Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo *, seit ein paar Tagen werden meine zwei verbundenen Konten nicht richtig mehr richtig synchronisiert. Ich habe schon versucht die Konten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterVerlei, 20. November 2017.

  1. Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig


    Hallo *,


    seit ein paar Tagen werden meine zwei verbundenen Konten nicht richtig mehr richtig synchronisiert.

    Ich habe schon versucht die Konten zu löschen und neu zu verbinden. Wenig Erfolg.

    Die Konten sind aber zu erreichen.

    Hat MS letzten Donnerstag etwas verändert?


    Mfg Peter





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Damit ich dir besser helfen kann, benötige ich einige Infos.

    • Welche
      Office-Version
      ist bei dir installiert?
    • Bekommst du irgendwo eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, mach bitte einen
      Screenshot
      davon.
    • Falls nicht: inwiefern denkst du, dass deine Konten nicht richtig synchronisiert werden?

    Bitte versuche es zunächst mit deiner
    Reparatur deiner Office-Suite
    . Funktioniert danach wieder alles so, wie es soll?

    Falls nicht, so erstelle bitte testhalber ein neues
    Outlook-Profil
    und beobachte das Verhalten hier.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. UweHallenga Win User

    Outlook 2016 kein Rückmeldung

    Auch ich habe das Problem mit Outlook 2016 unter Windows 10

    Alle 6 Konten sind als IMAP eingerichtet.

    Outlook startet und versucht sich dann die Konten zu syncronisieren. Ein paar Mails holt er ab (was auch schon recht langsam ist), hängt sich dann aber nach ner Weile auf .

    Selbst im abgesicherten Modus schafft Outlook es sich mit "keine Rückmeldung" aufzuhängen.

    Die Hilfestellung alle AddOns etc. zu aktivieren und Reparaturversuche alle bisher ohne irgendeine Besserung.

    Was tun? Bin echt am verzweifeln und kurz davor auf Thunderbird umzusteigen

    Danke für jede Hilfe
  4. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Ok, dann habe ich nur verbundene Konten und die werden mir bei Office Outlook 2016 nicht zur Auswahl gegeben, wenn ich eine neue Mail schreiben will.

    In Outlook in Windows 10 Mobil und in Windows Mail habe ich diese Wahlmöglichkeit, nur in Office Outlook fehlt sie.
  5. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  6. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Ich glaube das mit den Verbundenen Konten ist genau das was passiert ist. Ich wollte die Posteingänge eigentlich getrennt anzeigen lassen wie ich es von dem Outlook auf Arbeit kenne, aber sie sind alle in den gleichen gerutscht.

    Hier die Screenshots:

    http://oi68.tinypic.com/p63qv.jpg

    aus Outlook.live.com es werden keine Verbundenen Konten angezeigt

    http://oi66.tinypic.com/29vc46u.jpg

    aus Outlook.live.com, eine Email an meinen web.de Account, die in mein Hotmailpostfach verschoben wurde und die ich dort nicht möchte, sondern wieder zurück in meinem Web.de Account

    http://oi67.tinypic.com/s414lx.jpg

    aus Outlook, die Datendateien in Outlook 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig - Similar Threads - Outlook 2016 verbundene

Forum Datum

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig: Hallo *, seit ein paar Tagen werden meine zwei verbundenen Konten nicht richtig mehr richtig synchronisiert. Ich habe schon versucht die Konten zu löschen und neu zu verbinden. Wenig Erfolg....
Outlook.com 20. November 2017

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß Peter
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren

Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren: Nach den Einrichten eines neuen POP oder IMAP Kontos in Outlook.com funktioniert die Synchronisation nur ein einziges mal dann passiert nichts mehr wir aber ohne Fehler angezeigt. Der Chat...
Outlook.com 17. April 2017
Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.