[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

Diskutiere und helfe bei [outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn in in Outlook einen Kontakt markiere und diesen entweder mit dem Löschen-Symbol in der Menüleiste oder auch einfach nur mit Drücken der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Jo., 17. Januar 2017.

  1. S.Jo.
    S.Jo. Gast

    [outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'


    Hallo,


    wenn in in Outlook einen Kontakt markiere und diesen entweder mit dem Löschen-Symbol in der Menüleiste oder auch einfach nur mit Drücken der ENTF-Taste entferne ist er weg. Soweit ist das ja erst einmal gewollt, aber...


    ... wenn ich diesen Kontakt wiederherstellen möchte, ist mir das nur unmittelbar mit der Rückgängig-Funktion möglich. Der gelöschte Kontakt landet nicht im Ordner 'gelöschte Objekte' und ist damit zu einem späteren Zeitpunkt nicht wieder herstellbar!?


    Woran kann das liegen?


    Danke für Eure Hilfe


    S.
     
  2. S.Jo. Win User

    [outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

    > Könntest Du bitte testen ob es bei Dir klappt wenn Du die Schritte in
    diesem Artikel
    ab "Wiederherstellen eines Kontakts, der sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet", versuchst?

    Geht ebenfalls nicht. Im Ordner gelöschte Elemente landet der gelöschte Kontakt wie beschrieben nicht, egal ob mit Löschen in der Menüleiste, mit Rechtsklick>Entfernen oder mit direktem Drücken der Entf-Taste.

    Das Symbol für 'gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen' gibt es bei mir nicht. Wenn ich es der Menüleiste hinzufüge, bleibt es nach dem Löschvorgang ausgegraut.

    > Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Outlook aus Microsoft Office 365 ProPlus Version 1611 (Build 7571.2109) - automatische Installation von Updates

    Das Konto mit den Kontakten ist ein Microsoft-Konto, das zum Synchronisieren mit dem WindowsPhone als Exchange ActiveSync-Konto angelegt wurde.

    S.
  3. Agnethe_E Win User

    [outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

    Hallo SJo.,

    Könntest Du bitte testen ob es bei Dir klappt wenn Du die Schritte in
    diesem Artikel
    ab "Wiederherstellen eines Kontakts, der sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet", versuchst? Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Wir warten gespannt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Martin Stolz Win User

    Wie lösche ich einen Kalendar?__

    Hallo macoto41,

    der Kalender ist ein Outlook Standardordner - ebenso wie die Ordner: Kontakte, Notizen, Aufgaben, Posteingang, gelöschte Objekte, gesendete Objekte, Postausgang.Diese Outlook Standardordner können nicht gelöscht werden, da diese die Grundfunktionen
    von Outlook darstellen. Du kannst nur selbst erstellte Ordner löschen!





    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  5. Santa L. Helper Win User

    Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

  6. i_bins Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Nach dem Update auf Win 10 Pro (Clean Install) habe ich mein Office 365 / Outlook 2016 neu installiert.

    Bei Outlook fehlen mir nun die Ordner Gesendete und gelöschte Objekte. Und auch der Ordner Archiv.
    Guten Tag!

    Wenn die alte Outlook Datendatei nicht gesichert und übernommen wurde, sind auch die Inhalte der lokalen Ordner "Gesendete Objekte", "Gelöschte Objekte" und "Archiv nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte' - Similar Threads - outlook 2016 Win10pro

Forum Datum

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Gelöschter Kontakt

Gelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto: Hallo, auf meinem win 10 PC habe ich das Microsoftkonto und das outlook konto geändert. trotzdem erscheinen Erinnerungen vom gelöschten Konto und das obwohl die Erinnerungsfunktion in outlook...
Microsoft Office 20. März 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017
[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.