Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorgestern habe ich ca. 350 E-Mails verschicken wollen. Ca. 200 davon wurde innerhalb von ca. 24 Stunden versendet. Gibt es eine Obergrenze. Wieviel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waltingru, 22. Januar 2017.

  1. waltingru
    waltingru Gast

    Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?


    Vorgestern habe ich ca. 350 E-Mails verschicken wollen.

    Ca. 200 davon wurde innerhalb von ca. 24 Stunden versendet.

    Gibt es eine Obergrenze. Wieviel Zeit vergeht, bis eine E-Mail verschickt wird?


    Auf eine Antwort freut sich


    waltingru
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?

    Weil das outlook.com nicht für solche Mengen ausgelegt ist.
  3. waltingru Win User

    Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?

    hallo Peter,

    mein Provider ist unitymedia. Warum ist es besser, über den provider zu versenden?

    Warum ist dies schneller?

    D.h. doch, immer synchronisieren. Geht das schneller?

    Auf die Antwort freut sich

  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?

    Hallo,

    dazu lässt sich keine Aussage treffen da du uns deinen Provider verschweigst. Office Outlook kennt eigentlich keine Limits. Wie ich bereits vermutet hatte, nachdem ich die zweite Frage gesehen habe, hat dies nichts mit Office Outlook zu tun. outlook.com
    kennt allerdings Limits. Je jünger das Konto desto weniger Mails kannst du versenden. Abgesehen davon liegt die Obergrenze pro Tag bei 300 Mails. Du solltest daher dein Provider Konto und nicht outlook.com verwenden.

    Peter
  5. NicolasPiccolo-Johns Win User

    Sync Outlook Problem / Bitte Helfen!!

    Hallo Pauline

    Ich habe mein Outlook account neu aufgesetzt. Ich versuche nun ein paar Test E-Mail zu verschicken
  6. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Hallo Problemkollegen!

    Da sich ja erstmal nix tut, würde ich Euch kurz um die Beantwortung einer Frage bitten:

    Funktioniert bei Euch in Outlook 2016 der E-Mail-Versand über Kontaktgruppen?

    Bei mir nämlich nicht - gefühlt ebenfalls seit dem Outlook.com-Upgrade. Während meine Kontaktgruppen in Outlook 2016 weiterhin korrekt angezeigt und auch mit Outlook.com synchronisiert werden, erhalte ich bei Sendeversuch in Outlook 2016 die Meldung "Microsoft
    Outlook - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten - OK". Erst nach Erweiterung der Liste lässt sich die Mail verschicken.

    Könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass die Schnittstelle Outlook 2016 - Outlook.com noch nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde.

    Viele Grüße,

    Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken? - Similar Threads - Outlook 2016 wieviele

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail: Hallo ich nutze ein lLizensiertes Office Professional Plus 2016, Office Version 2101 Build 13628.20448 Klick and Los Seit dem letzten automatischen update ca. 2 Wochen passiert folgendes sehr...
Microsoft Office 21. Februar 2021

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?: Versendete E- Mails landen in Warteschlange verschickt von MSN Hotmail? Was kann ich tun das das Versenden wieder klappt und wie ich versenden kann von E-Mail in der Warteschlange
Outlook.com 18. Dezember 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.