Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook 365 - wie kan ich zu POP zurückkehren um vom unbegrenzten Speicherplatz zu profitieren? Dies ist meine letzte Hoffnung bevor ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 13. November 2018.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?


    Hallo,

    Outlook 365 - wie kan ich zu POP zurückkehren um vom unbegrenzten Speicherplatz zu profitieren?

    Dies ist meine letzte Hoffnung bevor ich Outlook ade sage.

    Alle Hilfe ist willkommen - MfG - Ferny
     
  2. Ferny 1942 Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

    Danke,

    Microsot Support hat mir nach einem kleinen Austausch im chat auf französisch geantwortet sie täten diesen (pt.lu) nicht unterstützen.

    Sie haben mir aber viel Glück und einen schönen Tag gewünscht.

    MfG - Ferny
  3. Ferny 1942 Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

    Hallo, danke, aber:

    Wo finde ich die Anleitung Schritt für Schritt hierzu?

    Wenn ich das Konto entferne und neu als POP3 einrichte, bleibt dann aber meine Mail-Adresse bestehen?

    MfG - Ferny
  4. ExklusivKonzept Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

    Hallo,

    eine nachträgliche Änderung des Protokolls ist nicht möglich. Einfach das Konto entfernen und neu als POP3 einrichten.

    Grüße
  5. Ferny 1942 Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

    Guten Tag,

    Ich bin vor ca 14 Tagen auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen, leider hab ich bei der Installation von Outlook auf Anraten IMAP angeklickt.

    Ich wusste nicht, dass IMAP hauptsächlich für mehrere PCs gebraucht wird. Da ich aber mit POP3 aus der vorigen Outlook-Version sehr zufrieden und diese für mich leicht zu bedienen war, möchte ich jetzt zu POP3 zurückkehren.

    - Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

    - Wenn ich IMAP-Konto lösche und eine neues Konto hinzufüge, behalte ich dann meine Mail-Adresse und auch sämtliche Speicherangaben (Kontakte, gespeicherte Mails . . .) ?

    Oder was schlagen Sie mir vor?

    MfG- Ferny
  6. Ferny 1942 Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

    Danke für den Hinweis und die Verschiebung meiner Frage, bin eben kein Profi.

    Aber man lernt immer dazu.

    Ferny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ? - Similar Threads - Outlook 2016 Windows

Forum Datum

Outlook 2016 unter Windows 10

Outlook 2016 unter Windows 10: Bekomme immer diese Nachricht wenn ich einen Link aus der Mail öffnen möchte. Was soll ich tun?Outlook 2016 Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass wir diese Aktion für Sie abschließen...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Outlook 2016 - Windows 10

Outlook 2016 - Windows 10: Ein freundliches Hallo an Alle :) Ich habe eine riesige Menge an Unterordnern und suche eine Funktion mit der ich bei ausgeschaltetem Lese Bereich auf einen Blick herausfinde, in welchem Ordner...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook 2016 und Windows 10

Outlook 2016 und Windows 10: Hallo, wir haben neue PC's mit Windows 10 und Office 2016 installaliert. weitere Programme etc. sind nicht installaliert. Bei dieser jungfräulichen Installation ist es dennoch nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Outlook 2016 Windows 10

Outlook 2016 Windows 10: Hallo, Nachdem ich in Outlook 2016 eine gespeicherte Backup-PST-Datei(!) probiert habe zu installieren, präsentiert sich diese ganz fehl durcheinander im neuen Outlook. Obschon ich schon...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook 2016 unter Windows 10

Outlook 2016 unter Windows 10: Ich habe ein großes Problem mit Outlook 2016! Seit 2 Wochen kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Das Problem bestand darin, dass Outlook die Systemdateien nicht finden konnte und das bei beiden...
Microsoft Office 24. Juli 2017

outlook 2016 windows 10

outlook 2016 windows 10: Hallo guten Tag, wenn ich mein gmail.Konto aufrufe kommt immer ein Pop up Fenster "Geben sie ihren Benutzernamen und Kennwort für folgenden Server ein -imap.gmail.com mein Benutzername steht...
Microsoft Office 14. Juli 2017

outlook 2016 windows 10

outlook 2016 windows 10: Hallo guten Tag, wenn ich mein gmail.Konto aufrufe kommt immer ein Pop up Fenster "Geben sie ihren Benutzernamen und Kennwort für folgenden Server ein -imap.gmail.com mein Benutzername steht...
Outlook.com 14. Juli 2017
Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ? solved

Users found this page by searching for:

  1. OUTLOOK UNBEGRENZT

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.