MonikaScherer, 24. Januar 2017.

  1. Outlook 2016 und iCloud für Windows


    Hallo :)
    Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht.

    Ich habe iCoud für Windows installiert.
    Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert.

    Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen Kontakt.

    Auf dem Laptop lässt sich Outlook 2016 nicht mehr öffnen. Es wird immer nach meiner Apple-ID gefragt, gebe ich zwar ein, aber es geht trotzdem nicht vorwärts.


    Ich danke für Hilfe,

    Monika
     
  2. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  3. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  4. Diego_B Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Brigitte,

    Für Microsoft Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 lautet die Lösung folgendermaßen:

    • Der iCloud-Client ist über die Systemsteuerung von Windows zu deinstallieren.

    • Dann ist der iCloud-Client von dieser Apple-Seite neu zu laden und unter Windows zu installieren.

    Nach dem Einrichten des iCloud-Clients sollte sich in Outlook wieder eine Verbindung zum iCloud-Konto aufbauen lassen.

    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme

    Hallo Michael,

    wenn du Office 365 mit der Version Office 2016 installiert hast, ist eine Synchronisation nicht möglich, da Office 2016 von iCloud (noch) nicht unterstützt wird. Siehe hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283


    Zitat:

    "iCloud für Windows unterstützt derzeit Outlook 2007 bis Outlook 2013. Wenn Sie Outlook 2016 verwenden, können Sie über iCloud.com auf iCloud Mail, Kontakte und Kalender zugreifen."

    Gruß,

    Pauline
  6. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Also bei mir klappt es seit Umstellung der iCloud auf das zweistufige Login-Verfahren wieder problemlos. Sowohl mit Outlook 2013, als auch mit Outlook 2016, sowie mit iCloud für Windows 5.2.1, als auch mit iCloud für Windows 6.0.

    Nach dem Einloggen unter iCloud für Windows wurde mir eine PIN auf mein iPhone geschickt, die ich dann unter Windows eingeben müsste. Danach war es nochmals nötig, mein Passwort für die iCloud auf dem iPhone einzugeben.

    Ich werde auf alle Fälle bei der Kombi iOS für das Smartphone und Windows 10 für meine anderen Geräte (Notebook und Surface 3) bleiben. Hoffe, dass nun bald auch das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2 eintrudeln. Bei der Watch bin ich mir aber noch nicht
    so sicher, ob ich sie behalten werde. Das Design ist ehrlich gesagt nicht so ganz meins. Aber das ist ein anderes Thema, was hier nicht hin gehört.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 und iCloud für Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 und iCloud für Windows - Similar Threads - Outlook 2016 iCloud

Forum Datum

Outlook 2016 iCloud

Outlook 2016 iCloud: Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation zwischen allen Geräten und dem Notebook...
Microsoft Office 21. März 2019

Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows

Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows: Guten Abend zusammen, ich habe seit Freitag ein neues Surface um besser für das Geschäft zu arbeiten. Egal wo und wann. Nun wollte ich mein IPhone Kalender und Kontakte syncronisieren und das...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook 2016 und iCloud

Outlook 2016 und iCloud: Liebe Community, ich habe einen Laptop mit Win 10 pro Version 1709 und habe Office 2016 installiert. Da ich iPhone und iPad verwende habe ich die iCloud für Win installiert. Bei der...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Icloud für Windows / Outlook 2016 wird deaktiviert

Icloud für Windows / Outlook 2016 wird deaktiviert: Seit ca. 1 Monat wird das Icloud Add In für Outlook (2016) immer deaktiviert, wenn ich Outlook schließe. Es muss nach jedem Start von Outlook unter Optionen - Add Inns wieder aktiviert werden....
Microsoft Office 4. August 2017

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows: Hallo zusammen, bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1). Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows: Hallo zusammen, bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1). Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die...
Outlook.com 22. Februar 2017

Outlook 2016 und iCloud für Windows

Outlook 2016 und iCloud für Windows: Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook 2016 und iCloud für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.