Outlook 2016 wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, wie ich ohne das Anlegen eines E-Mail-Kontos Outlook 2016 einrichten kann? Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli-F, 8. Oktober 2017.

  1. Oli-F
    Oli-F Gast

    Outlook 2016 wieder herstellen


    Hallo,


    weiß jemand, wie ich ohne das Anlegen eines E-Mail-Kontos Outlook 2016 einrichten kann? Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin jetzt (extrem verzweifelt) dabei, das Outlook wieder einzurichten. Dazu habe ich vorher die pst-Datei gesichert.

    Jetzt stellt sich aber heraus, dass ich verpflichtend ein Mail-Konto einrichten muss. Wenn ich anschließend meine pst-Datei importieren will, wird mir diese immer (!) mit dem neuen Mail-Account zusammengelegt.

    Ich habe auch schon versucht, dies über den Microsoft-Support zu klären - das frustriert aber noch viel mehr! (Telefonisch ist das überhaupt nicht möglich, weil der "Roboter" schlichtweg keine Telefoneingaben erkennt, eine Spracheingabe aber nicht zulässt... und im Chat warte ich ernsthaft nach jeder Eingabe ca. 5 Minuten auf eine Antwort - so kann man sein Wochenende auch rumkriegen).

    Vielen Dank im voraus.


    Schöne Grüße

    Oliver
     
  2. Oli-F Win User

    Outlook 2016 wieder herstellen

    Hallo Michalina,

    vielen Dank für die Antwort. Leider wird dadurch meine Befürchtung nur bestätigt. Für mich heißt es jetzt, dass ich Outlook nicht weiter verwenden werde. Ich werde jetzt letztmalig Zeit investieren, um meine Daten wieder zu "sortieren"... und mir eine andere,
    verlässliche Lösung suchen.

    Outlook war für mich immer das Argument, mir das Microsoft Office zu kaufen - dieses Argument ist jetzt weggefallen. Es ist wirklich schade, dass man hier (als private Einzelperson) nicht ernst genommen wird.

    Schöne Grüße

    Oliver
  3. Günther.H Win User

    Outlook 2016 wieder herstellen

    Hallo Oliver,

    der Trick ist, den automatischen Einrichtungsassistenten bei Outlook abzuschaloten, um

    1. die gesicherte *,pst Datei manuell hinzufüguen zu können

    2. da Emailkonto danach manuell einzurichten.

    Die funktionierende Lösung gibts hier :

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2013-2016/58b1d5b2-d4f3-4a6c-bd5d-ed09ba1d7f41?messageId=a21120db-ca2b-4557-9d2c-70628f9174c8

    Viele Grüße

    Günther
  4. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 wieder herstellen

    Hallo Oli-F,

    Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

    Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

    https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    MfG

    Michalina
  5. MichaelEipper Win User

    Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die Info. Ich war jetzt einige Tage auf Messe und melde mich

    jetzt erst.

    Irgendwie fühle ich mich jetzt in dem Outlook Jungle etwas verloren.

    Ich habe ein Microsoft Office gekauft und wollte draus eine Synchronisation von Outlook 2016 zu meinem Lumia 630 durchführen. Du schreibst, es waren Zusatztools der Hersteller. Bin ich da jetzt generell bei Microsoft oder Windows oder auf andere Hersteller
    umgeleitet worden?

    Wie komme ich denn zu Outlook Mail - an wen kann icgh mich da wenden. Es muss doch für diesen großen Konzern möglich sein, eine Sync-software oder wie sich das auch immer nennen mag, herzustellen.

    Muss ich jetzt wieder Microsoft anschreiben?
  6. GFaldereit Win User

    Outlook 2016 single-version ohne Office 2016

    Ich habe in einem Onlineshop etwas gefunden.

    Was ist das für eine Lizenz?

    Microsoft Outlook 2016 Lizenz 1 PC MOLP: Open Business

    Hersteller Art. Nr. 543-06497

    Schnelle Antwort wäre sehr nett! Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 wieder herstellen - Similar Threads - Outlook 2016 herstellen

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?: Mein OUTLOOK reagiert nicht mehr.
Outlook.com 30. November 2023

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen: Ich hatte eine Absturz und musste den Laptop wieder herstellen, dabei sind auch alle Adressen in Outlook 2016 verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen.
Outlook.com 30. November 2021

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I migrated to Microsoft365 on MacOS, but the problem...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook: Kalender wieder herstellen

Outlook: Kalender wieder herstellen: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2019 auf dem Rechner und POP3-Mailkonten eingerichtet. Nach dem Hinzufügen eines zusätzlichen E-Mailkontos von Office 365 wurden alle Einträge aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen: In Outlook 2016 ist der Ordner Trash verschwunden. Wie kann ich ihn wieder herstellen? Ich habe ein IMAP-Konto bei T-Online.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch

Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen Entwurf im Outlook Internetversion mit Crtl+1 gelöscht. Kann ich diesen Entwurf wieder herstellen. Es ist sehr wichtig, denn es steckt viel Arbeit...
Outlook.com 3. April 2020

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen: Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige [IMG] die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! [IMG] hab irgentwie ein Tastenkombination gemacht weiß aber nicht...
Outlook.com 2. März 2020
Outlook 2016 wieder herstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 wieder herstellen

    ,
  2. outlook 2016 gesicherte imail wieder herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.