Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outloo 2016 stürzt sofort ab.Wie von MS empfohlen, soll die datei osfcore.framework mit Kleinzeichen gespeichert werden. Dumm nur, daß 1. der Pfad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardPieper, 31. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab.


    Outloo 2016 stürzt sofort ab.Wie von MS empfohlen, soll die datei osfcore.framework mit Kleinzeichen gespeichert werden. Dumm nur, daß 1. der Pfad nicht stimmt, und 2. die Datei nicht vorhanden ist.

    Erstaunlicherweise startet OL2016 bei einem anderen Benutzer ohne Probleme.

    Der Rest im Netz ist kaum zugebrauchen.

    Wer kann helfen
     
  2. BurkhardPieper Win User

    Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab.

    Hi Leo,

    ich brauchs nicht mehr, behalte das aber gerne im Hinterkopf.

    Nachdem alle meine Versuche scheiterten, erschien ein MS PopUp mit der Mitteilung, man möge doch das Office-System updaten. Allerdings für Office 356. Wenn man in der Message oben rechts den "No outlook.com" anklickt, und dafür IMAP/POP anklickt (für GMX)
    läuft es wie geschmiert.

    Vielen Dank nochmals und beste Grüße

    Burkhard
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab.

    Hallo Burkhard,

    danke für deine Nachricht.

    Bist du denn auch schon
    hier
    gewesen?

    Hier findest du Hilfe zum Thema:

    Office 2016 für Mac, potenzielle Absturzprobleme bei macOS Sierra

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  4. Dan_Av Win User

    Word beendet sich immer wieder selbst

    Hallo,

    die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
    Hallo Thomas,

    so ist es leider, hier für dich ein
    Artikel
    , in dem das Problem beschrieben und erklärt wird (inkl. Problemumgehung).

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  6. ManfredKoth Win User

    Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

    Meine Macs sind inzwischen auf macOS 10.13 (High Sierra) und Outlook 16.7 (171008) migriert. Damit, aber auch schon erheblich früher noch unter macOS Sierra war das Problem behoben. Leider habe ich nicht verfolgt, mit welchem Update von Outlook.

    M. Koth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab. - Similar Threads - Outlook 2016 MacOS

Forum Datum

Office 2016 stürzt sofort ab

Office 2016 stürzt sofort ab: Hallo,nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 tritt der Fehler immer noch auf. Das jeweilige Programm startet kurz und stürzt 2s später sofort ab ohne irgendeine Fehlermeldung.Mehr kann...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Outlook App auf iMac stürzt zu sofort ab

Outlook App auf iMac stürzt zu sofort ab: Hallo Nachdem ich hier auf meinem iMac, der bereits 5b Jahre alt ist, das neueste Update aufgespielt habe, bekomme ich nur das Outlook nicht mehr ans Laufen. Arbeite mit Exchange, habe schon...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Word 2016 auf MacBookPro Sierra stürzt ab

Word 2016 auf MacBookPro Sierra stürzt ab: Vor einem Jahr musste ich das Office2016 install. Grund neues Betriebsystem. Ich brauche seit Jahren hauptsächlich Word u. mache am liebsten Alles selbst, was eigentlich nie zu Problemen geführt...
Microsoft Office 24. Januar 2018

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook Mac 2016 stürzt bei "Suche" sofort ab

Outlook Mac 2016 stürzt bei "Suche" sofort ab: Hallo zusammen, mein Outlook (Mac 2016, High Sierra) stürzt immer ab, sobald ich in das Feld "Suchen" klicke. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab´ Office bereits neu installiert, aber es...
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook Mac 2016 stürzt bei "Suche" sofort ab

Outlook Mac 2016 stürzt bei "Suche" sofort ab: Hallo zusammen, mein Outlook (Mac 2016, High Sierra) stürzt immer ab, sobald ich in das Feld "Suchen" klicke. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab´ Office bereits neu installiert, aber es...
Microsoft Office 6. November 2017

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab: Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit mit sämtlichen Updates und habe versucht, nach einem Bluescreen das Tool zur Systemdiagnose aufzurufen, aber dieses öffnet nur ein komplett weißes Fenster,...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Outlook 2016 unter MacOS Sierra stürzt sofort ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.