Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wenn ich Outlook 2016 öffne, kommt immer die Meldung das die Datei outlook1.pst nicht gefunden werden konnte. Wenn ich auf OK... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxhu99, 16. Oktober 2016.

  1. Maxhu99
    Maxhu99 Gast

    Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden


    Hallo liebe Community,

    wenn ich Outlook 2016 öffne, kommt immer die Meldung das die Datei outlook1.pst nicht gefunden werden konnte. Wenn ich auf OK drücke, kann ich im Explorer suchen, konnte auf Anhieb nix finden. schließe ich den Explorer, öffnet sich Outlook und ich kann normal arbeiten...
    Weiß jemand, wo ich diese Datei finde, bzw. runterladen kann?
    Oder generell einfach, was ich zu machen habe.
    Wenn das zu ungenau beschrieben war, gerne melden :)
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden

    Hallo Maxhu,

    so auf die schnelle würde mir nun einfallen, das du Office einmal
    reparierst
    . Schau dann ob du das Problem noch bekommst. Wenn ja, hast du eine pst Datei importiert gehabt? Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Seit wann hast du diese Fehlermeldung?

    Melde dich dann wieder.

    Gruß,

    Sarah
  3. HorstSeitz Win User

    Outlook 2010

    Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  4. ReinhardWollnik Win User

    Outlook-Aufgabendatei kopieren

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Vorab: Ich bin Rentner und eigentlich PC-Laie. Die pst-Dateien habe ich gefunden:

    Arciv.pst (23,2 MB), Outlook (1,46 MB), Outlook1 (1,71 MB) extend.dat (741 Bytes).

    Ich habe Outllok nur unter >Aufgaben< für meine Chronik benutzt. Deshalb denke ich,

    dass meine Reisedaten in >Archiv.pst enthalten sind.

    Die Dateien kann ich aber nicht öffnen.

    Fehlermeldung: >Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.

    Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen".

    In der Systemsteuerung habe ich aber nichts gefunden.

    Ich habe die pst-Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Auch da erscheint die Fehlermeldung.

    Wie ich ein Konto erstellen soll, ist mir nicht bekannt.

    Gruß

    Reinhard
  5. Franz Georg Win User

    Office 2010, Outlook öffnet nicht

    Hallo Pauline,

    Vielen Dank für die Anleitung, aber das System akzeptiert "Als Standard festlegen" nicht.

    Vermutlich weil ich die ausgewählte Datei (Users\Franz\Documents\Outlook-Dateien\outlook1.pst) mit dem SCANPST.EXE nicht reparieren konnte und sich die Datei nach wie vor nicht öffnen lässt.

    Franz
  6. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Behält die Struktur in ursprünglichen PST-Dateien in mehreren kleinen Outlook-Datendateien bei. Dies hilft, eine PST-Beschädigung zu verhindern. Es sind nur wenige Software verfügbar, die das gleichzeitige Teilen mehrerer PST-Dateien ermöglicht. Ich habe
    wenige Lösungen gefunden und mit meiner PST-Datei getestet. Genaues Ergebnis mit dieser Software gefunden

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden - Similar Threads - Outlook 2016 win10

Forum Datum

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
Microsoft Office 22. März 2019

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden: Alter PC: Outlook 2013, neuer PC: Outlook 2016 Seit dem letzten kumulativen Windows- Backup auf dem alten PC ist einiges zerschossen. Outlook meldet nach 2 Minuten schweren Fehler und wird...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen: Outlook 2016 / PST-Datei erstellen ---------------------------------- Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern. Bei meinen bisherigen...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018
Outlook 2016 (win10) Datei outlook1.pst nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.