Outlook 2016 - Vorsicht beim Einbinden einer Mailbox von office.com!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Vorsicht beim Einbinden einer Mailbox von office.com! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,keine Frage bzw. leider ein Problem bei dem ich nicht wirklich mit einer Lösung rechne. Möchte diejenigen, die vielleicht ähnliches vorhaben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von James_1987, 23. Januar 2023.

  1. James_1987
    James_1987 Gast

    Outlook 2016 - Vorsicht beim Einbinden einer Mailbox von office.com!


    Guten Tag,keine Frage bzw. leider ein Problem bei dem ich nicht wirklich mit einer Lösung rechne. Möchte diejenigen, die vielleicht ähnliches vorhaben aber zumindest informieren.Vor kurzem habe ich in meinem Outlook 2016 ein E-Mail-Konto aus office.com zu einer Organisation aufgenommen, für die ich ehrenamtlich arbeite. Genau kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, was passiert ist und ich möchte es auch lieber nicht wiederholen. Ich habe im Assistenten bei den Kontoeinstellungen zum Hinzufügen eines E-Mail-Kontos die manuelle Einrichtung gewählt und im erweiterten Setup "Oultook.com" gewäh
     
  2. James_1987 Win User

    Termine aus E-Mails werden im falschen Kalender abgelegt.

    Hallo Galin,
    ich hatte versucht, eine Office.com Mailbox mit dem Wizard zum Erstellen neuer E-Mail Konten einzubinden, was ein ziemliches Chaos verursacht hat. Das ist hier beschrieben. Um die Threads nicht zu unübersichtlich zu machen, habe ich für diese Frage hier einen neuen aufgemacht.
    Eigentlich möchte ich den Computer für produktive Arbeit nutzen und nicht für technische Experimente. Ratschläge wie neue Profile einrichten und testen sind ja gut gemeint, aber dafür habe ich leider nicht die Zeit.
    Mittlerweile bin ich aber auch auf die Lösung gestoßen. Die Einstellung ist nicht in den Kalenderoptionen zu finden, sondern unter Kontoeinstellungen ... > Datendateien > Als Standard festlegen. Da muss man erst mal drauf kommen.
    Die Frage ist also beantwortet.
    freundliche Grüsse James
  3. Ztapsrepus Win User

    Access nach Umzug auf neuen PC zeigt ? statt ß

    Ich Dummerchen!

    Also es ist wieder mal ein Versionsproblem, die Datenbank macht Probleme wenn die 64bit Officeversion installiert ist.

    Wenn man über office.com installiert und nichts anderes auswählt erhält man leider automatisch die 64bit Version.

    Mein Fehler, VORSICHT mit alten Datenbanken.

    Viel Grüße Olaf
  4. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  5. FranjoB Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Ich habe das gleiche Problem seit ich Outlook 2016 im Frührjahr 2016 installiert habe. Davor hatte ich Outlook 2013 und gar keine Probleme. Leider habe ich im Frühjahr 2016 Outlook bzw. Office 2016 installiert und seit dem Zeitpunkt bin ich wieder in der
    "Steinzeit". Ich muss meine Termine per Kabel mit IPhone und Outlook synchroniseren. Alles was im Internet steht, habe ich bereits ausprobiert, unzählige telefonate mit den "Experten" !!!

    VORSICHT AN ALLE DIE MIT DEN GEDANKEN SPIELEN OFFICE 2016 ODER 365 ANZUSCHAFFEN!!!
  6. Pascal_S Win User

    Kalender aus Mailbox einbinden

    Hallo Wil1969,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne mit dem Kalender in Ihrem Outlook.
    <br />CalDav ist ein Protokoll, das Outlook vom Design her nicht unterstützt. Es ist möglich, ein Add-In zu verwenden, um CalDav zum Synchronisieren Ihres Kalenders verwenden zu können. Wenn Sie jedoch Fragen haben oder Probleme damit haben, müssen Sie sich an den Support für das betreffende Add-In wenden.
    <br />Wenn Sie das Problem haben, dass der Kalender nicht korrekt synchronisiert wird, können Sie sich auch an den Mailbox support wenden, um zu überprüfen, ob die Einstellungen korrekt sind.
    <br />Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Vorsicht beim Einbinden einer Mailbox von office.com! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Vorsicht beim Einbinden einer Mailbox von office.com! - Similar Threads - Outlook 2016 Vorsicht

Forum Datum

Outlook client probleme mit shared mailbox und postfach Einbindung

Outlook client probleme mit shared mailbox und postfach Einbindung: Ich habe das Problem, dass es nicht möglich ist, von einem Shared Mailbox account zu senden, da die Berechtigung fehlt. Im Exchange Admin Center sind alle Berechtigungen gesetzt. Der...
Microsoft Office 9. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kalender aus Mailbox einbinden

Kalender aus Mailbox einbinden: Hallo Leuts,in Outlook 365 Single habe ich CalDav eingerichtet, um damit meinen Kalender aus Mailbox einbinden zu können. CalDav 4.0.0.0 sagt mir auch nach dem Einrichten, dass alles bestens lief....
Microsoft Office 5. Mai 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Wie kann ich meinen Outlook.com in Outlook 2016 einbinden?

Wie kann ich meinen Outlook.com in Outlook 2016 einbinden?: Liebes MS Support Team, nach Hinzufügen meines Outlook.com Kontos[IMG] und Klicken auf "Fertigstellen" erhalte ich die Aufforderung zum Neustart von Outlook. [IMG] Starte ich Outlook neu,...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Outlook 2016 - Vorsicht beim Einbinden einer Mailbox von office.com! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.