Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Terzan, 7. Februar 2019.

  1. Terzan
    Terzan Gast

    Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar


    Ein Kollege von mir hat folgendes Problem:

    • Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein).
    • Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"
    • Sortiert sind die Mails nach Datum, ältestes Element oben


    Nun kommt es ab und an vor, dass eine eingehende Mail zwar in der Zählung der "ungelesenen Mails" angezeigt wird, aber nicht unter "Alle" sichtbar ist.

    Erst wenn er die Lasche "Ungelesen" aktiviert hat (auch ohne die Mails zu lesen), erscheinen diese Mails auch in "Alle".

    Es betrifft "willkürlich" Mails, sowohl organisationsintern als auch externe Mails und bei zwei Mails eines Absenders kann es sein, dass eine sofort sichtbar ist, die andere nicht.


    Handelt es sich um ein Problem mit seiner Outlook-Installation oder gibt es eine von uns noch nicht gefundene Einstellung?

    Wir arbeiten derzeit noch mit Windows7 und Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.10730.20264) 32-Bit

    Microsoft Office 365 ProPlus Abonnementprodukt
     
  2. Annette_DSD Win User

    Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

    Die WebApp werden wir mal ausprobieren, die anderen Tipps werde ich an unseren Systembetrieb weitergeben, ich selber kann leider auf seinem Rechner keine Installationen vornehmen.

    Wir melden uns dann nächste Woche, ob es "geholfen hat"

    Schönes Wochenende und viele Grüße

    Annette
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

    Hallo Annette,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hat der Kollege auch solche Angelegenheiten im Outlook Web App im Office 365 Portal? Kann er dort seine ungelesenen Mails unter Alle sehen? Wurde nur den Office 365 Exchange Online Konto in dem Outlook

    eingerichtet
    ? Hat man bereits das Office 365 für Business Konto im
    einen neuen Outlook Profile
    hinzugefügt? Man kann auch gern eine Online-Reparatur versuchen (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusWallner_wudi Win User

    Suche in Outlook Mails

    Hallo,

    seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

    Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.



    Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.



    Vielen Dank und viele Grüße,



    Markus
  5. TrueBlue1709 Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

    Die Frage scheint für mich ungeklärt.

    "Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

    Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

    Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

    Danke
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

    Die Frage scheint für mich ungeklärt.

    "Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

    Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

    Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

    Danke
    Hallo TrueBlue1709,

    entschuldige die etwas verspätete Antwort.

    Ja, das ist noch möglich.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar - Similar Threads - Outlook 2016 Ungelesene

Forum Datum

Outlook Freigabe nur für ungelesene Mails

Outlook Freigabe nur für ungelesene Mails: Hallo,der Chef geht in den Urlaub und ein Vertreter soll Zugriff auf sein Postfach haben. Da er seinen Posteingang nicht sehr aufräumt, sind dort alte Mails die vertraulich sind und der Vertreter...
Outlook.com 1. Juli 2022

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
Microsoft Office 11. September 2017

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen: Liebe Community, folgendes Problem: wenn ich meine E-Mails empfange werden Sie zwar im Posteingang als "ungelesen" angezeigt (linke Navigation, Ordnerübersicht). Die E-Mail selbst scheint...
Outlook.com 7. September 2017

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.