Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute hat Outlook2016 ein Problem einem von meinen 2 Yahoo-accounts. die Anzeige sagt: "Nachrichten werden gesendet - erledigt" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lucientruth, 26. Januar 2021.

  1. Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails


    Hallo,


    seit heute hat Outlook2016 ein Problem einem von meinen 2 Yahoo-accounts.

    die Anzeige sagt:

    "Nachrichten werden gesendet - erledigt"

    und

    "Nachrichten werden Empfangen - Wird bearbeitet"


    danach werde ich aufgefordert "Benutzernamen und Kennwort" einzugeben und mit "ok" zu bestätigen.

    Beides habe ich mehrfach gemacht, aber dann bekomme ich die Fehlermeldung:


    "Fehler 0x800CCC92 beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR [SYS/TEMP] Server error - Please try again later."



    Woran kann das liegen, da mein Haupt-Yahoo-Accont weiterhin gut von Outlook2016 verwaltet wird?


    Mit hoffnungsvollem Gruß

    lucientruth
     
  2. lucientruth Win User

    Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

    Vielen Dank,

    Problem durch deine Hilfe gelößt!

    Gruß Lucien
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte!
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo lucientruth,

    Die Outlook-Version sollte kein Problem sein, aber Yahoo bewegt sich, um jeder ein App-Passwort verwenden, wenn eine Verbindung mit Clients, die nicht unterstützen, nach Yahoos geheimen Schlüssel zu fragen - auch wenn der Benutzer nicht Yahoos geheimen Schlüssel oder Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet.

    Von

    https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...

    Melden Sie sich in den Sicherheitseinstellungen Ihres Kontos in Yahoo oder AOL an und klicken Sie auf App-Kennwörter verwalten.

    Wählen Sie Ihre App aus der Liste aus, und klicken Sie auf Generieren. (Die Auswahl der App besteht darin, das Löschen (Widerrufen) eines bestimmten Kennworts zu vereinfachen, wenn Sie dies später benötigen. Sie können das App-Kennwort in jeder Anwendung verwenden.)

    Kopieren Sie das Kennwort, und fügen Sie es in das Kennwortdialogfeld von Outlook ein. Wenn Sie es eingeben, die Leerzeichen nicht einschließen, erleichtern sie lediglich das Lesen des Kennworts.

    Um das Kennwort in Outlook 2016 und neuer zu ändern, verwenden Sie das Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen.
  5. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  6. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails - Similar Threads - Outlook 2016 verbindet

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden: Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden
Outlook.com 11. März 2024

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server: Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server; Im Netz finde ich nur alte Sachen wie Einstellungen aus früheren Yahoo Versionen oder das ganze Thema mit der Generierung des Einmal...
Outlook.com 24. Mai 2021

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail: Hallo, seit gestern 10.02. 2021 verbindet sich mein Outlook aus einem Office 365 Abo nicht mehr mit meinem Yahoo Pop3 Konto. Es wurde außer dem kumulativen Windows Update gestern nichts...
Microsoft Office 11. Februar 2021

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar: Hi, seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen. Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu einrichten. Beim Test kommt diese Fehlermeldung: Bei...
Outlook.com 16. Dezember 2016

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar: Hi, seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen. Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu einrichten. Beim Test kommt diese Fehlermeldung: Bei...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.