Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C.Helbling, 3. Februar 2020.

  1. C.Helbling
    C.Helbling Gast

    Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen


    Hallo


    Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen.


    Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo ich in den Konten Einstellungen ein Ordner verschieben soll. Das geht bei meinem Outlook nicht da diese Button nicht verfügbar ist. Bei der Outlook Version auf dem Mac funktioniert das per Default. Warum kann man beim Outlook 365 in der Windows Version diese Möglichkeit nicht haben?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016/Office365: Keine Passwort-Abfrage beim Hinzufügen eines zweiten Kontos

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich könnte gerade mit Outlook 2016, Version 1708, Build 8431.2153 Klick-und-Los, Halbjähriger Kanal den Vorgang austesten. Wenn ich mehrere Konten direkt im Outlook hinzufügen will, erscheint die neue Maske. Dort wird nur die E-Mail-Adresse angefordert und
    das Postfach wird verbunden. Ich wurde nach Passwörter auch nicht angefragt, aber kann die zusätzlichen Postfächer normal nutzen.



    Teste bitte das Outlook Profil im Systemsteuerung zu konfigurieren. (Systemsteuerung > Mail (Microsoft Outlook 2016) > Profile Anzeigen > Profil selektieren > Eigenschaften > E-Mail-Konten > Neu…/Entfernen). Entferne bitte zuerst diese zusätzlichen Konten
    und einrichte die erneut über die Systemsteuerung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es ist möglich allerdings nur bei dem POP Protokoll.

    Warum ziehst du deine Posteingänge nicht in den Favoritenordner. Dort hast du die Übersicht wo neue Mails angekommen sind.

    Peter
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  6. Siegmar Strehlau Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Tobias.

    Also Regeln auf verbundene E-Mail-Konten gehen aktuell nicht.

    Aber wie erkenne ich E-Mails verbundener Konten von E-Mails NICHT verbundener Konten.

    Gib doch hier mal eine Hilfestellung.

    Viele Grüße, Siegmar.

    PS:

    Da ich Office 365 lizensiert habe, behelfe ich mich bei den E-Mails mit Outlook 2016. Da gehen die Regeln ja.

    Blöd ist jetzt nur, dass ich nun die E-Mails bei Outlook 2016 mit Synchronisation auf Windows-Phone 8.1 habe und die Kontakte und den Kalender bei Outlook.com (jetzt ja Outlook-Mail).

    Ich würde ja gerne wieder komplett auf Outlook 2016 zurück gehen, aber es gelingt mir bisher nicht, auch die Kontakte und den Kalender von Outlook 2016 mit meinem Windows-Phone 8.1 zu synchronisieren.

    +++++++++++++++++>
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen - Similar Threads - Outlook 2016 Windows

Forum Datum

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden wo ich in den Konten Einstellungen ein Ordner...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen: Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Outlook.com 9. Dezember 2018

Bei Windows 10 Mail, E-Mails aller Konten gleichzeitig anzeigen lassen?

Bei Windows 10 Mail, E-Mails aller Konten gleichzeitig anzeigen lassen?: Hallo, wäre es möglich, wie bei Android Mail üblich, bei Windows 10 Mail auch alle Mails von allen Konten in einer Liste anzeigen zu lassen statt nur nach Konto separat? Das würde das...
Apps 24. Mai 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.