Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wenn ich Outlook 2016 öffne, kommt immer die Meldung das die Datei outlook1.pst nicht gefunden werden konnte. Wenn ich auf OK... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxhu99, 16. Oktober 2016.

  1. Maxhu99
    Maxhu99 Gast

    Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden


    Hallo liebe Community,

    wenn ich Outlook 2016 öffne, kommt immer die Meldung das die Datei outlook1.pst nicht gefunden werden konnte. Wenn ich auf OK drücke, kann ich im Explorer suchen, konnte auf Anhieb nix finden. schließe ich den Explorer, öffnet sich Outlook und ich kann normal arbeiten...
    Weiß jemand, wo ich diese Datei finde, bzw. runterladen kann?
    Oder generell einfach, was ich zu machen habe.
    Wenn das zu ungenau beschrieben war, gerne melden :)
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden

    Hallo Maxhu,

    so auf die schnelle würde mir nun einfallen, das du Office einmal
    reparierst
    . Schau dann ob du das Problem noch bekommst. Wenn ja, hast du eine pst Datei importiert gehabt? Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Seit wann hast du diese Fehlermeldung?

    Melde dich dann wieder.

    Gruß,

    Sarah
  3. HorstSeitz Win User

    Outlook 2010

    Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  4. ReinhardWollnik Win User

    Outlook-Aufgabendatei kopieren

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Vorab: Ich bin Rentner und eigentlich PC-Laie. Die pst-Dateien habe ich gefunden:

    Arciv.pst (23,2 MB), Outlook (1,46 MB), Outlook1 (1,71 MB) extend.dat (741 Bytes).

    Ich habe Outllok nur unter >Aufgaben< für meine Chronik benutzt. Deshalb denke ich,

    dass meine Reisedaten in >Archiv.pst enthalten sind.

    Die Dateien kann ich aber nicht öffnen.

    Fehlermeldung: >Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.

    Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen".

    In der Systemsteuerung habe ich aber nichts gefunden.

    Ich habe die pst-Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Auch da erscheint die Fehlermeldung.

    Wie ich ein Konto erstellen soll, ist mir nicht bekannt.

    Gruß

    Reinhard
  5. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    ich habe einen normalen Desktop PC auf dem ich Office 2016 installiert habe. Von dem Outlook 2016 habe ich die PST-Datei exportiert. Damit ich immer auf meine Daten zugreifen kann habe ich mir gestern eine Microsoft 365 zugelegt. In diesem Paket war auch Outlook365. Ich möchte meine Daten von Outlook 2016 in Outlook 365 importieren. Leider bin ich aber bei Outlook 365 gescheitert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe die PST Datei zu importieren. Dafür suche ich jetzt ein Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  6. Franz Georg Win User

    Office 2010, Outlook öffnet nicht

    Hallo Pauline,

    Vielen Dank für die Anleitung, aber das System akzeptiert "Als Standard festlegen" nicht.

    Vermutlich weil ich die ausgewählte Datei (Users\Franz\Documents\Outlook-Dateien\outlook1.pst) mit dem SCANPST.EXE nicht reparieren konnte und sich die Datei nach wie vor nicht öffnen lässt.

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden - Similar Threads - Outlook 2016 win10

Forum Datum

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?: Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz und damit eine ziemlich große Outlook...
Outlook.com 18. April 2023

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?: Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz und damit eine ziemlich große Outlook...
Microsoft Office 18. April 2023

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich gabe beim Outlook 2010 unter Win 7 plötzlich das Problem, dass die pst Datei nicht mehr gefunden wird. Ich habe sie nicht gelöscht und sie ist auch nicht im Papiekorb. Sie...
Microsoft Office 19. April 2021

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen: Outlook 2016 / PST-Datei erstellen ---------------------------------- Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern. Bei meinen bisherigen...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018
Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.