Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katermoritz, 31. Juli 2020.

  1. Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner


    Guten Morgen,


    Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner.

    Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind hinzugefügt. Alle Add-Inn sind deaktiviert.


    Wo könnte das Problem liegen?


    Danke!


    Gruß katermoritz
     
  2. Peter.Star Win User

    Gesendet

    Hallo,

    es gibt keinen falschen Ordner. Beide Programme haben unterschiedliche Strukturen. und verschieben in die entsprechenden Ordner. Und der Zugriff auf deinen Account hat damit nichts zu tun da jedes Outlook ein lokales Programm ist.

    Erstelle eine Regel die deine gesendeten Mails in den Ordner verschiebt.

    Gruß

    Peter
  3. woody_p Win User

    Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

    Hallo,

    auf dem Smartphone ist von Anfang an IMAP eingerichtet gewesen.

    Das Problem wird sein, dass Outlook die Mail in einen anderen Ordner verschiebt, ich sie aus diesem Ordner lösche, während sie auf dem Smartphone ja weiterhin im Posteingang liegt. Bei der Synchronisierung wird die Mail auf dem Smartphone dann nicht im Unterordner
    vorgefunden und wird daher auch nicht gelöscht.

    Viele Grüße
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner

    Hallo katermoritz,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Schlägt vor, ein neues Profil in Outlook zu erstellen und zu testen, ob das gleiche Problem auf outlook auftritt.

    Dadurch wird überprüft, ob das aktuell verwendete Profil nicht beschädigt ist.

    Wie Dies zutun, finden Sie in diesem Link.


    [​IMG]


    Bitte schreiben Sie, was sind die Beobachtungen.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  5. Dan_Av Win User

    Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen

    Hallo,

    ich möchte gerne den Ordner neu festlegen in den Outlook meine Mails verschiebt wenn ich auf den "Archivieren"-Button drücke. Momentan ist da ein Ordner hinterlegt mit dem Namen "Archiv_2016", jetzt habe ich den Ordner "Archiv_2017" neu angelegt und möchte
    den gerne bei dem Button hinterlegen. Ich schaffe es aber nicht das zu ändern, das erstmalige festlegen damals war ganz einfach (das wurde ich von Outlook automatisch gefragt). Kann mir jemand sagen wie die Änderung funktioniert? Danke vorab!

    Achso, falls das wichtig ist: Ich habe Outlook 2016.

    Viele Grüße

    Daniela
    Hallo Daniela,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ich werde mal nachfragen, ob es überhaupt möglich ist und werde mich bei dir so schnell wie möglich melden.

    MfG
  6. Levi1982 Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Kein Problem.

    Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

    Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 verschiebt

Forum Datum

outlook verschiebt alles in junk ordner

outlook verschiebt alles in junk ordner: Hallo Zusammen Ich habe mir das Office 2019 geholt. Dabei habe ich wie bereits bei allen vorgängern meinen E-Mail Account eingerichtet im Outlook. Nun ist das so, dass alle meine Mails im Junk...
Outlook.com 16. April 2021

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so eingerichtet, das ich div. Unterordner habe, wo ich Mails...
Outlook.com 28. September 2020

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner: Hallo, bei mir werden alle ungelesenen mails zur Zeit in den Junk mail Ordner verschoben seit dem letzten Outlook Update. Das ist schon häufiger nach updates passiert, wurde aber dann meist...
Microsoft Office 4. August 2020

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner: Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind hinzugefügt. Alle Add-Inn sind deaktiviert. Wo...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Outlook 2016 E-Mail Ordner

Outlook 2016 E-Mail Ordner: wie kann ich im E-Mail Ordner die Schrift und Schriftfarbe ändern? vielen Dank
Microsoft Office 13. November 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Outlook.com 5. März 2018

Outlook verschiebt alle eingehenden Mails in den Papierkorb

Outlook verschiebt alle eingehenden Mails in den Papierkorb: Hallo Com, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass Outlook online sämtliche eingehenden Mails löscht. Vom Zeitpunkt her würde es mit meinem abgerauchten alten Smartphone zusammenfallen...
Outlook.com 2. April 2017
Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.