Outlook 2016 und outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 und outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seid einer Woche synchronisiert mein Outlook 2016 (version 1612) nicht mehr mit meiner outlook.com mail adresse. Webmail und Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von planzour, 9. Februar 2017.

  1. planzour
    planzour Gast

    Outlook 2016 und outlook.com


    Hallo

    Seid einer Woche synchronisiert mein Outlook 2016 (version 1612) nicht mehr mit meiner outlook.com mail adresse. Webmail und Android synchronisieren perfekt aber mit outlook 2016 unmöglich. Ich habe das Konto entfernt und neu installiert in outlook 2016. Outlook 2016 bestätigt auch nach der Anmeldung das alles ok ist. Leider bleibt alles leer.


    Wie soll ich vorgehen.

    Gruss
     
  2. LucaBucher Win User

    E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

    Hallo Augustine

    Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

    (Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

    Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

    Danke für die weitere Hilfe

    Gruss Luca
  3. kaaskop(2) Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Habe auf meinem Handy (Android, Samsung S7) outlook eingerichtet und alles läuft.

    Outlook.com habe ich in outlook 2016 mit m.hotmail.com und eas.outlook.com probiert. Beides gescheitert. Syncronisiert nicht. Habe t-online sync mal rausgenommen und outlook.com komplett geleert. Wie gesagt funktioniert alles mit dem handy und outlook.com.
    Outlook / Outlook 2016 scheint nicht zu syncen.
  4. Souldream. Win User

    Outlook 2016 angwandte Regel nicht in Outlook.com sichtbar

    Nur eigenartig das ich beim einrichten von Outlook 2016 die Ornder und Regeln aus Outlook.com damals ordnungsgemäß übernommen worden sind. Das würde ja heißen ich müsste Outlook 2016 löschen, alles in Outlook.com einrichten und dann wieder Outlook 2016
    installieren und einrichten und schon geht wieder alles. Irgendwie ein bisschen sinnbefreit im Jahr 2016 wenn das umgekehrt nicht funktioniert. Will Microsoft im Jahr 2016 wirklich so noch Kunden gewinnen?
  5. *bigwig* Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Guten Tag,

    folgendes habe ich bisher herausgefunden:

    Bindet man das Outlook.com Konto per EAS in Outlook 2016 ein, wird die E-Mail über die Primäre Versandadresse versendet welche in outlook.com hinterlegt ist.

    Bindet man das Outlook.com Konto als Exchange Konto ( Bzw. Office 365 Konto) in Outlook 2016 ein wird jedoch nicht einmal die eigentliche E-Mail Adresse des Outlook.com Kontos (also test(at)outlook(punkt).de) verwendet, sondern es wird eine Krypto Adresse
    angezeigt (outlook_12346567(at)outlook(punkt)com)

    Das ist definitiv ein Outlook.com Problem und KEIN Problem von Outlook 2016 von daher verstehe ich, wie oben schon erwähnt, nicht im Ansatz warum das Thema verschoben wurde!!!
  6. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 und outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 und outlook.com - Similar Threads - Outlook 2016 outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 2016 und outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.